ALLPAX- Logo - Bewertungen

1.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
ALLPAX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Sehr gute Ware, gute Qualität, schnelle Lieferung. Die Preissteigerung ist nicht nachvollziehbar, aber da hat ja nicht die Firma Allpax Schuld, sondern der Putin, Corona und die Idioten, die z.Zt. unser Land regieren. Armes Vaterland. Die anderen Anbieter sind noch stärker betroffen und müssen noch mehr Geld verlangen, um über die Runden zu kommen. Wenn Plastik von den Grünen verboten wird, können wir unsere Vakumierer entsorgen oder schauen ob man biologisch abbaubare Vakuumbeutel verwendet, wie z. Bsp. Kaffeefillter aus Papier. Mal sehen ob das klappt. Wenn nicht hat garantiert die AFD Schuld, oder der Atomstrom. Ich wandere dann mit Hund und Katze nach Afrika aus. Die Rücktour soll ja sehr preiswert sein. Und wenn ich wieder komme, als weißer Afrikaner, brauch ich keinen Vakumierer mehr. Dann wird frisch gekocht und geliefert. Schönes Wochenende noch .
UI
Ulf I.
Frankfurt Oder

05.06.2023
nach meiner ersten Bestellung alles okay gewesen , bei der zweiten fast 14 Tagen gewartet gehabt & nur auf Nachfrage endlich Bewegung rein gekommen, bei der Bestellung wurde mir Sofort Lieferbar angezeigt , dann bei meiner Nachfrage für GN Behälter die Auskunft erhalten in ca 12Wochen wieder lieferbar worauf ich dann anderweitig eine Bestellung aufgab ,dann nachmittags plötzlich eine Email nachdem ich ja mitgeteilt habe das ich mich anderweitig um Ersatz gekümmert habe plötzliche Info :Es sei ja doch alles Lieferbar gewesen und man würde mir nun die Sachen auch zu kommen lassen ! Also wer Zeitnah seine Sachen haben möchte ist gut Beraten besser anderswo zu bestellen, für mich war das der letzte Einkauf dort gewesen ! Fast 3Wochen für ein paar einfache GN Behälter mit Deckel ? Geht woanders Schneller ! Nicht nochmal, und wenn man etwas Gewerblich braucht besser dann direkt zum Großmarkt fahren und die Dinge vor Ort holen..... Spart Zeit & Nerven !

Bewertungen für ALLPAX

30.03.2024

Mangelhafte Qualitätskontrolle

4 Infrarotheizungen bestellt. 3 sind in Ordnung. Die 4 wurde 2 Mal ausgetauscht. Beim ersten Mal vonDHL beschädigt. Beim zweiten Mal kam der Karton ohne Beschädigung an, die Kanten waren jedoch beschädigt. Allpax hat angeblich alles kontrolliert. Aber immer ist der Kunde schuld.
Antwort von ALLPAX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Dennoch können wir Ihnen versichern, dass wir unser bestes gegeben haben Sie zufrieden zu stellen.
Ware bezahlt und leider nach 4 Wochen noch nicht erhalten, Bleibt spannend…
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf Ihre Bestellung unangenehm sein kann, besonders wenn sich der Prozess länger hinzieht als erwartet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass einige der von Ihnen bestellten Artikel erst ab Kalenderwoche 29 verfügbar sind, wie es auch bei der Bestellung im Shop angegeben war. Wir haben jedoch bereits eine Teillieferung veranlasst. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, die restlichen Artikel so schnell wie möglich nach Verfügbarkeit zu versenden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team
SM
Siegfried M.
Unterschleißheim
11.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit den Beuteln verzeichnen. Leider finden wir von Ihnen keine Bestellung über ein Gerät von Allpax, daher können wir Ihnen schwierig Tipps geben. Gerne melden Sie sich unter service@allpax.de mit dem Problem, damit wir Ihnen effektiv weiterhelfen können. Vielen Dank.
WB
Ich warte seit Wochen auf meine Ware. Bei einem Anruf wurde mir erklärt, eine Sorte Tüten fehlt und ich müsse weiter warten oder 2x Porto bezahlen. Für mich ein Unding!
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Verzögerung in der Auslieferung zu entschuldigen. Der Überprüfung zufolge wurde bereits bei Ihrer Bestellung in unserem Online Shop die Lieferzeit im Shop für Ihren Artikel für die KW 10 angegeben. Diese Information ist weiterhin auch jetzt noch in unserem Shop noch sichtbar. Um die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten wird daher erst die Bestellung versendet, wenn alle Artikel vorhanden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Allpax Team
Ich warte immer noch auf mein Geld
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und für die von Ihnen hinterlassene Bewertung. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf die Rückerstattung für Sie frustrierend sein kann, und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir nach Erhalt Ihrer Stornierungsanfrage umgehend die notwendigen Schritte zur Rückerstattung eingeleitet haben. Aufgrund der üblichen Bearbeitungszeiten sowohl auf unserer Seite als auch bei den Zahlungsdienstleistern kann dieser Prozess jedoch einige Tage in Anspruch nehmen. Wir haben bereits die Rücküberweisung angewiesen, und Sie sollten Ihr Geld sehr bald erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass solche Vorgänge, insbesondere nach dem Wochenende, eine gewisse Bearbeitungszeit benötigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
18.02.2024
Bezahlt und nur auf Anfrage erfahren, dass Bestellung erst zur 10.KW lieferbar ist. Mehr Kommunikation wäre wünschenswert.
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig über die Lieferzeit Ihrer Bestellung informiert waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Informationen zur Verfügbarkeit und voraussichtlichen Lieferzeit unserer Produkte direkt im Online-Shop auf der Produktseite angegeben werden. Diese Angaben sind darauf ausgerichtet, Ihnen bereits vor dem Kauf eine transparente Übersicht über die Lieferzeiten zu geben. Aktuell ist die Angabe, dass die Bestellung erst zur 10. Kalenderwoche lieferbar ist, auf der entsprechenden Produktseite weiterhin ersichtlich und war dies auch zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns, falls diese Informationen in Ihrem Fall nicht ausreichend sichtbar waren oder zu Unklarheiten geführt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Allpax Team
Mangelhafte Kostentransparenz
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie folgende Informationen, wenn Sie Ware aus Deutschland in die Schweiz einführen / bestellen: Die abzuführenden Zollkosten werden hierbei vom verantwortlichen Zoll festgesetzt und errechnet. Auf diesen haben wir als Unternehmen Allpax keinen Einfluss. Der Standardversand für paketfähige Ware wird hierbei durch die DHL abgedeckt, dies gilt für paketfähige Ware wie in Ihrem Fall und sind eindeutig angegeben. Vielen Dank.
27.01.2024
Unser Artikel ist immer nocht nicht angekommen.
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 1-Stern-Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestellung können wir bestätigen, dass diese auf Vorkasse basiert. Dies bedeutet, dass der Versand des Artikels erst nach Eingang Ihrer Zahlung erfolgt. Wir möchten Sie daher bitten, die ausstehende Zahlung zu leisten, damit wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten und versenden können. Für den Fall, dass Sie bereits bezahlt haben und es zu einer Verzögerung bei der Verbuchung Ihrer Zahlung gekommen sein könnte, bitten wir Sie, uns einen Zahlungsbeleg zukommen zu lassen. Dies würde uns ermöglichen, die Situation schnell zu klären und den Versand Ihres Artikels zu beschleunigen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung und verbleibe Ihr Allpax Team
GJ
georg J.
Garmisch-Partenkirchen
13.01.2024
Aufhören mit Ihrer Bürokratie es ist einfach unmöglich was Ihr alles Mitteilt wieviel Infos absolut ............ Mit freundlichen Gruß G. Jocher
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung danken, auch wenn sie kritisch ausfällt. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Umfang unserer Kommunikation unzufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, transparent und informativ zu sein, um sicherzustellen, dass unsere Kunden alle notwendigen Informationen erhalten. Da Sie keine spezifischen Probleme mit der von Ihnen bestellten Ware angegeben haben, sind wir etwas überrascht über die niedrige Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Anliegen mitzuteilen. Ihr Allpax Team
WF
Wilhelm F.
Emersacker

Lieferzeiten unterirdisch

Kommunikation mangelhaft , es kaum auf Anfragen reagiert und Lieferzeiten die absolut nicht akzeptabel sind.
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Überprüfung wurde ein Artikel bestellt, welcher mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen angegeben wurde. Ihr E-Mail bezüglich Ihrer Stornierung kam am 5. Werktag, welche wir umgehend umgesetzt haben. Eine Kommunikation hatte im Vorfeld nicht stattgefunden, da die Lieferzeit über den Shop bekannt war und sich diese nicht verändert hat.
14.01.2024
ICH habe die letzte Bestellung aus Dezember 2023 noch immer nicht erhalten!
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Verzögerung in der Auslieferung zu entschuldigen. Der Überprüfung zufolge wurde bereits bei Ihrer Bestellung in unserem Online Shop die Lieferzeit für Position 3 Ihrer Bestellung im Shop für die KW 06 angegeben. Diese Information ist weiterhin auch jetzt noch in unserem Shop noch sichtbar. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Allpax Service
06.01.2024

Fehlkauf

M. E. deutlich zu teuer und dann noch mit etlichen Wochen Lieferverzug.
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit der Bestellung verzeichnen. Falls Sie die Bestellung stornieren möchten melden Sie sich gerne unter Service@allpax.de Vielen Dank und wir entschuldigen uns für die Umstände.
13.01.2024
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung am Mittwoch, den 20. Dezember 2023, um 11:28 Uhr erfolgreich zugestellt wurde. Da Sie keine weiteren Informationen oder spezifische Beschwerden in Ihrer Bewertung angegeben haben, sind wir unsicher über die Gründe für Ihre Unzufriedenheit. Wir würden gerne verstehen, was zu dieser niedrigen Bewertung geführt hat, um entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können. Um das Problem genauer zu untersuchen und Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@allpax.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen auf die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Service
05.06.2023
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre zweite Bestellung nicht den erwarteten Service und die Liefergeschwindigkeit erfüllt hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die längere Wartezeit entstanden sind und dass es Missverständnisse bezüglich der Lieferbarkeit der GN Behälter gab. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax-Team
GG
Günther G.
Köfering

Sehr schlechter mieser Service

Habe einen Vakuumgerät , einzelne Folien und suosvideEtiketten gekauft UND BEZAHLT. Habe > 10 Tage auf die Lieferung gewartet und dann nachgefragt. Da haben die wegen fehlender Etiketten die anderen bestellten Artikel NICHT geschickt. Erst auf Nachfrage habe ich ausser den sousvideetiketten nach ca 3 Wochen die bestellten Artikel erhalten.Versprochen wurden die Etiketten für die KW44. In der KW 45 immer noch keine sousvideetiketten da, auch keine Rückerstattung des Differenzbetrages. Habe erneut reklamiert. Bin gespannt wie lange der Vorgang diesmal dauert. Ich kann Allpax aufgrund des miesen Services nicht weiterempfehlen, muss scheibar die sousvidekosten über Zahldienstleister eintreiben. Kein sorry, kein freundliches Wort oder Vertröstung - nix
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie aktuell immer noch auf die Etiketten warten. Bei der Bestellaufgabe war direkt ersichtlich, dass der Artikel nicht lagernd ist. Somit wird natürlich nicht automatisch die Bestellung in 2 Sendungen aufgeteilt, da dies natürlich auch doppelte Kosten verursacht. Auf Wunsch haben wir diese dennoch kostenfrei für Sie eingeleitet. Aktuell warten wir noch auf die Lieferung des Containers, aktuelle Rückmeldung lautet KW48. Gerne geben Sie uns eine Rückmeldung unter service@allpax.de ob Sie noch warten oder den Artikel stören möchten. Vielen Dank.
30.10.2023
Bis heute ist noch keine Ware angekommen ! Man informierte mich auf meine Nachfrage, dass ein Teil der Ware erst ab kw 44 geliefert werden kann, ich aber schon eine Teillieferung erhalten könne. Leider ist bis heute nichts angekommen!Bestellt und bezahlt wurde die Ware am 29.09.23. Wenn Sie immer noch nicht liefern können, senden Sie mir am besten den Kaufpreis zurück, ich habe nun lange genug gewartet ! U. Kirchner
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Kirchner, für die Umstände entschuldigen wir uns. Laut unserem System haben wir keine Rückinfo erhalten, dass Sie der Teillieferung zustimmen. Da die ausstehenden Artikel leider erst in KW44 verfügbar sind haben wir die Bestellung nun storniert. Die Rücküberweisung erfolgt innerhalb der nächsten Werktage.
13.06.2023

Kunden bewertung

Kunden zu informieren, wenn bestellte ware recht spät erst ausgeliefert werden kann. Das geht auch der Versandversicherung von Trustshop. So mit weis man noch nicht mal ob über haubt die bestellt Ware kommt. Das einzige was positiv war, Allpax hat recht schnell auf E-mail geantwortet. Eine posetieve bewertung kann ich leider nicht machen, wenn man noch keine Ware erhalten hat.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Wunsch, frühzeitig über eventuelle Verzögerungen bei der Lieferung informiert zu werden. Der Überprüfung zufolge wurde jedoch bereits bei Ihrer Bestellung in unserem Online Shop die Lieferzeit im Shop für Ihren Artikel für die KW 33 angegeben. Diese Information ist weiterhin auch jetzt noch in unserem Shop noch sichtbar. Bitte beachten Sie ebenfalls, dass wir keine Kontrolle über die Versicherungsdienstleistungen von Trustshop haben und daher keine Möglichkeit haben, die Versicherung für unsere Seite zu verlängern. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an Trustshop zu wenden, um weitere Informationen zur Versicherungsabdeckung zu erhalten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax-Team
18.11.2023
Bestellung erfolgte Mitte Oktober , bis Heute erfolgte keine Lieferung . Trotz zweimaliger schriftlicher Anfrage beim Kundendienst kam nur die Antwort , ist in Klärung mit versanddienstleister , sie bekommen Bescheid . Bis heute habe ich noch nichts wieder gehört . Viel schlechter geht es nicht !!!
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir haben umgehend Kontakt mit DHL aufgenommen und einen Nachforschungsauftrag gestellt. Leider haben wir bisher keine weiteren Informationen erhalten, und der Status der Sendung hat sich nicht verändert. Um Ihr Anliegen nun bestmöglich zu klären, möchten wir Sie bitten, sich direkt an uns zu wenden. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Erstattung oder eine erneute Sendung wünschen. Sie können uns unter service@allpax.de erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
MN
Margot N.
ranstadt
08.07.2023

Bestellung nicht erhalten!

Ich habe am 08.06.2023 bei ALLPAX Abtropfgitter bestellt. Habe nur eine Auftragsbestätigung erhalten, aber bis heute keine Ware bekommen.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde Ihr Abtropfgitter nicht wie erwartet versandt. Wir haben den Fehler behoben und Ihr Produkt ist nun auf dem Weg zu Ihnen. Sie sollten es in den nächsten Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir unter service@allpax.de gerne zur Verfügung. Ihr Allpax Team
08.06.2023

Fehlerhafte Lieferzeit

Die Lieferzeit sollte so vermerkt sein wie sie am Ende auch ist! Wir werden niemals mehr in diesem Shop bestellen
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man länger als erwartet auf eine Lieferung warten muss. Wir arbeiten hart daran, unseren Lieferservice kontinuierlich zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Kundenservice