Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!
An sich hat alles Gut geklappt, aber leider kam mein Fahrrad teilweise verbogen an (obwohl der Karton komplett unbeschädigt war und alles ordentlich verpackt war).
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und die Lieferung waren ok. Leider paßt
das mitgelieferte Ladegerät nicht zum E-Bike.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung!
Leider Bike mit Macken und fehlendes Zubehör.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Service Top aber....
Die Lieferung wurde mit 4 bis 7 Werktagen (Mo-Fr) angegeben. Ich habe auf der Homepage des Unternehmens regelmäßig den Status meiner Bestellung überprüft. Seit dem 02.05.24 (Bestelldatum) hat sich nach 5 Werktagen nichts getan. Es hieß weiterhin, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Insgesamt habe ich zweimal dort angerufen und die Erreichbarkeit war sehr gut, ohne lange Wartezeiten. Auch die Mitarbeiter des Shops waren sehr freundlich und haben sich für die Verspätung entschuldigt. Am 9. Werktag ab Bestelldatum erhielt ich schließlich eine E-Mail, dass bei der Endmontage des Mountainbikes der Rahmen an einer Stelle beschädigt sei und der Rahmen bei Cube neu bestellt werden müsse, was die Lieferung um mehrere Tage verzögern würde. Aus diesem Grund wollte ich nicht länger warten und habe das Fahrrad per E-Mail storniert. Sowohl die Stornierung als auch die Rückerstattung des Fahrrads verliefen reibungslos und bemerkenswert schnell. Dafür möchte ich dem Service ein großes Lob aussprechen.
Bestellung über 2 Artikel aufgegeben. Dann gemerkt das ein Artikel nicht passt. Kurze Mail um Korrektur gebeten. Daraufhin wurde die gesamte Bestellung storniert. Kann doch nicht so schwer sein. Naja, bei Amazon gabs auch was ich wollte...
Bewertung kann erst nach erfolgter Lieferung erfolgen, deshalb neutral. Sie sind zu früh mit der Anfrage. Bitte noch mal anfragen
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kostenfreie Retoure wäre gut
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unverschämte Preise bei Leasing E Bikes
Schnelle Zustellung des angefragten Angebots und die Online Abwicklung zum Bestellen eines Leasing E-Bikes ist sehr komfortabel. Als Leasinganfrager bekommt man aber nur die UVP im Angebot bestätigt, nicht den Online Angebotspreis.
Nach Rücksprache mit unserer Leasingfirma musste ich feststellen, dass die Marge, die sich Chiemsee da in die Tasche steckt wirklich an Wucher grenzt. Die Provision für die Leasingfirma ist ein Bruchteil des Preisaufschlags!!!
Ich habe mir jetzt ein 5 Mal geladenes 2023er Refurbished E-Bike mit 350 gelaufenen Km 36% unter Neupreis gekauft - noch deutlich unter dem Online Angebotspreis. Das sind die wirklich interessanten Angebote!!!
Wer die Kunden über den Montagezustand des auszuliefernden Fahrrades im unklaren lässt, hat nicht nur ein Kommunikationsproblem, sondern brüskiert auch die, denen das handwerklich Geschick fehlt, die Situation nach der ersten Ernüchterung trotzdem zu meistern.
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung👍👍
Die Gummikappe über dem Druckknopf zum entfernen der Abdeckung des Batteriefaches löst sich beim drücken des Knopfes und entspricht nicht dem Original beim Fahrradkauf.