Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!
Das E-Bike kam zügig an und war super verpackt.
Leider war das Gewinde des Linken Pedals defekt.
Eine rasche reklamation war nicht möglich da sich der email verkehr hinzog.
Ein versprochener Anruf kam nicht, deswegen habe ich den Fehler selbst behoben bzw. bezahlt.
Wegen 30€ Materialkosten finde ich es sehr schade das der Kundenservice da so schlecht reagiert.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Bike ist nicht ordentlich verpackt gewesen und hat eine unschöne Stelle hinterlassen am Rahmen, die nicht mehr weg geht. Die Schaltung rattert und im Heft ist keine erstabnahme eingetragen. Muss in den Cube Store und nachträglich Geld bezahlen um alles einstellen zu lassen
Bewertung melden
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
There was no tools available with the cycle for assembling the cycle, like to tighten the screws and fixing the tires
Bewertung melden
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Geld wurde zeitig abgebucht, das Rad ist leider immer noch nicht geliefert. Liefertermin war vor vier Tagen.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr hochnäsige Abwicklung
geht nur bedingt auf Wünschen ein