GRIMM Gastronomiebedarf GmbH- Logo - Bewertungen

GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
Bewertungen:

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.427 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GRIMM Gastronomiebedarf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich gut beraten worden und man ist auf meine Fragen ohne Zeitdruck ausführlich eingegangen. Meine Bestellung wurde schnurstracks abgewickelt und ich hätte mir nicht träumen lassen, dass ich noch in derselben Woche mein Wunschgerät in Empfang nehmen kann, zumal das (französische) Gerät bei der Firma Grimm nicht vorrätig war. Nun bin ich eine rundum zufriedene und glückliche Besitzerin einer Dito Sama BE 5. Keine Frage, dass ich jederzeit bei der Firma Grimm wiederbestellen würde.

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist sicher in Ordnung, aber der Service vielleicht nicht einmal gesetzeskonform. Wir wollten vom ganz normalen Widerrufsrecht gebrauch machen, dieser Vorgang wurde jedoch mit so hohen einer Gebühr belastet, dass wir das Produkt zwangsläufig behalten müssen. Das Einschalten eines Anwaltes wäre beim Gesamtpreis dann jedoch wieder unverhältnismäßig. So müssen wir leider in den sauren Apfel beißen. Wenn dies das kalkulierte Ziel dieser Firma ist, haben sie ihr Ziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch dafür und ein klares "Finger weg!" an alle , die das hier lesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GRIMM Gastronomiebedarf GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(3)
(7)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vollkommen unseriöser und unkulanter shop
Bewertung melden
HN
Herbert N.
Altötting
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

von wegen 100% ohne risiko einkaufen

wollte ein gerät unausgepackt zurücksenden, da wir gemerkt haben, dass wir das falsche bestellt und bezahlt haben und müssen nun 20% wieder einstellungs gebühr bezahlen!!!!! vollkommen unkulant und nicht wirklich freundlich und auch null bemüht!!! wir werden hier ganz bestimmt nichts mehr kaufen!!!!!
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, im gewerblichen Bereich gilt leider kein Widerruf wie im Privaten. Eine Rücknahme ist somit immer eine Kulanzentscheidung des Herstellers. Manche machen es, manche nicht und wenn doch dann nur mit Retourenkosten, die sie selbst festsetzen. Hierüber haben wir leider keinen Einfluss und bitten um Verständnis, dass nicht wir diese "Kosten" aufrufen, sondern lediglich weitergeben.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Transport schaden gehabt keine schnelle Erledigung keine schnelle Lösung muss leider sagen kein 24std Service Daumen runter bis heute keine Rückmeldung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware im Onlineshop angeblich lieferbar, dann über Vorkasse bezahlt nach 8 Wochen noch nicht geliefert worden und keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
10.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie auf den bestellten Artikel so lange warten mussten. Auch wir waren über die sehr lange Lieferzeit des Herstellers negativ überrascht und haben auf eine schnellere Zustellung gedrängt. Leider gelingt uns das nicht immer aber wir haben Sie dennoch immer auf dem Laufenden gehalten. Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die bestellte Ware kam defekt und unbrauchbar an.

Die bestellte Ware kam defekt und unbrauchbar an und ging sofort wieder zurück. Der Kaufpreis wurde erstattet.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt ist sicher in Ordnung, aber der "Service" eher Abzocke

Produkt ist sicher in Ordnung, aber der Service vielleicht nicht einmal gesetzeskonform. Wir wollten vom ganz normalen Widerrufsrecht gebrauch machen, dieser Vorgang wurde jedoch mit so hohen einer Gebühr belastet, dass wir das Produkt zwangsläufig behalten müssen. Das Einschalten eines Anwaltes wäre beim Gesamtpreis dann jedoch wieder unverhältnismäßig. So müssen wir leider in den sauren Apfel beißen. Wenn dies das kalkulierte Ziel dieser Firma ist, haben sie ihr Ziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch dafür und ein klares "Finger weg!" an alle , die das hier lesen.
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, im gewerblichen Bereich gilt leider kein Widerruf wie im Privaten. Eine Rücknahme ist somit immer eine Kulanzentscheidung des Herstellers. Manche machen es, manche nicht und wenn doch dann nur mit Retourenkosten, die sie selbst festsetzen. Hierüber haben wir leider keinen Einfluss und bitten um Verständnis, dass nicht wir diese "Kosten" aufrufen, sondern lediglich weitergeben.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Verschicken mindere Qualität und wollen nicht auf Reklamationen eingehen. Nicht zu empfehlen habe den Paypalkäuferschutz einschalten müssen.
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
16.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Uns liegt leider keine Korrespondenz von Ihnen vor, auf der wir hätten reagieren können. Sie können aber versichert sein, dass es sich bei Ihrem Artikel um absolute Neuware eines Markenherstellers handelt. Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Qualität schlechter als erwartet, Rückzahlung nach Reklamation zog sich extrem in die Länge.
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, das die Prüfung seitends des Herstellers nach Ihrer Rücksendung so lange gedauert hat bedauern wir sehr. Das ist normalerweise auch nicht die Regel. Leider müssen wir in einem Retourenfall auch auf die Freigabe des Herstellers warten, bis wir die Summe erstatten können. Wir bedauern nochmals die Verzögerung und hoffen, Sie in Zukunft besser überzeugen zu können. Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie haben das von mir bestellte Produkt nicht verschickt und mich sehr in Verlegenheit gebracht. Und Ich habe Ihnen auch eine E-Mail mit der Bitte um Rückerstattung meines Geldes geschickt. Dies war mein erster und letzter Einkauf bei Ihnen.
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, der Hersteller hat mehrmals versucht die Ware zuzustellen. Dies leider erfolglos aufgrund nicht existierender Adresse. Daraufhin wurde das Gerät zurück an den Hersteller gesendet und wir haben Ihnen den Betrag unmittelbar erstattet. Wir bedauern den Umstand, konnten aufgrund falscher Angaben aber nichts weiter tun
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bis auf die Lieferzeit sehr zufrieden.

Hallo, leider hat die Lieferung sehr lange gedauert, es wurde die schon angegebene lange Lieferzeitet deutlich überschritten. Die Ware ist TOP, Die Mitarbeiter sehr höflich, und sonnst wars voll O.K. Gruss Marcus
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel hatte angeblich 5 Tage Lieferzeit und kam nach 11 Wochen an.
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
13.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie auf den bestellten Artikel so lange warten mussten. Auch wir waren über die sehr lange Lieferzeit des Herstellers negativ überrascht und haben auf eine schnellere Zustellung gedrängt. Leider gelingt uns das nicht immer aber wir haben Sie dennoch immer auf dem Laufenden gehalten. Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf
KB
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Beratung. Keine Rückmeldung bei Rückgabeanfrage.
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
10.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Gerät nicht zufrieden sind. Wir investieren bei den Produktbeschreibungen sehr viel Zeit und Mühe, um unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Entscheidungsgrundlage für einen Kauf zu bieten. Wir bieten allen Kundinnen und Kunden auf Wunsch auch vor dem Kauf eine persönliche, unverbindliche Beratung an. Hier können wir individuell auf Ihre Fragen eingehen und mögliche Vor- und Nachteile sowie die Eignung des Gerätes für den angedachten Einsatzzweck gemeinsam besprechen. Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf