grimm-gastrobedarf.de

Riesige Auswahl! Über 15.000 Artikel im Onlineshop

Details
Kontakt
Beschreibung
GRIMM Gastrobedarf ist Deutschlands Nummer Eins in der Großküchenbranche! Wir bieten verschiedene Zahlarten wie: ✓ Leasing ✓ Paypal ✓ Amazon Payments ✓ uvm. ✓ Professionelle Kundenbetreuung, kurze Lieferzeiten und günstige Preise!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Hendryk Knuth, Udo Burkhard Knuth

Bewertungen für grimm-gastrobedarf.de

4.70 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84 %
10 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit grimm-gastrobedarf.de

Gestern
Alles Gut und Schnell abgewickelt.

Günstigstes Angebot, kompetent, schnell

Verifizierte Bewertung|
Sehr unzufrieden waren wir mit der Lieferung. Die Lieferung mit DPD klappte beim ersten Mal nicht, angeblich war bei zwei Zustellversuchen niemand da, was bei einer öffentlichen Verwaltung eher unwahrscheinlich ist. Hätte ich nicht bei Grimm nachgefragt, wüsste ich bis heute scheinbar nicht, dass die Ware zurückgegangen war. Die 2. Zustellung funktionierte. Die Ware ist in Ordnung.

Dinger laufen, alles gut

Alles in Ordnung. danke

schnelle Lieferung, super Ware

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kompetenter Kundenservice.

alles super geklappt

Alles bestens geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Bestellung einfach an einen anderen Kunden geliefert. Keine Reaktion auf Nachfragemails keine Info zu Falschlieferung und Verzögerung. Zustellung der Rückholung wegen Urlaub auf frühestens Freitag vereinbart. Anruf Schenker am Dienstag, er steht mit Ware vor der Türe. Grotten schlechter Service

Antwort von grimm-gastrobedarf.de
vor 1 Tag
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Verlauf der Bestellung sehr. Aufgrund eines systemseitigen Fehlers wurde die Ware anfangs an eine falsche Adresse gesendet. Nachdem die Sendung umgeleitet worden ist, hat die Spedition dann auch leider die Lieferung früher als vereinbart durchgeführt. Für die entstandenen Irritationen entschuldigen wir uns aufrichtig. Ihr GRIMM-Team
Ware wurde sehr schnell geliefert. Sauber verpackt und funktioniert einwandfrei. Gerne immer wieder...

Bin TOP zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Schnell und unkompliziert, gerne wieder

vor 2 Wochen
Absolut problemlos. So soll das sein. :-)

Schnelle Abwicklung und freundliche Kommunikation Sehr gut

alles super

Lieferung schnell Ware einwandfrei Top

nach mehrmaligen Rückruf keine fristgerechte Lieferung

Antwort von grimm-gastrobedarf.de
vor 2 Wochen
Wir bedauern es sehr, dass die Spedition die von uns beauftragte Expresslieferung nicht termingerecht durchführen konnte. Gerne möchten wir Ihnen bei der nächsten Bestellung beweisen, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelte. Ihr GRIMM-Team
drbgh

Verifizierte Bewertung|
Lieferung hätte schneller sein können aber sonst alles in Ordnung. Würde weiter empfehlen.