tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

20.05.2023
Ich habe 3 mal Doppelapfel bestellt, die waren nicht vorrätig und deswegen haben die mir 3 andere Geschmäcker eingepackt.
31.10.2023
Verzögerung bei der Auftragserfüllung, Sie müssen 8 Tage auf die Lieferung warten, was normalerweise eine Katastrophe ist
Leider keine Erstattung aus Kulanz, da 2 Vapes Flerbar M grape beim ersten Zug direkt nach verbrannten coil schmeckten.
01.11.2023

Oft ausverkauft, lange Lieferzeiten

Ganz oft ausverkaufte Ware, die trotzdem angeboten wird. Lieferung dauert ewig oder wird erst auf Nachfrage versendet.
11.11.2023
Es wurde 2 von 4 Produkten einfach ersetzt, so das ich vier Mal das selbe bekommen habe, obwohl 2 und 2 bestellt.
09.10.2023
Nur einen Teil geliefert, den auch erst nach Nachfrage; Rückzahlung der Differenz auch erst nach Aufforderung...
TW
11.06.2023

Kam schon mal schneller

Schnellerer Versand ! Früher kamen die Pakete innerhalb von 3 Tagen. Jetzt dauert es teilweise über 1 Woche.
03.06.2023
Keine Antwort auf E-mail Anfragen bezüglich der Bestellung. Lieferung leider auch heute noch nicht erhalten.
15.08.2023
Schlechte Erreichbarkeit. Keine Information bei Lieferproblemen mit bestellter und bereits bezahlter Ware.
26.10.2023
Schlechter Service, Mails werden nicht oder sehr spät beantwortet, falsche Lieferung, keine reaktion
06.06.2023
Die Lieferung war unvollständig. Ich habe schon 2 Mails geschickt und bekomme keine Rückmeldung.
13.07.2023
Make your deliveries faster,I made an order in Saturday and still haven't received my package
10.12.2023
Komplett anderes Bild vom Kalender unverschämt in 2 Türen wa bis jetzt nichts drinne 140€…
30.10.2023
Lieferzeit deutlich verbessern, das sollte in drei Tagen klappen, nicht eineinhalb Wochen.
01.07.2023
Zum zweiten Mal in Folge fehlerhafte Lieferung. Ansonsten war eigentlich immer alles ok.
BD
Bernd D.
Wendeburg
Die Lieferung dauert zu lange. Mal gibt es ein Feuerzeug dazu, dann wieder nicht.
22.07.2023
Haben nicht alle E-Zigaretten funktioniert. Verkäufer antwortet aber nicht mehr.
07.07.2023
Drei(!) Artikel wurden ohne Vorankündigung ausgetauscht gegen Ersatzartikel.
01.01.2024
Kommunikation ist eine Katastrophe. Extrem langatmig. Preise und Produkt ok.
04.06.2023
Drei von sechs bestellten E-Zigaretten funktionierten nicht einwandfrei.