tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Pünktlich liefern..und nicht nur weil man per E Mail anschreibt die Bestellung dann erst packen ...DHL sollte sich klingeln .... stattdessen muss man die Bestellung selbst abholen
22.08.2023
Es fehlten drei bestellte Artikel. Nach einer E-Mail meinerseits wurde der Rechnungsbetrag angepasst nach langer Bearbeitungszeit. Ich hatte aber um eine Nachlieferung gebeten.
10.07.2023
Pünktlich liefern und die Bestellung nicht erst nach einer Woche bearbeiten. Zurückgesandte Ware wieder Gutschreiben. Dieses ist nach mehr als 6 Wochen immernoch nicht passiert.
20.06.2023
Wenn man Tabak bestellt und eine Bestätigung bekommt und nach paar Tagen gucken geht und der Artikel angeblich ausverkauft ist !!! Man nicht Mal ne Mail bekommt ist schon frech
JM
Janet M.
29.05.2023

Kundenservice äußerst Mangelhaft

Die meisten Produkte sind gut. Leider hatte ich mit einigen disposable vapes Schwierigkeiten und habe per Mail und WhatsApp versucht Kontakt aufzunehmen. Leider vergeblich.
13.06.2023

Schnellere Lieferung, ABER...!

Schnellere Lieferung. Acht verschiedene Sorten bestellt. Sieben bekommen. Kann passieren. Leider auf meine "Reklamation" keine Antwort bekomme. Das ist eher nicht so dolle.
PW
Peter W.
Auerbach

Lange Lieferzeit

Zwischen der Bestellung und den Erhalt der Ware lagen ganze 2 Wochen. Ich fragte mich schon, ob die Bestellung überhaupt bearbeitet wurde und ob ich die Ware noch erhalte.
09.07.2023
Bisher befindet sich meine Bestellung immer noch im Status Bearbeitung. Nach einer Woche würde ich schon einen Fortschritt erwarten. Werde hier wohl nichts mehr bestellen…
25.06.2023
Bei der letzten Bestellung zu wenige und falsche Artikel geliefert und auf emails bis jetzt keine Antwort ( war vor 2 Tagen ) Ansonsten eigentlich immer reibungslos.
30.10.2023
Sehr lange Lieferzeit, trotz schneller Bezahlung und schlecht verpackt. Sonst war es okay. Wenn man schnell was benötigt nicht zu empfehlen, aber Preise sind gut
SL
Saskia L.
Duisburg

Solange keine Probleme auftreten...

Kontaktaufnahme ist eine Katastrophe und wird auch vollkommen ignoriert. Wenn alles reibungslos läuft okay. Habe jetzt 2x bestellt, werde es nicht wieder tun.
01.07.2023
5 Tage her und noch immer keine Versandbestätigung erhalten. Antwort vom Support kam relativ schnell (1 1/2 Tage) und sagte nur dass es länger dauert aktuell.
24.07.2023

Vapes sind ok aber eine funktioniert gar nicht

Vapes sind gut, denke aber fake. Eine Vape hat gar nicht funktioniert weil sie nicht an ging und bei einer Vape wurde die Sorte verwechselt. Sehr ärgerlich
26.05.2023

Keine Lieferung

Am 14.05. bestellt (auf Lager). Am 19.05. auf Nachfrage "Ist beim Herstelsteller bestellt". Am 26.05. ohne Aufforderung Rückerstattung erhalten......
12.08.2023
Habe mir die lost Mary bm600 gekauft Mann kommt niemals auf die 600 züge weil schon bei 100 die Batterie Lehr ist werde ich nicht nochmal bestellen.
23.11.2023
Bin Neukunden im Store und meine erste Bestellung wurde gleich falsch zusammen gestellt geliefert. Hatte kein Interesse zur Reklamation.
23.06.2023
Keine genaue Mitteilung über den Stand der Bestellung, erst nach Nachfragen mangelhafte Antwort und danach auch keine Antwort mehr ….
08.11.2023
Zeitnahe Abwicklung der Aufträge, richtige Artikel versenden und ein fairer Austausch von fehlerhaften Artikeln wäre wünschenswert.
07.07.2023
Zum dritten Mal bestellt und jedes Mal wurden Sachen nicht geliefert, weil ausverkauft. Im Bestellvorgang waren die Sachen verfügbar.

Längere Lieferzeit

Hat von Bestellung bis zur Lieferung doch ungewöhnlich lange gedauert. Hatte dazwischen fast schon nicht mehr damit gerechnet.