tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.004 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Finde es super, dass die Bestellungen online möglich und einfach sind. Ich bestelle sehr gerne über den tabakstore! Allerdings würde ich mich freuen, wenn die Bestellungen etwas schneller versandt würden, aber ich weiß dass da viel zu tun ist! :)
08.09.2023
Nach mehrmaligem Nachhaken per Mail, wann denn die Ware kommt und ich beweisen musste, dass das Geld längst überwiesen ist, hat dann Alles geklappt... Ich habe mit Fake-Ware gerechnet, und war positiv überrascht, dass es echte elfbar sind.
15.08.2023
Hier bekomme ich wenigstens die Möglichkeit, zu sehen wie hoch der Nikotingehalt, Kondensat usw. ist. Nur im Laden sind die Zigaretten ein paar Cent günstiger, ich verstehe, die werden ja geliefert. Nur Versandkosten zahle ich ja auch.
13.06.2023
Es wäre schön wenn, man die Hülsen so verpackt das die Packung nicht geknickt sind, War nicht immer alles beschädigt aber es ist schade, kann ja auch die denn transport passieren, Aber sollte man mal erwähnen aber sonst alles super,
10.05.2023

Einfache Bestellung - zügiger Versand

Einfache Bestellung, schneller Versand! Leider wurde mir eine Sache verkehrt geschickt, hab auch extra nochmal den Lieferschein geprüft, ob der Fehler bei mir lag - dem war aber nicht so. Dennoch würde ich wieder hier bestellen!
14.09.2023
Ging wirklich alles gut ab der Bestellung bis zu Lieferung zur mir nach Hause. Doch leider habe ich bis jetzt ein E-Dampfer ohne Funktion. Habe mir 20 Stück bestellt, hoffe es bleibt nur bei der einen. Ansonsten alles top.
23.09.2023
Die Ware wurde super schnell geliefert. Leider fehlten 2 der Sachen, die ich bestellt habe. Ein Kontakt per Email war leider nicht möglich. Würde allerdings trotzdem wieder dort kaufen, weil es nur einmal vorgekommen ist.
20.06.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Produkte waren günstig, aber leider erhielt ich bei 2 Produkten nicht genau das, was ich bestellt hatte sondern ein Ersatzprodukt, ohne dass das vorher kommuniziert wurde.
04.07.2023
Leider keine Paypal Zahlung möglich Auf Rückfragen wird sehr schnell reagiert Versand dauerte ein bisschen länger als erhofft ansonsten lief alles reibungslos und jetzt warte ich nur noch auf mein packet
CS
Claudia S.
Ludwigshafe
08.07.2023

Der einzige Grund für einen Stern-Abzug ...

Die Lieferzeit ist etwas lang, aaber wenn man das weiß, kann man sich darauf einstellen - - - das ist der einzige Grund für einen Stern-Abzug. Ansonsten ***** UND jederzeit gerne wieder - - - VIELEN DANK
Alle Infos nach der Bestellung per Mail fand ich sehr gut...hab eigentlich nichts zu bemängeln weiss nur nicht mit der Lieferzeit on es an tabakstore oder DHL lag, die hat bisschen zu lange gedauert
DH
Desiree H.
Wiesbaden
01.11.2023
1-2Wochen Versandzeit ist etwas lang und man bekommt ohne Benachrichtigung Ersatzartikel zugesendet. Das müsste noch verbessert werden! Aber der Preis für meine Lost Marys ist einfach unschlagbar!!!
15.08.2023
Schnelle Lieferung, Große Auswahl, nach Bestellung 10% Rabatt Gutschein für nächste Bestellung per Email. Leider kein PayPal was die Bezahlung für mich komplizierter machte. Trotzdem gerne wieder
07.07.2023

Einfache Bestellung, leider kein PayPal

Einfache Bestellung, relativ schnelle Lieferung..einmal schneller einmal dauerte es eine Woche ...was schade ist, dass man nicht mit PayPal zahlen kann.sonst bin ich mit dem Angebot aber zufrieden
02.11.2023

ALLES TOP! - Bis auf die Lieferzeiten manchmal.

Ware kommt sicher an, der Support ist sehr gut. Das einzige woran noch gearbeitet werden kann ist die Lieferzeit. Diese ist mal schnell, mal dauert es aber bis zu 7-10 Tagen bis die Ware ankommt.
09.12.2023
An sich super! Bestelle auch immer wieder da - nur letzte mal ne Elfbar erhalten die leer war! Lag wohl am Produkt selber, war auch Original - wahrscheinlich ein Defekt selber! Sonst super!
MT
Marina T.
Hannover
05.11.2023
Ich kann kaum was negatives sagen , manchmal dauert mir persönlich der Versand zu lange obwohl das auch noch ok ist, aber netter telefonischer Kontakt, also von 5 Sternen eine 4+ 👍
30.08.2023
Schnelle Lieferzeit und top Qualität !! Haltbarkeit ein bisschen zu kurz aber das ist ansichtssache:D Over all bin ich sehr zufrieden und werde in Zukunft öfters bei euch bestellen
25.09.2023
tabaksorten die nicht lieferbar sind nicht anbieten oder alternativen schon bei Bestellung und nicht erst Geld nehmen Alternative Lieferservice, da DHL etliche Probleme bereited
24.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber falschen Artikel geliefert. Statt Marlboro Mix, wie es auch auf dem Lieferschein stand, wurden Marlboro RED geliefert. Sicherlich ein Versehen oder?