marburger.de
Bewertungen:

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
marburger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieser perfekte Kundenservice verdient 5 Sterne! Die Liebe zum Detail macht das Einkaufserlebnis für die Kund:innen so großartig. Insbesondere war das Mitsenden der Gebrauchsanleitung sowie Mini-Werkzeug eine sehr große Hilfe. Die Produkte selbst haben eine sehr hohe Qualität. Ich würde jederzeit nochmal bei Marburger bestellen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Uhrenarmbands, das ich erhalten habe, unterscheidet sich erheblich von dem, was im Online-Shop präsentiert wurde. Das Bild im Shop vermittelt einen Eindruck von einem dunkleren, festeren und hochwertigeren Armband, was leider nicht der Realität entspricht. Tatsächlich ist das Armband deutlich heller, weniger stabil und das Metall wirkt weniger hochwertig. Mein Kauf hat mich wirklich enttäuscht, da die gelieferte Qualität nicht mit dem beworbenen Handwerkskunst-Standard übereinstimmt, sondern eher den Eindruck von minderwertiger Ware hinterlässt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für marburger.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Uhrenarmbands, das ich erhalten habe, unterscheidet sich erheblich von dem, was im Online-Shop präsentiert wurde. Das Bild im Shop vermittelt einen Eindruck von einem dunkleren, festeren und hochwertigeren Armband, was leider nicht der Realität entspricht. Tatsächlich ist das Armband deutlich heller, weniger stabil und das Metall wirkt weniger hochwertig. Mein Kauf hat mich wirklich enttäuscht, da die gelieferte Qualität nicht mit dem beworbenen Handwerkskunst-Standard übereinstimmt, sondern eher den Eindruck von minderwertiger Ware hinterlässt.
Bewertung melden
Antwort von marburger.de
04.12.2023
Das tut mir wirklich sehr leid. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir das Problem lösen können. An den Bewertungen sieht man sehr deutlich, dass unsere Kunden mit der Qualität sehr zufrieden sind. Hier kann es sich nur um einen Fehler oder Defekt handeln, den wir gerne aus der Welt schaffen. Sie können sich auch gerne direkt per Mail an mich wenden und ich kümmere mich persönlich um Ihren Fall: alexander.denninghoff@marburger.de Viele Grüße, Ihr MARBURGER Onlienteam