cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.443 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA
Patrick A.
Marpingen

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

City E-Bike im CUBE-Store endmontiert und Probe gefahren, anschließend demontiert und in einem Werkskarton wie ein normales MTB an mich geliefert! Montageanleitung hinsichtlich der Montage der Steckachsen, aber auch des vorderen Schutzbleches verbesserungswürdig. Glücklicherweise besitze ich als ehemaliger CUBE-Vertragshändler Erfahrung mit derartigen Montagen, ansonsten hätte ich den nächsten Shop bemühen müssen. Meine Frau hat das gleiche Bike in anderer Größe gleichzeitig bei einem Anbieter in Österreich gekauft. Hier erfolgte die Lieferung nicht nur schneller, sondern auch - bis auf die Lenkerbegradigung - im komplett montierten Zustand! Das wäre für diese Art Räder der wünschenswerte Montagezustand.
SH
Sandra H.
03.07.2024

Kinderfahrrad ohne Vorschlag auf Zubehör

Wir haben ein Kinderfahrrad, Schutzblech, Flaschenhalter und einen Ständer gekauft. Leider konnten wir auf der Homepage keinen Vorschlag für passendes Zubehör finden und haben promt den falschen Ständer (für ein älteres Modell) ausgewählt. Wir würden uns wünschen, dass auf der Seite des Fahrrades die dazugehörigen Zubehörteile, wie Ständer, Schutzblech, etc ersichtlich ist oder - wie in unserem Fall - ein Hinweis gegeben wird, dass der Ständer nicht zu dem Fahrrad passt.
13.07.2024
Danke ist alles sehr professionell abgelaufen. Schnelle Lieferung. Leichte Montage. Dennoch..beide Räder haben eine Unwucht obwohl es scheint das die Felgen OK sind. Verpackung war ohne jegliche Beschädigung. Deshalb warte ich obs tatsächlich nur an den Reifen liegt und sich das gibt bevor ich einen Mangel geltend mache.
12.07.2024
Einfacher Bestellvorgang; schnelle Lieferung; bestelltes Produkt entspricht der Beschreibung; bezüglich Langlebigkeit kann noch keine Aussage getroffen werden; telefonische Auskunft könnte etwas freundlicher sein
DS
Dag S.
Lauenburg
27.06.2024

Bei Anfrage gute Hilfe!

Ein Teil war ein Fehlkauf, wegen ungenauer Beschreibung, ansonsten Alles super! Habe dann sogar Hilfe durch Beratung zum richtigen Teil bekommen! Leider keine kostelose Rücklieferung!
Die Beiden Artikel kamen unversehrt an, nur die Verpackung sah nicht mehr so ansehnlich aus, aber das liegt nicht an Euch
Die Schrauben, um die Schutzbleche zu befestigen sind zu klein. Nur hinten passt es. Vorher geht es nicht.
07.07.2024
Top Kundenservice, Artikel wurde schnell geliefert, einer war defekt, dem wurde sich direkt angenommen.
03.07.2024

Ware könnte zum Teil besser sein

Schnelle Lieferung Das bestelle Schloss ist sehr gut Die Fahrradgriffe fühlen sich klebrig an
01.07.2024
Zeitgerechte Antwort auf die Anfrage und schnelle Versendung der Ersatzteile.
Schnelle betreute Lieferung
IS
Ingo S.
Rheinberg
17.06.2024

… hier habe ich das Zubehör gefunden

… hier habe ich das Zubehör gefunden, welches der Einzelhandel nicht im Sortiment hatte. Gute Ware, fairer Preis, gute Lieferung…