tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

15.11.2023
Nie wieder! Meine bestellten Sorten der Elfbar waren zwar bestellbar, aber wohl nicht lieferbar. Es erfolgte aber keinerlei Info. Stattdessen wurde einfach kommentarlos eine andere Sorte geliefert. Empfinde ich als Frechheit!
EP
Elke P.
Bad Ems

Angebote sind okay, Lieferung nicht

Angebote sind okay. Allerdings dauert die Auslieferung mit bis zu 10 Tage n viel zu lange. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben, wenn man nachfragen will. Auf e-mail wird nicht oder sehr spät reagiert
09.12.2023
Trotz Bestellung über 90 € musste ich 5€ Versand bezahlen. Finde ich nicht in Ordnung. Ab Bestellwert von 90 € heißt es Versandkostenfrei so steht es drin. Lieferzeit hat auch etwas länger gedauert als angegeben.
31.10.2023

Negativ

Ich habe eine ganz andere Bestellung bekommen als bestellt telefonisch per E-Mail oder über Social Media ist niemand zu erreichen. Sehr sehr schade. Bin noch am überlegen es zum Rechtsanwalt in die Hand zu geben.
CL
Christine L.
Sandhausen
19.10.2023
Selbst bei Einkäufen über 300€ ist nicht mal ein Feuerzeug beiliegend. Abrechnen tut der Shop die Ware auch wenn Sie nicht vorrätig ist. Teils 14 Tage gewartet. Aber Geld hat der Shop schon in Rechnung gestellt.
23.10.2023
Bestellung vom 09.10.23 bis heute nicht versendet! Am 20.10.23 kam eine Entschuldigung wegen langer Lieferzeit, mit der Ankündigung die Ware „demnächst „ zu versenden! Schade, beim ersten Mal war alles prima!
15.08.2023
Habe mit Klarna meine Rechnung bezahlt und trotzdem vom Händler nochmal separat eine Rechnung bekommen, obwohl er sein Geld ja direkt von Klarna bekommt. Außerdem war er telefonisch nicht erreichbar.
18.10.2023
Ich habe tabak bestellt wie schon so oft. Muß aber dieses Mal feststellen das ich jetzt 1 Woche bereits warte, wann den endlich verschickt wird. Das ist mehr als ärgerlich und sollte nicht vorkommen.
17.06.2023
Die Seite und Auswahl da ist gut, aber Vor 5 Tagen Bestellung aufgegeben und noch keine Nachricht bekommen ob die Bestellung schon versandt wurde oder wie der Status is von meiner Bestellung.
26.06.2023
Da ich schon öfter bestellt habe musste ich diesmal feststellen das meine Bestellung erst am 3 Tag bearbeitet wurde was sehr schade ist da ich immer nicht lange auf den Tabak warten musste
23.06.2023

Gute Ware, aber viel zu lange Lieferzeit

Bestelle zum 4x dort, egal ob kleine Menge oder Mehere hundert €. Die Ware ist immer gut verpackt bei mir angekommen, nur die Lieferung dauert in der Regel mind 1 Woche bis auch 2 Wochen.
08.06.2023
Kunden kontaktieren wenn Fragen gestellt werden, weiss bis heute nicht wann meine Bestellung kommt Man sollte mehr Ansprechmöglichkeiten haben Kein guter Service und Wartezeit zu lange
Pünktlich liefern..und nicht nur weil man per E Mail anschreibt die Bestellung dann erst packen ...DHL sollte sich klingeln .... stattdessen muss man die Bestellung selbst abholen
22.08.2023
Es fehlten drei bestellte Artikel. Nach einer E-Mail meinerseits wurde der Rechnungsbetrag angepasst nach langer Bearbeitungszeit. Ich hatte aber um eine Nachlieferung gebeten.
10.07.2023
Pünktlich liefern und die Bestellung nicht erst nach einer Woche bearbeiten. Zurückgesandte Ware wieder Gutschreiben. Dieses ist nach mehr als 6 Wochen immernoch nicht passiert.
20.06.2023
Wenn man Tabak bestellt und eine Bestätigung bekommt und nach paar Tagen gucken geht und der Artikel angeblich ausverkauft ist !!! Man nicht Mal ne Mail bekommt ist schon frech
JM
Janet M.
29.05.2023

Kundenservice äußerst Mangelhaft

Die meisten Produkte sind gut. Leider hatte ich mit einigen disposable vapes Schwierigkeiten und habe per Mail und WhatsApp versucht Kontakt aufzunehmen. Leider vergeblich.
13.06.2023

Schnellere Lieferung, ABER...!

Schnellere Lieferung. Acht verschiedene Sorten bestellt. Sieben bekommen. Kann passieren. Leider auf meine "Reklamation" keine Antwort bekomme. Das ist eher nicht so dolle.
PW
Peter W.
Auerbach

Lange Lieferzeit

Zwischen der Bestellung und den Erhalt der Ware lagen ganze 2 Wochen. Ich fragte mich schon, ob die Bestellung überhaupt bearbeitet wurde und ob ich die Ware noch erhalte.
09.07.2023
Bisher befindet sich meine Bestellung immer noch im Status Bearbeitung. Nach einer Woche würde ich schon einen Fortschritt erwarten. Werde hier wohl nichts mehr bestellen…