tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Sehr lange Lieferzeit
15.02.2024
Leider kann ich nicht mehr als 2 Sterne vergeben. Positiv ist, dass das Sortiment groß ist. Allerdings wars das auch schon. Die Bestellung hat 9 Tage gebraucht (von Bezahlung bis Versand), was verhältnismäßig einfach viel ist. Das hätte in meinen Augen aber nur 1 Stern gekostet. 2 Weitere ziehe ich für folgendes ab: Ich habe 2 verschiedene Liquids für Elfbar bestellt. Angekommen sind bei mir 2 Liquids mit ganz anderen Geschmäckern als bestellt. Auf der Rechnung war dann das jeweilige Produkt händisch durchgestrichen und daneben stand "Ersetzt". Das ist so überhaupt nicht cool, wenn man das macht, ohne vorher mal zu kommunizieren (mir wurde da nicht bescheid gesagt). Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das rechtlich auch nicht so richtig ordentlich ist, aber naja sind ja nur ein paar Liquids. Wäre nur korrekt, wenn das vorher kommuniziert werden würde und wenigstens mal gefragt wird, was man denn sonst gerne hätte. Daher leider nur 2 Sterne
Bestellung war soweit alles ok nur die Versand Zeit geht leider garnicht und ist zu lang.
Das 4 mal Lieferung nicht vollständig entweder keine Feuerzeuge oder zuwenig
01.01.2024
Kommunikation ist eine Katastrophe. Extrem langatmig. Preise und Produkt ok.
Schneller die Ware versenden. Wartezeit dauert viel zu lange
Leider kam der falsche Artikel an
Antwort von tabakstore.de
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie nicht bekommen was Sie bestellt haben, das tut uns sehr leid. Wir hatten Ihnen jedoch einen Retourenschein zugesendet, den Sie bis heute nicht verwendet haben. Wir würden unseren Fehler sehr gerne wieder gut machen.
01.01.2024
30.09.2023
Hab bis jetzt immer dort bestellt war immer top. Diese Woche wieder bestellt mit Sofortüberweisung. Bestellung seit dem in Bearbeitung. Keine Antwort vom Support kein Chance über Telefon jemand zu erreichen. Heute vom Kaufvertrag zurück getreten. Echt Schade es steht auch nirgends das sie im Urlaub sind oder Engpässe haben. Echt Schade war sehr von dem Shop überzeugt.
13.09.2023

von mir keine bestellung mehr

über eine woche nach bestellung geliefert kein anruf wurde angenommen auf mail wurde nicht reagiert dann normale bestelbestetigungs maile und ware wurde geliefert ist mir zu unsicher bestelle hir nicht mehr
28.09.2023
In den zwei gesendeten Zigarrenkisten fehlte jeweils eine Zigarre von den insgesamt 25 Stück. Nach Mitteilung an das Büro wurden diese allerdings umgehend ersetzt. Eine Wiedergutmachung gab es nicht.
04.10.2023
Guter Preis, Geschmack top, denke ich. Die Siegel mit der Tabaksteuer waren sehr komisch verklebt, mit verschmierten Rändern. Kann ich mir nicht erklären, gibt mir ein komisches Gefühl.
25.10.2023
Anstatt der bestellten Menge wurde einfach eine eine reduzierte Menge geliefert. Erst auf Nachfrage wurde nach vielen Tagen geantwortet mit der Info, der Artikel war nicht mehr in der bestellten (und bezahlten) Menge vorhanden. Die Differenz sollte gutgeschrieben werden. Auf meine Antwort, dass ich keine Gutschrift sondern die Restlieferung haben möchte, wurde nicht geantwortet. 10 Tage später kam dann die Gutschrift. Ich bin schon etwas enttäuscht, da ich ja auch Versandkosten bezahlt habe. Die Krone nun heute: ich kann die Artikel immer noch normal bestellen, muss jetzt aber nochmals Versandkosten bezahlen. Jetzt fühle ich mich veräppelt und werde mich wohl nach einem anderen Store umsehen. Schade ...
OW
olaf w.
leipzig
19.10.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden und es gab auch nie Probleme selbst fehlerhafte Lieferungen wurden immer anstandslos und schnell unkompliziert gelöst. Dieses malbin ich leider etwas enttäuscht. Bei der aktuellen Lieferung fehlten 2 Artikel waseinen Betrag von 12,70 ausmacht den ich demzufolge auch zuviel zahlte. Am Montag,den 9.10. Bekam ich zwar eine Antwort das man die Rechnung korrigieren will nur tat sich bis heute 19.10. nichts. Eine weitere Anfrage diesbezüglich wurde nicht beantwortet. Ich finde es sehr schade und hoffe das sich dies noch klären lässt
23.08.2023
Falsche Teil-Bestellung geliefert, Artikel nicht lieferbar, obwohl im store verfügbar angezeigt wird..schade nur, dass ich extra wegen diesem Artikel für über 90€ bestellt habe (kostenloser Versand)…telefonisch reklamiert und mir wurde zugesichert, dass ich die falschen Artikel zurückschicken kann und dann die richtigen bekomme…gemacht getan..Ersatzlieferung kam nicht, nach einigen Tagen habe ich dann das Geld für die falschen Artikel zurück bekommen…die Artikel wegen denen ich extra dort bestellt habe…das nächste mal wird woanders bestellt…
23.07.2023

Änderungen der Bestellung ohne Info

Leider wurde meine Bestellung stillschweigend geändert. Dies habe ich erst mit dem Öffnen des Pakets erfahren. Handschriftliche Notizen auf dem Lieferschein "Ersetzt". Das finde ich nicht in Ordnung. Ich würde gern selber entscheiden wollen, welche Geschmacksrichtung ich erhalten möchte. Bis jetzt habe ich auch keine Rückmeldung zu meiner Nachfrage dazu (per Mail gestellt) erhalten. Schade. Ansonsten war der Ablauf von Bestellung bis Zustellung sehr kompetent, unkompliziert und schnell. Ich hoffe noch auf ein Statement zu meiner Nachfrage.
20.07.2023
Ich bin enttäuscht und würde diesen Shop nicht weiterempfehlen. Die Lieferung dauerte sehr lange. Ich habe einige E-Mails schreiben müssen bevor die Ware versendet wurde. Am 08.07.bestellt,am 20.07 Paket enthalten. 1 Artikel wurde storniert, bei der Bestellung war er verfügbar und auf einmal nicht mehr. Bei der Lieferung stellte sich dann heraus das sie nicht vollständig war, bisher habe ich diesbezüglich keine Antwort erhalten. Meine nächste Bestellung wird definitiv in einem anderen Shop aufgegeben
Suboptimal. Folgender Ablauf: Ware bestellt (24.10.). Nachdem ich mehrere Tage niemanden erreichen konnte, habe ich die Bestellung storniert - woraufhin ich folgende Mail erhalten habe, in der stand, dass ich benachrichtigt werde, wenn die Ware versandt wurde (27.10.). Am 30.10. war die Ware plötzlich im Haus. Am 01.11. kam eine Entschuldigungsmail wegen der langen Wartezeit. Nein, so wünsche ich mir den Ablauf sicher nicht und werde definitiv nicht mehr bestellen.