cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
cube-shop-chiemsee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cube-shop-chiemsee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

27.01.2022
von Ker S.
Leider wegen Lieferengpass keine Lieferung meines bestellten Fahrrads möglich.Der Verkäufer trägt keine Schuld und hat die Bestellung anstandslos storniert und die geleistete Vorrauszahlung sofort zurück erstattet .Toller Kundenservice

31.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 11.01.2022 folgendes E-Bike Cube Nuride Hybrid EXC 625 Allroad blue´n´blue 2022 XL beim Cube Shop Chiemsee bestellt, kurz drauf kam auch die Bestätigung und das es für den Versand vorbereitet wird, angegeben war zwischen 4-7 Werktagen, was bei der größe des Pakets völlig ok ist. Geliefert wurde dann am Mittwoch den 19.01.2022, das Paket war unbeschädigt und alles sah gut aus. Da ich zu dem Zeitpunkt etwas krank war, habe ich mich erst 3 Tage (22.01.2022) später um den Zusammenbau gekümmert, das Bike war gut verpackt und man konnte alles gut zu ordnen, als ich dann die Pedalen montieren wollte konnte ich die Rechte Pedal zwar auf die rechte Seite schrauben, jedoch die linke Pedale nicht auf die linke Seite, habe dann ich versucht die Rechte Pedale auf die Linke zuschrauben und das ging ohne Probleme, also hatte die Linke Seite ein Rechtsgewinde und kein links Gewinde, ich habe dann bei Cube Shop Chiemsee angerufen und mein Problem geschildert, der Mitarbeiter sagte mir dann “ ja, dann habe Sie wohl das Gewinde um geschnitten, weil ich die falsche Pedale montiert habe, die Linke Seite hat immer ein Linksgewinde und die Rechte Seite immer eine Rechtsgewinde, man kann die Rechte Pedale gar nicht links einschrauben. Ich hätte aber die Chance das Bike auf eigne Kosten zurückzusenden, dann würde es geprüft und es würde mir dann mittgeteilt das ich das Gewinde kaputt gemacht habe und die Reparatur dann bezahlen müsste.“ Ich bin dann noch mal ans Bike gegangen und habe nach dem Fehler gesucht, ich habe dann folgende E-Mail an den Cube Shop Chiemsee geschrieben: Hallo zusammen, ich habe Heute versucht die mitgelieferten Pedalen zu montieren, rechte Pedale auf die Rechte Seite und die Linke auf die Linke Seite. Die Linke lässt sich nicht montieren, dafür lässt sich die Rechte aber in die Linke Seite schrauben und das ohne Probleme. Nach telefonischer Rückfrage heute bei euch, bekam ich die Aussage das dass nicht möglich sei. Ich habe mir dann nochmal die Bezeichnungen der Kurbeln genau angeguckt, es steht auf beiden 175 R, aktuell gehe ich davon aus das dass R für die Rechte Kurbel steht. Zum Vergleich habe ich mit das Bike meiner Frau mit Identischen Motor angeguckt, dort steht auf der Rechten Kurbel ein R und auf der Linke an der gleichen Stelle nichts. Können Sie da bitte unterstützen, da ich aktuell so nicht fahren kann. Ich habe dann noch eine wenig im Internet gesucht und bin fündig geworden, die Kurbelarme sind beide für die Rechte Seite und haben auch beide ein Rechtsgewinde. Da sie beide mit R gekennzeichnet sind. Es kam am Montag nur eine Standart E-Mail zurück das mach sich kümmern würde. Am Dienstag den 25.01.2022 habe ich nochmal telefonisch mit dem Cube Shop Chiemsee gesprochen und auf meine Mail verwiesen, der Mitarbeiter sagte dann das es geprüft wird und ich bis spätestens Freitag den 28.01.2022 eine Antwort erhalten würden, auf Nachfrage warum das so lange dauert, bekam ich die Antwort “Sie würden sich kümmern, mehr kann er jetzt nicht sagen“. Jetzt haben wir Montag den 31.01.2022 und es hat sich keiner gemeldet. Bei der Verpackung lag ein kleines Schreiben bei wo beschrieben ist das das Bike eine : -Sichtprüfung hatte -vormontiert ist -probegefahren ist -endgeprüft ist -und sorgfältig verpackt ist. Ich frage mich hier gerade, wenn es einer Probe gefahren ist, wie kann er das mit zwei rechten Pedalkurbeln gemacht haben? Ich habe auch nicht das Problem damit das jemand etwas falsch gemacht hat, sondern mein Problem ist, das sich niemand kümmert und es keine Rückmeldung gibt. Ich kann den Cube Shop Chiemsee nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

Was ich direkt vorneweg erwähnen möchte....: Obwohl auf der Website mein E-Bike vorraussichtlich ab Mitte Januar erst verfügbar sei, habe ich keine 24 Stunden nach "Vorbestellung" eine Mail bekommen dass mein Rad für den Logistik-Partner (GEL-Express) zur Abholung bereit steht. Auch der Service bei Cube ist erste Klasse. Aber Leute, BITTE.... Wechselt den Partner was Paketzustellungen betrifft. Mein Urlaub den ich mir genommen habe um Zuhause zu sein wenn mein Bike geliefert wurde war wie Hausarrest für Erwachsene. Zwischen 11 und 14 Uhr sollte die Spedition liefern..... Dann um 17:45 Uhr würde ohne mein Wissen der Liefertermin auf morgen gelegt. Schaut doch Mal aus Spaß bei Google nach den Rezessionen eures Lieferdienstes. Meine Empfehlung, GO! -Logistic's. Wir versenden täglich über 1000 Sendungen und haben bis auf wenige ausnahmen keine Probleme. Dazu kommt noch dass jede Sendung "Overnight" zugestellt wird. Abholung heute und garantierte Zustellung am Folgetag bereits ab 8 Uhr. Und das Deutschlandweit. Informiert euch doch Mal und ich Wette die Zahl von Zufriedenen Kunden wird sich mehr als verdoppeln.
21.11.2022
28.10.2022
08.09.2022
03.10.2022
03.02.2022
Ware ist in sehr kurzer Zeit geliefert worden. Es handelt sich um ein kurzes Schutzblech vorn am Mountainbike. Leider ist das Gegenstück für hinten derzeit nicht lieferbar.
29.06.2022
Schnelle Bearbeitung, angegebene Lieferzeit deutlich unterschritten. Preise sind etwas höher als in anderen Shops, aber dafür kann dieser Lieferant auch liefern.
14.07.2022
Leider hat die Bezahlung mit Kreditkarte nicht geklappt. Nachträgliche Abwicklung der Bezahlung hat aber gut geklappt
12.02.2022
22.06.2022
Schnelle Lieferung ,gute Kommunikation,alles Gut
07.12.2021
Leider nicht richtig zusammen gebaut
18.07.2022
von J. B.