GRIMM Gastrobedarf- Logo - Bewertungen

GRIMM GastrobedarfBewertungen

: 2.148Gut

4,42

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.03.2008
aktualisiert am: 30.09.2022
GRIMM Gastrobedarf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GRIMM Gastrobedarf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.03.2008
aktualisiert am: 30.09.2022
GRIMM Gastrobedarf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GRIMM Gastrobedarf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für GRIMM Gastrobedarf

153 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.148 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.12.2021
Ware ist topp, Verpackung total sicher. Einzig UPS als Versender ist eine Katastrophe. Man kann keinen Ablageort angeben wie bspw. bei DHL. Der UPS Bote klingelt grundsätzlich nicht bei Nachbarn, um das Paket dort zu hinterlegen. Das ist bei DHL Standard. Also musste ich 700 m zum nächsten UPS Standort laufen, und das schwere Paket selbst abholen und nach Hause tragen. Das ist einfach ärgerlich. DHL ist hier wesentlich besser und bietet deutlich mehr Service an.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.12.2021 
Wenn das Gerät verpackt geliefert wird und Sie es nicht vor Ort auspacken und unterschreiben, dass es unbeschädigt angekommen ist, geraten Sie in Schwierigkeiten, wenn Sie feststellen, dass das gesamte Glas während des Transports zerbrochen ist und das Unternehmen sich weigert, über die Möglichkeit einer Lösung zu sprechen das Problem.sehr traurig.sie sollten in einem weiten Bogen vermieden werden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für GRIMM Gastrobedarf

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022 
Alles bestens!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
Alles bestens
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Leider ist die Bestellte Ware und bereits gezahlte Ware immer noch nicht eingetroffen. Auf Nachfrage per Mail wurde mir erst mitgeteilt das die Lieferung wahrscheinlich erst 2 Wochen nach eigentlichen Termin zugestellt werden soll. Mal abwarten ich bin gespannt! Nach Bestellung sind bereits 8 Wochen vergangen.
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastrobedarf
07.09.2022
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider hat sich kurz vor der angegebenen Auslieferung herausgestellt, dass der Lieferant den geplanten Termin nicht einhalten kann. Dies ist keine Absicht, sondern liegt daran, dass alle Hersteller unter Materialknappheit und unterbrochenen Lieferketten leiden. Daraus ergeben sich Verzögerungen, die im Vorfeld nur sehr schwer vorherzusehen sind. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und freuen uns, Sie weiterhin als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022 
Artikel im Internet mit Lieferzeit 2 bis 3 Tage angegeben. Ich warte nun schon einige Wochen. Artikel immer noch nicht da. Aber schon bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastrobedarf
14.09.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass der angegebene Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Zurzeit ist es leider so, dass einige Hersteller nur Lieferfenster angeben und uns konkrete Zeiten erst nach der Bestellung bereitstellen. Dass die aktuellen Daten nicht nachgetragen wurden, nehmen wir auf unsere Kappe und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wenn sich in Zukunft nach einer Bestellung Abweichungen bei der Lieferzeit ergeben, können Sie sich auch gerne an unser Verkaufsteam wenden, damit wir gemeinsam mit Ihnen ein Alternativprodukt finden. Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022 
Einfache Bestellung , kompetente Fachleute - die Lieferung kam verspätet lag aber am Spediteur auch hier hat sich die Fa Grimm gekümmert mfg Gisela Fritsche
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Toller Service, wir sind sehr zufrieden kompetente Mitarbeiter sollten die großen mal von lernen. Hier ist der Kunde noch König. Lg A.Gelewski
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
-tolle Produkte -gute Preise -schneller Versand -die Möglichkeit, mit Rechnung bezahlen zu können
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Freundlicher Service, detailierte Antworten auf meine Fragen, schnelle Zustellung der Produkte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Eine Ankündigung der Zustellung bei Großgeräten wäre sinnvoll
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Schneller und unkoplizierter Versand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Super Kühlschrank
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022 
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Bewertung melden