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ALLPAX
Bewertungen:

1.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.747 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ALLPAX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware, gute Qualität, schnelle Lieferung. Die Preissteigerung ist nicht nachvollziehbar, aber da hat ja nicht die Firma Allpax Schuld, sondern der Putin, Corona und die Idioten, die z.Zt. unser Land regieren. Armes Vaterland. Die anderen Anbieter sind noch stärker betroffen und müssen noch mehr Geld verlangen, um über die Runden zu kommen. Wenn Plastik von den Grünen verboten wird, können wir unsere Vakumierer entsorgen oder schauen ob man biologisch abbaubare Vakuumbeutel verwendet, wie z. Bsp. Kaffeefillter aus Papier. Mal sehen ob das klappt. Wenn nicht hat garantiert die AFD Schuld, oder der Atomstrom. Ich wandere dann mit Hund und Katze nach Afrika aus. Die Rücktour soll ja sehr preiswert sein. Und wenn ich wieder komme, als weißer Afrikaner, brauch ich keinen Vakumierer mehr. Dann wird frisch gekocht und geliefert. Schönes Wochenende noch .
UI
Ulf I.
Frankfurt Oder

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
nach meiner ersten Bestellung alles okay gewesen , bei der zweiten fast 14 Tagen gewartet gehabt & nur auf Nachfrage endlich Bewegung rein gekommen, bei der Bestellung wurde mir Sofort Lieferbar angezeigt , dann bei meiner Nachfrage für GN Behälter die Auskunft erhalten in ca 12Wochen wieder lieferbar worauf ich dann anderweitig eine Bestellung aufgab ,dann nachmittags plötzlich eine Email nachdem ich ja mitgeteilt habe das ich mich anderweitig um Ersatz gekümmert habe plötzliche Info :Es sei ja doch alles Lieferbar gewesen und man würde mir nun die Sachen auch zu kommen lassen ! Also wer Zeitnah seine Sachen haben möchte ist gut Beraten besser anderswo zu bestellen, für mich war das der letzte Einkauf dort gewesen ! Fast 3Wochen für ein paar einfache GN Behälter mit Deckel ? Geht woanders Schneller ! Nicht nochmal, und wenn man etwas Gewerblich braucht besser dann direkt zum Großmarkt fahren und die Dinge vor Ort holen..... Spart Zeit & Nerven !
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Bewertungen für ALLPAX

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Relevanz
(119)
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles prima, nur hat bisschen sehr lange gedauert
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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HG
Helmut G.
Bubenreuth
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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VK
volker k.
hamburg
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt und leider nach 4 Wochen noch nicht erhalten, Bleibt spannend…
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Antwort von ALLPAX
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf Ihre Bestellung unangenehm sein kann, besonders wenn sich der Prozess länger hinzieht als erwartet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass einige der von Ihnen bestellten Artikel erst ab Kalenderwoche 29 verfügbar sind, wie es auch bei der Bestellung im Shop angegeben war. Wir haben jedoch bereits eine Teillieferung veranlasst. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, die restlichen Artikel so schnell wie möglich nach Verfügbarkeit zu versenden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team
SM
Siegfried M.
Unterschleißheim
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ALLPAX
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit den Beuteln verzeichnen. Leider finden wir von Ihnen keine Bestellung über ein Gerät von Allpax, daher können wir Ihnen schwierig Tipps geben. Gerne melden Sie sich unter service@allpax.de mit dem Problem, damit wir Ihnen effektiv weiterhelfen können. Vielen Dank.
HB
Herbert B.
Reutlingen
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer gleichbleibende Qualität
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Qualitätskontrolle

4 Infrarotheizungen bestellt. 3 sind in Ordnung. Die 4 wurde 2 Mal ausgetauscht. Beim ersten Mal vonDHL beschädigt. Beim zweiten Mal kam der Karton ohne Beschädigung an, die Kanten waren jedoch beschädigt. Allpax hat angeblich alles kontrolliert. Aber immer ist der Kunde schuld.
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Antwort von ALLPAX
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Dennoch können wir Ihnen versichern, dass wir unser bestes gegeben haben Sie zufrieden zu stellen.
WB
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Wochen auf meine Ware. Bei einem Anruf wurde mir erklärt, eine Sorte Tüten fehlt und ich müsse weiter warten oder 2x Porto bezahlen. Für mich ein Unding!
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Antwort von ALLPAX
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Verzögerung in der Auslieferung zu entschuldigen. Der Überprüfung zufolge wurde bereits bei Ihrer Bestellung in unserem Online Shop die Lieferzeit im Shop für Ihren Artikel für die KW 10 angegeben. Diese Information ist weiterhin auch jetzt noch in unserem Shop noch sichtbar. Um die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten wird daher erst die Bestellung versendet, wenn alle Artikel vorhanden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Allpax Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf mein Geld
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Antwort von ALLPAX
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und für die von Ihnen hinterlassene Bewertung. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf die Rückerstattung für Sie frustrierend sein kann, und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir nach Erhalt Ihrer Stornierungsanfrage umgehend die notwendigen Schritte zur Rückerstattung eingeleitet haben. Aufgrund der üblichen Bearbeitungszeiten sowohl auf unserer Seite als auch bei den Zahlungsdienstleistern kann dieser Prozess jedoch einige Tage in Anspruch nehmen. Wir haben bereits die Rücküberweisung angewiesen, und Sie sollten Ihr Geld sehr bald erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass solche Vorgänge, insbesondere nach dem Wochenende, eine gewisse Bearbeitungszeit benötigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice