marburger.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2022
marburger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Dieser perfekte Kundenservice verdient 5 Sterne! Die Liebe zum Detail macht das Einkaufserlebnis für die Kund:innen so großartig. Insbesondere war das Mitsenden der Gebrauchsanleitung sowie Mini-Werkzeug eine sehr große Hilfe. Die Produkte selbst haben eine sehr hohe Qualität. Ich würde jederzeit nochmal bei Marburger bestellen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

26.11.2023
Die Qualität des Uhrenarmbands, das ich erhalten habe, unterscheidet sich erheblich von dem, was im Online-Shop präsentiert wurde. Das Bild im Shop vermittelt einen Eindruck von einem dunkleren, festeren und hochwertigeren Armband, was leider nicht der Realität entspricht. Tatsächlich ist das Armband deutlich heller, weniger stabil und das Metall wirkt weniger hochwertig. Mein Kauf hat mich wirklich enttäuscht, da die gelieferte Qualität nicht mit dem beworbenen Handwerkskunst-Standard übereinstimmt, sondern eher den Eindruck von minderwertiger Ware hinterlässt.

Bewertungen für marburger.de

26.11.2023
Antwort von marburger.de
Das tut mir wirklich sehr leid. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir das Problem lösen können. An den Bewertungen sieht man sehr deutlich, dass unsere Kunden mit der Qualität sehr zufrieden sind. Hier kann es sich nur um einen Fehler oder Defekt handeln, den wir gerne aus der Welt schaffen. Sie können sich auch gerne direkt per Mail an mich wenden und ich kümmere mich persönlich um Ihren Fall: alexander.denninghoff@marburger.de Viele Grüße, Ihr MARBURGER Onlienteam