helden-pilz.de- Logo - Bewertungen

helden-pilz.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2023
helden-pilz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe den Kombucha-Pilz nun schon sehr lange und er wächst prächtig, sodass ich "Ableger" schon weiter verschenken konnte. Die Anwendung ist dank der Anleitung super einfach. Schwieriger ist es Tempeh zuzubereiten. Die Beschreibung ist zwar gut, aber mir gelingt trotzdem nur jede 2.te Charge. Das hängt aber glaube ich mit dem Inkubator/ Temperatur zusammen die es benötigt. Da hab ich den Dreh noch nicht ganz raus.

Vier Mal versucht Tempeh herzustellen . Funktioniert überhaupt nicht. Und viermal alles weggeworfen. Da kauf ich das lieber fertig .

Bewertungen für helden-pilz.de

JK
Jakob K.
Dautphetal
Gute Ware schnelle Lieferung

Mein Heldenpilz🍄

Tolles Produkt. Gut verpackt. Tolle Anleitung.
KB
14.02.2024
10.02.2024
03.02.2024
07.01.2024
Unkompliziert Evtl. Hinweis: Wie kann ich Fehler erkennen und diese Verhindern.

Scoby-Dooo

Die Sendung war superschnell da. Und auch sonst war der gesamte Ablauf von Bestellung bis Erhalt der Ware nett und unkompliziert. Danke. Das Produkt (Tempeh-Starterkultur) funktioniert super gut! Der erste Versuch Tempeh selber zu machen war erfolgreich. Lecker.

Wasserkefir…

Habe mitten im Sommer einen Wasserkefir und ein Tempeh Starterkultur gekauft. Ich hatte schon Angst, dass die Kulturen bzw der Kefir während des Transportes inaktiv werden. Aber alles gut. Beschreibung war auch dabei. Klappt alles und ist kinderleicht.
Ich habe Kombucha und Wasserkefir bestellt. Beides ist schnell und in gutem Zustand angekommen. Die Anleitung und Erklärungen waren super. Das Preis-Leistungsverhältnis war top! Ich kann die Heldenpilz nur empfehlen;)
Super Produkte und total liebevolle und hilfreiche Anleitungen! Diese könnten für meinen Geschmack sogar noch etwas ausführlicher sein, wenn man grade erst beginnt mit dem Fermentieren. Aber ich bin sehr zufrieden!

Toll für Einsteiger

Die Lieferung ging schnell, die Anleitung war sehr leicht zu verstehen - auch für Anfänger wie mich - der Pilz scheint recht pflegeleicht und zufrieden.
Alle Fermente, die ich bisher erhalten habe sind gesund und vermehren sich gut! Sie haben alle einen sehr guten Geschmack

10 von 5 Sternen

Top-Service, kompetente und umfassende Antworten in „Lichtgeschwindigkeit“, erstklassige Ware. Bin sehr zufrieden :-))
Bei Rückfragen antworten sie schnell und freundlich. Der Versand geht schnell und der Tempeh klappt super :D
Der schnelle Versand ist hervorragend, sie sind sehr bemüht um ihre Kunden, auch am Telefon sehr nett.