ALLPAX- Logo - Bewertungen

1.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
ALLPAX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Sehr gute Ware, gute Qualität, schnelle Lieferung. Die Preissteigerung ist nicht nachvollziehbar, aber da hat ja nicht die Firma Allpax Schuld, sondern der Putin, Corona und die Idioten, die z.Zt. unser Land regieren. Armes Vaterland. Die anderen Anbieter sind noch stärker betroffen und müssen noch mehr Geld verlangen, um über die Runden zu kommen. Wenn Plastik von den Grünen verboten wird, können wir unsere Vakumierer entsorgen oder schauen ob man biologisch abbaubare Vakuumbeutel verwendet, wie z. Bsp. Kaffeefillter aus Papier. Mal sehen ob das klappt. Wenn nicht hat garantiert die AFD Schuld, oder der Atomstrom. Ich wandere dann mit Hund und Katze nach Afrika aus. Die Rücktour soll ja sehr preiswert sein. Und wenn ich wieder komme, als weißer Afrikaner, brauch ich keinen Vakumierer mehr. Dann wird frisch gekocht und geliefert. Schönes Wochenende noch .
UI
Ulf I.
Frankfurt Oder

05.06.2023
nach meiner ersten Bestellung alles okay gewesen , bei der zweiten fast 14 Tagen gewartet gehabt & nur auf Nachfrage endlich Bewegung rein gekommen, bei der Bestellung wurde mir Sofort Lieferbar angezeigt , dann bei meiner Nachfrage für GN Behälter die Auskunft erhalten in ca 12Wochen wieder lieferbar worauf ich dann anderweitig eine Bestellung aufgab ,dann nachmittags plötzlich eine Email nachdem ich ja mitgeteilt habe das ich mich anderweitig um Ersatz gekümmert habe plötzliche Info :Es sei ja doch alles Lieferbar gewesen und man würde mir nun die Sachen auch zu kommen lassen ! Also wer Zeitnah seine Sachen haben möchte ist gut Beraten besser anderswo zu bestellen, für mich war das der letzte Einkauf dort gewesen ! Fast 3Wochen für ein paar einfache GN Behälter mit Deckel ? Geht woanders Schneller ! Nicht nochmal, und wenn man etwas Gewerblich braucht besser dann direkt zum Großmarkt fahren und die Dinge vor Ort holen..... Spart Zeit & Nerven !

Bewertungen für ALLPAX

lange Lieferzeit!
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Uns ist bewusst, dass Wartezeiten unangenehm sein können, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit für einige Artikel aufgrund von Lagerverfügbarkeit und Versandprozessen variieren kann. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Allpax Team
03.03.2024
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie offenbar Grund zur Unzufriedenheit hatten, und möchten Ihnen unsere Unterstützung anbieten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Falls Sie Probleme mit Ihrer Bestellung oder Fragen zu unseren Produkten haben, ermutigen wir Sie, sich direkt an uns zu wenden. Unser Kundenservice-Team ist bestrebt, alle Anliegen schnell und effektiv zu lösen. Falls Sie uns die Gelegenheit geben möchten, Ihr Anliegen zu klären oder eine Lösung anzubieten, bitten wir Sie, uns über die angegebenen Kontaktdaten zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team
Diesmal zu lange Lieferzeiten - über eine Woche ….. und dann noch verschiedene Tage bei 4 Heizungen
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Lieferzeiten Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Bitte lassen Sie uns erläutern: Ihre Bestellung vom 09.01. wurde, wie in unserem System verzeichnet, tatsächlich bereits am 11.01. also 2 Tage später versandt und wurden weitere 2 Tage später am 13.01 erfolgreich von der DHL zugestellt. Zwischen Bestellung und Zustellung vergingen demnach 4 Tage, was durchaus im üblichen Zeitrahmen ist. Aufgrund der Größe und Anzahl der bestellten Heizungen haben wir uns entschieden, diese in separaten Paketen zu versenden, um eine sichere Lieferung zu gewährleisten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Allpax Team
09.10.2023

Waage nicht brauchbar

Waage nach Zusammenbau nicht einsatzfähig. Muss erst kalibriert, geeicht werden. Steht nicht in der Beschreibung. Bedienungsanleitung nur auf Englisch erst auf Anfrage deutsche Version verfügbar aber dennoch unzureichend. Kundenservice nur vormittags am Telefon verfügbar.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Produkt hatten. Zu Ihren Anliegen: Unsere Waagen sind in der Regel vorkalibriert und sollten sofort einsatzbereit sein. Es sollte also keine Notwendigkeit bestehen, sie erneut zu kalibrieren, es sei denn, sie werden unter besonderen Umständen oder für spezielle Anwendungen eingesetzt. Entgegen Ihrer Erfahrung steht unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung. Es könnte zu Stoßzeiten vorkommen, dass alle unsere Mitarbeiter im Gespräch sind, aber wir versuchen immer, so schnell wie möglich auf alle Anfragen zu reagieren. Darüber hinaus können Sie uns jederzeit eine E-Mail schicken und wir versprechen eine Antwort innerhalb eines Arbeitstages. Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team
31.08.2023
Ich konnte ein für mich unzumutbares Gerät nicht zurück geben. Das Video dazu liegt Ihnen vor. Hier kann ich es leider nicht hinterlegen.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Sie haben recht, dass gewerbliche Kunden kein gesetzliches Widerrufsrecht wie Verbraucher haben. Das ist eine rechtliche Gegebenheit, an die wir uns halten müssen. In einigen Fällen wenn die Ware originalverpackt und unbenutzt ist, kann eine Rücknahme aus Kulanz erfolgen. Dies war in dieser Situation jedoch nicht der Fall. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team
Das Gerät funktioniert nur zeitweise. Mal ja mal nein. Es baut zwischendurch kein Vakuum auf.
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits am 17.11 direkt auf Ihre Kontaktaufnahme reagiert und um Rückinfo bzw. um eine genauere Fehlerbeschreibung per Mail gebeten. Leider haben Sie sich bis heute nicht zurückgemeldet, damit wir das Problem lösen können. Gerne melden Sie sich unter service@allpax.de damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank.
27.06.2023

Zustand optisch gebraucht!

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen ich habe ein gebrauchtes Gerät gekauft.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Rückläufern und Neuware werden bei uns strikt getrennt. Falls Sie den Eindruck haben, dass Sie ein gebrauchtes Gerät erhalten haben, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen unter service@allpax.de. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team
TM
Thomas M.
Dinslaken
04.11.2023
lieferzeit könnte schneller sein
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach kurzer Überprüfung stellte sich heraus, dass zwischen der Bestellung und Zustellung der Ware 2 Tage vergangen sind. Eine schnellere Bearbeitung ist somit nicht möglich. Vielen Dank.
29.05.2023
zu lange Versandzeit
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man länger als erwartet auf eine Lieferung warten muss. Wir arbeiten hart daran, unseren Lieferservice kontinuierlich zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Kundenservice
BS
Burghard S.
Schlagsdorf
23.07.2023
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie anscheinend eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Da Ihr Feedback sehr wichtig für uns ist und uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mehr Einzelheiten mitteilen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@allpax.de und teilen Sie uns mit, was wir verbessern können oder was nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team