tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.004 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

15.11.2023
Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung. Mails werden gar nicht oder nach vielen Tagen beantwortet. Hoffe meine Ware kommt überhaupt noch.
12.06.2023
Falsche Ware erhalten. Des Weiteren auch weniger als bestellt und bezahlt wurde. Leider keiner Rückmeldung vom Inhaber erhalten.
11.06.2023
falsches Produkt geschickt und ignorieren sogar die Auskunft des Kunden… Nie wieder… es gibt bessere Läden …Geldverlust !!!
18.10.2023
Meine Bestellung kam nie bei mir an und das überwiesene Geld habe ich bis heute nicht zurück bekommen. Absolute Abzocke!
04.06.2023

Nicht gut..

Wir warten seit einer Woche das unsere Bestellung endlich mal losgeschickt wird. Erste und letzte mal dort bestellt..
14.08.2023
Falsche Ware,kein Paket Label bekommen wie erzählt. Musste eine falsche Lieferung auf meine Kosten zurück senden.
09.10.2023
Zu lange Lieferzeiten. Mittlerweile wartet man 7 Tage- absolutes no Go- ich suche mir einen anderen Anbieter
01.08.2023
Ich warte seit einer Woche auf meine Lieferung. E mails werden nicht beantwortet.
21.11.2023

5er Paket Fred Tabak gekauft

Habe ein 5er Paket Fred Tabak gekauft. Auf der Seite wurde damit geworben, dass man ein Fred Feuerzeug und einen Fred Beutel bei dem 5er Paket dazu bekommt. Leider Kein Beutel in dem Karton, nicht mal das Fred Feuerzeug. Dafür ein einfaches Pinkes Einwegfeuerzeug. Da hätte ich den Tabak auch hier im Tabakladen um die Ecke holen können. Wenn nicht lieferbar, vielleicht mal Bescheid sagen.
27.08.2023
Sämtliche Umverpackungen waren bei der Lieferung beschädigt , teilweise ist das Zeug sogar ausgelaufen , außerdem bestellte ich eine Vape Überraschungsbox , aber die Teile waren alle einzeln und nicht eine einzige Verpackung intakt ! Der Verkäufer wurde bereits 2x per Mail kontaktiert , aber es kam nix zurück - ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder da was bestellen !
23.07.2023
Lieferung konnte nicht zugestellt werden und ging zurück und bei der letzten Bestellung kam das Paket nur an, weil der Paketbote wusste wo ich wohne. Bei der Lieferung, war der Karton so billig und dünn, das 2 Eimer kaputt hier ankamen. Ein Eimer Tabak musste ich auf dem Küchentisch verteilen und nach den fehlenden Plastikteilen absuchen, um die Teile nicht mit zu Rauchen.
18.07.2023
Die Lieferungen waren bisher bei allen Bestellungen immer innerhalb 2 maximal 3 Werktagen da. Die letzte Lieferung brauchte 5 Werktage, auch noch ok. Nun steht aber nach 5 WT der Bestellstatus noch immer aus "in Bearbeitung" - das trotz Echtzeitüberweisung. Auf Anfragen per Mail leider keinerlei Rückmeldung... Schade, aber das nächste Mal wirds wohl ein anderer Shop.
09.06.2023
Leider kann ich keine Minussterne vergeben. Habe Ware bestellt und sofort überwiesen, keine Ware erhalten. Nach der dritten E-Mail hat der Shop erst reagiert. Dann habe ich meinen Vertrag fristgerecht widerrufen, auch hier keine Reaktion. Das Geld habe ich immer noch nicht zurück bekommen. Jetzt liegt das Ganze bei meinem Anwalt. Bestellt nichts in diesem Shop.
14.07.2023
Die Ware war völlig dämlich und mangelhaft verpackt. Von den 1200 Stopfhülsen habe ich über 600 entsorgt, da die Packungen zum Teil eingedrückt und offen waren. Hülsen unten, Tabakeimer oben 🤦‍♂️. Zusätzlich war das Paket nicht besonders stabil und das bisschen Klebeband reichte nicht aus um es geschlossen zu halten. Bei dem Verein bestelle ich nichts mehr.
27.10.2023
Nach der Bestellbestätigung herrscht Funkstille und man wartet vergeblich auf eine Versandbestätigung. Per Mail und telefonisch ist niemand erreichbar. Erst wenn man mit weiteren, ernsteren Schritten droht, wird reagiert und die Ware versendet. Insgesamt ein Prozess der so nicht stattfinden sollte, sehr ärgerlich

Enttäuscht vom Service

Die Ware habe ich am 8.11 bestellt, geliefert wurde am 14.11 (schnell geht anders) Die Ware wurde nicht vollständig geliefert, es fehlten 2 Artikel. Der Tabakstore ist auf meine Emails nicht eingegangen und konnte mir nicht helfen. Geld ist also futsch und Ersatz gab es auch nicht. Ich bestelle dort nicht mehr.
14.06.2023

Enttäuschend und reine Geldverschwendung

Bisher 2x Mal wirklich gute Erfahrungen gemacht. Bei der 3. Bestellung jedoch eine pure Enttäuschung. 3!!!! Der 15 bestellten Elfbars waren in Ordnung, alle anderen sind defekt. Wurde mehrfach getestet, auch durch weitere Personen. Der Kundendienst reagiert leider auch nicht auf meine Nachricht.
19.10.2023
Bei der Bestellung hat die Hälfte gefehlt. Warenwert von 50 Euro. Handbeschmierter Lieferschein. Alle Artikel die gefehlt haben wurden durchgestrichen und mit Storno markiert . Zuerst Bestand Kontakt zum Verkäufer wegen Gutschrift aber auch nur kurze Zeit. Keine Antworten mehr vom Verkäufer.
Bin sehr enttäuscht, habe falsche vapes zugeschickt bekommen bzw manche doppelt und manche Sorten nicht mal bekommen, dazu kam das eine nicht mal funktioniert. Habe eine email geschrieben und nie eine Antwort bekommen und sobald ich anrufe wird sofort aufgelegt. Bestelle dort nicht mehr
03.11.2023
Nach 2 Wochen noch keine Ware erhalten. Erst nach Rückfrage eine Entschuldigung erhalten, dass die Ware jetzt erst in den Versand geht. Einen Tag später eine Mail, dass der Versand sich wieder verzögert, ohne Angabe eines Liefertermins. Definitiv meine letzte Aktion mit dem Lieferanten