cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
cube-shop-chiemsee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cube-shop-chiemsee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

15.02.2022
Das Rad kam super verpackt bei mir an alles in Ordnung. Was mir besonders gefallen hat war die Visitenkarte vom Daniel, das Rad fährt sich super und entspricht meinen Erwartungen.

03.02.2022
Na ja,Service ist nicht so wie ich zum Beispiel beim Amazon gewöhnt bin Wenn man eine Bestellung stornieren möchte es geht gar nicht über das Telefon nur schriftlich Und das nächste Rückerstattung: Um mein Geld zurück bekommen, musste ich wieder anrufen und nach Rückerstattung nachfragen,sonst hätte ich wahrscheinlich auf mein Geld bis Ende des Jahres gewartet. Und die Lieferung kostet Geld, egal auf welche Summe du bestellen würdest, auf 20 oder 100 Euro , Versand ist nicht kostenlos , das finde ich auch nicht in Ordnung

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

Tolles Rad und gut Vorbereitet. Es war alles schon perfekt voreingestellt und die Montage war absolut machbar, da ein Starterset mit allem nötigen Werkzeug mit geliefert wurde. Ich bin sehr zufrieden. Der Einzige Punkt für mich ist der Verpackungskarton. Der war leider unten aufgerissen, da das Rad so schwer war. Der Karton konnte das Gewicht nicht halten und mir sind Einzelteile schon beim Abholen entgegengekommen. Glücklicherweise ist nichts verloren gegangen und Kaputt war auch nichts. Also für E-Bikes vielleicht einen härteren Karton verwenden.
20.01.2023

von D. H.
Von der Bestellung, über persönliche telefonische Beratung, bishin zum gelieferten Produkt, alles perfekt. Versierter und freundlicher Service und Beratung, was die Kaufentscheidung und auch die Auswahl der Produkte maßgeblich beeinflusst hat. Und das gekaufte Jugendrad Acid 240 Dessert nebst Zubehör ist unglaublich gut, perfekte und extrem wertige Verarbeitung, hochwertiges und tolles Bike. TOP

Ich kann den Shop nur loben, eine absolute Empfehlung. Von der Konfiguration des gewünschten Rades, der Auswahl des benötigten Zubehörs über die Zahlungsabwicklung im Zusammenhang mit JobRad und der zugigen Auslieferung war alles bestens. Würde auch zukünftig meine Bikes hier ordern!
07.01.2023
Hatte ein Liefertermin zwischen 30.12.2022 und 02.01.2023. Keine Kommunikation, erst auf Anfrage am 02.012023 wurde das Paket 📦 gepackt und verschickt. Am 04.01.2023 habe ich es dann bekommen (bestellt am 28.12.2022 Warenwert 3500 €).
12.01.2023
Schneller Versand, super verpackt und das Werkzeug zur Montage des Rades wurde sogar beigepackt. Also alles bestens - kann ich nur weiterempfehlen.
08.01.2023

Super schnelle Lieferung, top Ware, neu und original verpackt. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
Lieferung über etwa 700 Km in 22 Stunden. Neuer Rekord. Alles war super. Saubere Abwicklung. Jederzeit wieder!
Halbe Stunde zur Fahrradübergabe ist sehr üppig dimensioniert, bei mir hats keine 5 Minuten gedauert....
Hervorragend, schnelle Lieferung, top Bike Passt alles, Danke
14.01.2023
Schnelle Bearbeitung, Top Sachen in der richtigen Größe.
20.01.2023

Alles super geklappt. Schnelle Lieferung
Alles perfekt, superschnelle Lieferung
Schnell Lieferung und gut Verparkt
10.01.2023

Ware super schnell geliefert!
Fast processing and delivery
11.01.2023