GRIMM Gastrobedarf- Logo - Bewertungen

GRIMM Gastrobedarf

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2008
GRIMM Gastrobedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Perfekte Abwicklung. Perfekter Service, als ich die Lieferadresse nochmal kurz vorher geändert habe. Grossartige Beratung, wie lange der Kühlschrank vor dem ersten Einschalten stehen soll. Die Lieferzeit hat selbst meine Erwartungen noch übertroffen. Da hab ich bei anderen Anbietern schon einige Male absagen müssen, weil plötzlich die Lieferzeit von ein paar Tagen auf ein paar Monate gewachsen ist. Hier war der Kühlschrank in nicht mal einer Woche in meiner Backstube. Tolles Teil. Liebe Grimm-Gastro, vielen Dank und ich kann nur alle Daumen heben. Ihr seid wie eine Oase des Service mitten in der Wüste. Hat Spass gemacht.

27.04.2023
Schnelligkeit und Verpackung waren ok. Mein vorab an Grimm gesendeter ROT UND FETT MARKIERTER HINWEIS per Mail, dass ohne Vorankündigung der Lieferung durch die Spedition niemand das Paket annehmen kann, war NUTZLOS. Ich schreibe das folgende mit Absicht groß: DAS PAKET FÜR >4000€ WURDE VON DER STRAẞE AUS SICHTBAR AM HAUS ABGESTELLT. JEDER HÄTTE ES OHNE PROBLEME KLAUEN KÖNNEN. KEINE INFO DURCH DIE SPEDITION ODER GRIMM! DAS PAKET STAND AM ABEND PLÖTZLICH DA. WOZU GEBE ICH MEINE TELEFONNUMER AN UND WEISE GESONDERT DARAUF HIN?

Bewertungen für GRIMM Gastrobedarf

IK
Iris K.
Neu-Ulm
Meine Bestellung war leider vom Hersteller nicht mehr lieferbar, habe die Ware per PayPal im voraus bezahlt, die Kommunikation war sehr gut und die Rückzahlung war schnell und problemlos. Klare Kaufempfung.
Das Handwaschbecken muß noch installiert werden. MfG A. Nagel
Toller Service und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung, sehr professionelle Firma!!
Gute Beratung. Schnelle Lieferung !
Kurze Wege, optimaler Service

Anette I.
Leverkusen
Schneller Versand

von wegen 100% ohne risiko einkaufen

wollte ein gerät unausgepackt zurücksenden, da wir gemerkt haben, dass wir das falsche bestellt und bezahlt haben und müssen nun 20% wieder einstellungs gebühr bezahlen!!!!! vollkommen unkulant und nicht wirklich freundlich und auch null bemüht!!! wir werden hier ganz bestimmt nichts mehr kaufen!!!!!