tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

12.08.2023

falschen Artikel zugeschickt

falschen Artikel zugeschickt, ich habe 10x Elfa Pod Bluebeery sour Raspberry bestellt und mir wurden 10x Bluebeery Cotton Candy geliefert. Es ist sehr enttäuschend diese verwechslung, ich habe noch 1 tage davor meine Situation geschildert via Email das ich demnächst in den Urlaub fliege um eine schnellen Versand bitte ich auch Port zahlen würde für ein Expressversand. Auf meine Email gab es nie eine Antwort und jetzt erhalt ich die groß überrauschung/enttäuschung..... Sehr schlecht letzte bestellung da gewesen würde euch Empfehlen wo anders zu bestellen
08.08.2023
Leider kann ich nur mit katastrophal bewerten. Haben dort das zweite Mal bestellt. Erst über eine Woche keinerlei Reaktionen. Nach mehrmaligen Nachfragen, kam eine Antwort das die Ware nicht vorrätig ist. Statt auf Antwort zu warten wurde mir einfach eine falsche Lieferung vorsätzlich versendet. Retoure und Rückerstattung fast 2 Monate nach Bestellung dann endlich erledigt, nachdem ich mittlerweile schon eine Anzeige geschalten habe. Sehr sehr unseriös und unprofessionell. Nie wieder!
TM
16.05.2023

Tabakstore Bestellung

Ich bin ja nun schon länger Kunde im Tabakstore und war bisher immer sehr zufrieden. Und jetzt kommt das aber… Meine letzte Bestellung….total Unterirdisch. Warten..warten..warten..mehrmals nachgefragt wo meine Bestellung ist. Und wieder warten..warten und warten… Nach einigen Tagen die lapidare Antwort geht heute raus. Nichts ging raus…keine Lieferung. Sorry aber das war meine letzte Bestellung im Tabakstore. Wer so mit Kunden umgeht…der braucht wohl keine.
09.11.2023

Viel zu wenig bestellte Artikel erhalten

Nach einer Bestellung von fast 500€ kamen nur 75% der Artikel an. Daraufhin hielt ich mit dem Ansprechpartner des Unternehmen Rücksprache und er versicherte mir eine Korrektur. In dem neuen Paket befanden sich allerdings nicht die fehlenden 60 Tabakbeutel sondern nur 6. Insgesamt schuldet mir Tabakstore also noch Waren im Wert von ca. 329€. Jetzt kam noch hinzu das ich keinen Kontakt zu dem Unternehmen mehr aufnehmen kann. Weder telefonisch noch per E-Mail.
06.09.2023

Achtung bei Stornierungen

Ich habe eine Bestellung vom 27.07.2023 direkt nach der Aufgabe telefonisch storniert, da man dieses leider über die Website nicht machen kann. Der Betrag wurde abgebucht, jedoch nicht zurückerstattet. Mehrere Emails und Anrufe wurde bis heute nicht bearbeitet. Es wurde mit telefonisch zugesichert das der Betrag zurücküberwiesen wird. Falls sich bis Ende dieser Woche der Vorfall nicht klärt, wird ein Anwalt eingeschaltet.
15.07.2023

Langsam und nicht Kundenfreundlich

Heute habe ich die zweite Bestellung erhalten - soweit der positive Teil der Bewertung. Beim ersten Mal habe ich mich noch mit der langen Lieferzeit abgefunden. Kleinere Händler haben eben keine große Logistik, kann ich auch mit leben. Jetzt aber wurde eine Bestellung so abgewandelt, dass der Gesamtwert zu meiner Überweisung passt. Offensichtlich war hier das Problem, dass die Preise im Shop nicht mehr zum Artikel passen. Da es sich hierbei um Tabak handelt ist die vergünstigte Abgabe natürlich ein Problem. Was ich jetzt erwartet hätte, wäre eine Nachricht an mich, dass eine Lieferung zum genannten Preis nicht möglich wäre. Was allerdings passiert ist: ich habe einfach weniger Wäre erhalten. Wenn ich jetzt noch auf die Rechnung schaue, ist dort auch nicht das Datum der Lieferung, sondern das Bestelldatum als Rechnungsdatum gedruckt. Fazit: Wer auch immer den Shop betreibt hat nur wenig Ahnung davon und könnte sich durchaus mal mit Rechnungswesen auseinandersetzen. Für mich war das die letzte Bestellung. Ich habe keine Lust beim nächsten Mal zum Gläubiger zu werden.
DS

Kundenservice-Horror par excellence!

Schrecklicher Kundenservice mittlerweile. Ich bestelle seit Monaten meine ELFA Pods hier und anfangs war alles gut - mittlerweile unter aller Kanone. 13 Packungen bestellt, 12 wurden geliefert. Aber davon 7 Sorten einfach ausgetauscht gegen andere Sorten ohne Rücksprache zu halten. Auf meine erste Mail reagierte der Kundenservice schonmal gar nicht, telefonisch war innerhalb der Öffnungszeiten aber auch keiner erreichbar. Nachdem ich Klarna eingeschaltet habe wurde meine Mail beantwortet mit der Aussage dass man mir 20 Prozent Nachlass auf die fehlerhafte Ware geben würde. Neue Rechnung kam an, 20 Prozent Nachlass auf 7 falsche Packungen am Allerwertesten 1,20 Euro wurden rabattiert. Die fehlende Packung wurde preislich komplett ignoriert. Also habe ich Klarna nochmal eingeschaltet dass mir zumindest diese Packung noch erstattet wurde, weil wieder nicht auf meine Email reagiert worden war vorher. Fazit: HÄNDE WEG!!! Nie Nie wieder! Kundenservice ungenügend und könnte ich 0 Sterne geben, dann würde ich es sofort tun!
01.11.2023
Finger weg von diesem Laden. Nach einer Bestellung und Vorkasse von 10 Dosen Mac Baren Classic Flake a 12,80€ bekommt man zwar umgehend eine Bestätigung, danach passiert erstmal unter eine Woche nix, keinen Status der Auftragsbearbeitung, noch die Angabe einer Trackingnummer. Telefonisch ist keiner zu erreichen , auf die Frage nach einem konkreten Sendetermin, wird per Email nur “sobald als möglich“ geantwortet. Dann endlich kommt die Trackingnummer. Die Lieferung erfolgt, aber statt 10 Dosen kommen nur 5 Dosen und auf dem Lieferschein ist handschriftlich vermerkt 5 Dosen storniert. Was ist das für ein Gebahren??? Nie wieder werde ich dort noch mal bestellen!!!
21.05.2023
Nix von wegen garantierter Lieferung innerhalb 3-5 Werktage. Den Satz kann man gerne Mal bon der Website entfernten. Ich hatte eine Box Zigarren bestellt für eine Hochzeit und bin nunmal daher an eine Frist gebunden. Wenn ich irgendwo bestelle, wo 3-5 Tage Lieferzeit garantiert wird erwarte ich das auch. Zumindest sollte man als Händler der gross mit Kundenzufriedenheit und blablabla wirbt Mal auf eine Email antworten können. Das ist das mindeste für einem online shop. Aber nicht Mal das passiert hier. Ich hatte zwar nur für eine Hochzeit hier bestellt aber was ich garantieren kann ist, dass es definitiv auch das letzte Mal war.
05.11.2023

Sehr lange Wartezeit der Bestellung

Ich bestellte und wartete über eine Woche bis ich den Inhaber kontaktierte, ob oder wann meine Bestellung raus geht. Zwei Tage später kam eine Antwort, dass die Bestellung in zwei Tagen versandt wird. Ich war enttäuscht, das es so lange dauerte und noch viel mehr, dass nicht mal eine Entschuldigung für die Verspätung kam. Klar kann es mal sein, dass es untergeht, aber man kann wenigstens den Kunden bescheid geben bzw. sich entschuldigen für diese sehr lange Wartezeit!! Deswegen am liebsten, gar keinen Stern.
10.06.2023

Keine Ware, keine Antwort...

Hier kam es nur zur Bestellung, auf Anfrage ob und wann die Ware versendet wird, keine Antwort. Leider hab ich erst bestellt, dann hier gelesen. 3 Mail's habe ich gesendet, in der letzten dann storniert. Sollte das Paket irgendwann doch Mal eintreffen, wie bei anderen hier, werde ich es gar nicht annehmen. Mal eine Info, Artikel noch nicht lieferbar oder Urlaub oder oder oder... Aber absolut nichts, ein absolutes No-Go... Somit lasst die Finger von diesem Shop, ihr Ärger euch nur
30.10.2023
Dieser Webshop ist das letzte: Erst schicken sie nicht die vollständige Bestellung. Dann sind sie nicht erreichbar, das Telefon ist seit 3 Wochen tot und auf E-Mails wird gar nicht oder mit erheblicher Verzögerung geantwortet. Dann sende ich die gesamte Lieferung auf eigene Kosten zurück und erhalte seit 2 Wochen (nach Widerruf) keine Erstattung. Werde wohl jetzt einen Anwalt einschalten und Klage einreichen wegen Betrugs.
24.06.2023

Artikel nicht vorhanden - Lange Wartezeit. Unfähiger Verkäufer!

Meine Bestellung war nicht vorrätig. Auf Emails wird nicht geantwortet, habe dann ne Woche später angerufen was mit meiner Bestellung ist und da erst Info bekommen. wieso kann man Sachen bestellen, wenn diese nicht im Lager vorhanden sind. NACHTRAG: NIE WIEDER! Es wird ne Rückerstattung versprochen und sich nicht dran gehalten sondern muss Wochen auf die Bestellung warten. Eine Frechheit ist das!

Falsche Ware, langsam...

Langsam, schlechte Kommunikation und flasche Ware... Habe u.a 4xLiquid mit 20mg bestellt und 4x mit 10mg bekommen. Hätte man mir mitgeteilt das meine, als Vorrätig gekennzeichnete Ware, doch nicht Lieferbar ist hätte ich diese storniert. Keine Benachrichtigung ob sie meine Überweisung erhalten haben und mit über einer Woche lange Wartezeit von Bestellung bis zur Lieferung einfach nur schlecht.
09.10.2023
Meine Bestellung hing ewig auf "in Bearbeitung". Keine Nachricht, kein nix. Würde vermuten, der Tabak war nicht lieferbar, aber keine Ahnung. Mir wurde nichts mitgeteilt. Telefonisch niemand zu erreichen. Nach einigen emails und SMS wurde storniert und "zurückerstattet". Keine Ahnung wohin zurückerstattet wurde. Habe bislang noch nichts und hoffe, da passiert mal endlich was. Nie wieder.
22.10.2023

Nie wieder!!!

Die Artikel aus dem Angebot werden nicht geliefert. Habe Kingsize Hülsen bestellt, stattdessen kommen normale Nonames. Reklamiert, zurück geschickt. Als Ersatz wieder keine Kingsize... kann aber ausschließlich diese verwenden. Liefern Sie einfach dass, was auch bestellt wurde! Sitze jetzt auf 1000 Hülsen, die ich nicht verwenden kann u. beschädigt sind sie auch noch.
25.07.2023
2x bestellt erste mal 4 Geräte weniger bekommen das zweite mal 8 Geräte weniger bekommen. 6 Tage bearbeitung der Bestellung dann kamm an die Bestätigung das die Ware verschickt wurde kamm aber nicht alles an. Nach Kontakt wo der ist Rest .. kamm Antwort das Storniert wurde und das Geld erst nach 14 Tagen zurück bekommen. Nie wieder
03.07.2023

Falsche und fehlende lieferung

Bei der ersten Bestellung waren zwei falsche Artikel statt derer die ich bestellt hatte enthalten, was ja mal passieren kann. Auf die zweite Bestellung erhielt ich erst nachdem ich dort anrief die Information, dass sich meine Lieferung verzögern wird und als diese eintraf fehlten 3 artikel komplett
Das Paket kam nie an, habe mich dann per Mail an den Shop gewandt. Sollte anschließend ein Formular ausfüllen und habe mit Einsenden des Formulars gefragt, wie die weitere Vorgehensweise ist… ich habe 120€ bezahlt, keine Ware erhalten, Ende! Seit dem werde ich ignoriert… danke für garnichts!
11.08.2023

Fehlender Artikel

Ein Artikel hat in meiner Bestellung gefehlt. Anstatt den Artikel nachzusenden, wie ich den Shop gebeten hatte, wurde mir lediglich das Geld zurücküberwiesen. Jedoch habe ich trotzdem Versandkosten bezahlt und hätte nicht für die letztendlich erhaltene Menge bestellt… schade:(