tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

25.08.2023
Bisher immer sehr zufrieden, diesmal zwei Wochen lang keine Bearbeitung meiner Bestellung und keine Reaktion auf Nachfragen. Hätte die Bestellung gerne storniert, um unseren schwindenden Zigarettenvorrat dann doch vor Ort aufzufüllen, ging aber nicht. So musste ich ständig päckchenweise Nachschub vor Ort kaufen statt unserem Monatsvorrat, weil ich ja nicht wusste, ob die Bestellung nicht doch irgendwann kommt und ich doppelt Geld ausgebe. Sehr nervig!
TS
Thomas S.
Bischofsheim
13.06.2023
Tabakstore arbeitet sehr schnell. Aber die Auslieferung durch DHL ist eine Katastrophe ich warte jetzt seit 3 Tagen das DHL das Päckchen weiter ausliefert. Das Päckchen liegt im Verteilerzentrum Bruchsal (ca. 1h) von mir entfernt. Mo, 12.06.2023, 10:59, Bruchsal Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet. Sa, 10.06.2023, 05:39, Bruchsal Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
21.09.2023
An sich war es eine schnelle Lieferung und gute Produkte, nur sie hatten eine Geschmacksrichtung nicht mehr vorrätig ( Gummibärchen) und haben ohne zu fragen einfach 2 von einer Sorte reingepackt für die nicht vorrätige Ware...und wollte nicht 2 von der selben Sorte.Ansonsten alles okay
25.09.2023
Die E Zigaretten sind nur noch drei Monate haltbar. Hätte in die Beschreibung gehört, da wir 20 Pack.gekauft haben. Aber der Preis war reduziert, muss man fairerweise sagen. Trotzdem hätten wir dann nicht so viel gekauft.
27.09.2023
Eigentlich ist immer alles gut, aber wenn etwas nicht verfügbar ist wird einfach etwas anderes in das Päckchen gelegt. Also im Prinzip gezahlt für etwas was mir persönlich gar nicht schmeckt...
NR
Norbert R.
Braunfels
26.09.2023
Leider dauerte es bei meiner letzten Bestellung fast 2 Wochen, bis sie nach vorherigem Mail- und Anrufkontakt endlich bei mir war. Deshalb diesmal nur befriedigend!!!
11.11.2023
Die Bearbeitung meiner Bestellung, bis zum Erhalt der Ware hat viel zu lange gedauert. Ebenso kam keine proaktive Rückmeldung bzgl. stornierter Artikel vom Händler.
14.08.2023

Bislang immer gute Erfahrungen, dieses Mal leider nicht

Bislang immer gute Erfahrungen. Dieses Mal Bestellung am 31.07.2023 und bis heute (14.08.2023) keinerlei Reaktion, auch nicht auf Nachfrage.
04.11.2023

Schneller Versand, hier und da ein Fehler

Wir bestellen öfters und immer größere Mengen. Bisher sind die Bestellungen immer schnell bearbeitet und versandt worden. Allerdings ist in jeder Bestellung mindestens ein Artikel nicht korrekt. Entweder die Sorten der pods ist nicht die richtige oder die Farbe der akkupaks. Es kann ja mal sein, dass ein Artikel nicht mehr auf Lager ist, aber eine Ankündigung wäre da schon angebracht.
AW
Achim W.
09.12.2023
Versandkosten zu berechnen bei einer Summe unter 90 Euro ist ok. Wenn aber für eine Summe von 149,55 auch noch Versandkosten berechnet werden, geht das gar nicht und zeugt von unsauberen Machenschaften. Nach mehreren Telefonaten und einer E-Mail ist das zurückgenommen worden.Also keine Versandkosten. Trotzdem ist das nach meiner Ansicht ein Fehler, der einfach nicht vorkommen darf.
Antwort von tabakstore.de
09.12.2023
Guten Abend, leider ist uns ein Technischer Fehler unterlaufen der bei einigen Aufträgen nicht automatisch die versandkostenfreie Lieferung auswählt. Wir arbeiten aber bereits an der Lösung und hoffen das wir in der kommenden Woche mit unserem Update das Problem lösen können. Liebe Grüße Team-Tabakstore
30.10.2023

Falscher Artikel zugesendet, kein kostenloser Umtausch möglich

Mir wurde leider ein falscher Artikel zugesendet. Auf Nachfrage zum Umtausch, wurde mir leider nur angeboten 20% des Kaufpreises zu erstatten, oder es zu retournieren, ohne den richtigen Artikel zugesendet zu bekommen. Den hätte ich mir neu bestellen dürfen, und die Versandkosten selber tragen müssen, obwohl es nicht mein Fehler war. Kulanz wird dort nicht groß geschrieben leider.
Die Lieferzeiten sind ziemlich lang. Auf meine Nachfrage per Mail erhielt ich zwar keine Antwort, aber dann die Versandbestätigung. Da gehe ich aber von Zufall aus. Alles in Allem hab ich zwar alles bekommen, aber das erst nach über 1,5 Wochen. Da sind andere Anbieter wesentlich schneller. An der Ware und Verpackung gibt es aber nichts auszusetzen - alles in bester Ordnung.
16.10.2023
Super Service, schneller Versand und Zahlungsmöglichkeit super. Zum Kundenservice ein großes Lob, da hier recht schnell und produktiv gehandelt wurde. Beim Versand muss lediglich noch mehr Acht gegeben werden, dass der Kunde tatsächlich das bekommt, was er auch bestell hat. Deswegen auch zwei Sterne Abzug, das war leider nicht ganz zufriedenstellend.
UH
Ulrike H.
Nettetal

Lange Bearbeitungszeit

Obwohl mit einem Blitzversand geworben wird, ist die Bearbeitungszeit relativ lang. Auch die von mir eingeräumte 2. Chance wurde nicht genutzt. Tipp: Wenn überhaupt, dann sehr frühzeitig bestellen. Nur durch dhl mit einer Zustellung an dem, dem Versandtag folgenden Tag konnte die Lieferungen noch einigermaßen rechtzeitig eintreffen.
24.11.2023

Schlechter Kundenservice

Gute Preise, aber Versand dauert mir deutlich zu lange. Bei der letzten Bestellung wurden mir sechs Produkte falsch geliefert. Ich bat um eine Lösung und es wurde mir Rabatt in einer Höhe von 20% angeboten. Dies ist Angebot nahm ich an, ist nun aber schon über zwei Wochen her und es ist nichts passiert. Deswegen bin ich enttäuscht!
17.06.2023
Die letzte Bestellung war wie immer schnell und von der Qualität super. Ich habe geschrieben, das mir immer noch die Rechnung von Klarna fehlt.Leider wurde mir dabei nicht geholfen.Jetzt muss ich warten bis ich eine Mahnung bekomme ,das finde ich nicht in Ordnung,weil dann wieder Mahngebühren anfallen.Ich bin enttäuscht!
30.07.2023

Angebot nicht verfügbar

Ich hatte ein Angebot des Shops bestellt. Da sich zwei Tage nichts rührte hab ich dort angerufen, da wurde mir dann mitgeteilt das dieses Angebot nicht mehr verfügbar ist. Da müsste der Shop eher informieren oder das Angebot herausnehmen, außerdem wäre dann auch eine Benachrichtigung durch den Shop wünschenswert.
23.12.2023

Der store wurde von einer Freundin…

Der störe wurde von einer Freundin empfohlen. Wir bestellten einiges. 2 Sterne Abzug weil wir nicht das bekommen haben was wir wollten. Ein Pod war nikotinfrei obwohl wir mit bestellt haben und ein Gerät in Aurora Green. Gekommen ist Twillight Blue . Trotz Email kam keine Antwort wegen der falschen Lieferung
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich im Tabakstore auf Rechnung bestellen könnte. Mit PayPal kann ich nicht bezahlen weil PayPal Tabakwaren nicht unterstützt, mit Klarna kann ich nicht bezahlen da ich kein Handy besitze. Mit Vorkasse ist mir das Risiko einfach zu hoch, dass ich die Ware nicht erhalte.

Zwei Mal Fehllieferungen

Leider hatte ich in jeder meiner zwei Bestellungen eine Fehllieferung mit super Aufwand um die richtige Ware zu erhalten. Der Kundendienst ist trotzdem freundlich und vergleichsweise ist Tabakstore wirklich günstig. Im Lager scheint man es aber leider nicht so genau zu nehmen mit dem Päckchen packen.