tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Mit der Lieferung war ich sehr Zufrieden

Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, da gibt es absolut nichts auszusetzen. Gut verpackt, schnell geliefert und sehr gute Qualität
12.04.2024
Schnelle Lieferung der Bestellung.Ware ist super verpackt und unbeschädigt angekommen. Ich bestelle jeden Monat immer wieder gerne.
Alles bestens! Die Lieferung dauert immer ein paar Tage, aber darauf stelle ich mich immer schon ein und bestelle dann eben früher.
30.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Bestellen Bezahlen und ein paar Tage später ist die Ware bei mir. Vielen Dank für den perfekten Service.
08.04.2024
Ist stets zuverlässig . Einmal war etwas übersehen worden und dann wurde schnell nachgeregelt. Ich werde weiterhin dort bestellen
PH
Peter H.
Allgäu
06.04.2024
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung per Kreditkarte. Rasche und gut verpackte Lieferung. Was will man mehr bei Online-Einkauf
Martin S.
Karlsfeld
01.04.2024
Die große Palette der Artikel finde ich sehr gut und die schnelle Zustellung der Ware finde ich auch recht gut. Herzlichen DANK!!
Kann nur eine positive Bewertung geben, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und problemlose Bezahlung. Weiter so. :))
Gut finde ich die große Auswahl. Die Preise sind fair. Eine Zahlung mit PayPal wäre angenehm. Die Lieferzeit ist etwas lang
HS
Heidi S.
Winsen Luhe
11.04.2024
Die Preise sind unschlagbar und ich warte nie länger als 3 Tage auf meine Ware, es sei denn es ist das Wochenende dazwischen.
10.04.2024
Die Lieferzeit ist gut, ich habe bis jetzt immer meine Ware zu einem guten angemessen Preis erhalten und sehr gut verpackt.
ST
Simone T.
Heidesheim
07.04.2024
Versand schnell und zuverlässig. Leider bricht beim bestellen die Seite des öfteren ab und macht es schwer zu bestellen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung...würde mir nur ab und zu wünschen das mal ein oder zwei Feuerzeuge dabei wären...
GP
Immer gute Ware, super Auswahl, tolle Angebote und schneller und verfolgbarer Versand. Sehr verlässlich, gerne wieder.
31.03.2024
Ware wie bestellt, der Versand könnte ein wenig schneller sein. War jedoch trotzdem nach ca einer Woche geliefert.
SJ
Sascha J.
Gelsenkirchen
11.04.2024
Wie immer alles bestens. Dass die Lieferung jetzt mal später kam, lag an DHL. Ich kann Tabakstore nur empfehlen.
06.04.2024
Alles gut, bis auf die Lieferung mit DHL. Die Lieferung hat eine ganze Woche gebraucht, bis sie endlich da war
CE
Cauers E.
Katlenburg
Kann den Tabakstore nur empfehlen. Seit 3Monaten bestelle ich dort. Ware kam immer pünktlich und gut verpackt
Eine schnelle problemlose Bearbeitung und Lieferung sowie eine einfache Handhabung der Website und Bestellung
31.03.2024
Lieferung immer völlig okay! Meistens auch in echt schneller Zeit. Manchmal wäre eine Zwischeninfo hilfreich.