cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
cube-shop-chiemsee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA
Patrick A.
Marpingen

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

Vollends überzeugt!

Der Cube Store Chiemsee hat mich bei meinem Online-Kauf eines hochwertigen Bikes vollends überzeugt. Mir sind nicht nur folgende Punkte sehr positiv aufgefallen: - stets telefonische Erreichbarkeit - ein äußerst freundliches, geduldiges und kompetentes Service-Team - sehr attraktive Preise verbunden mit gutem Service und qualitativ hochwertigen Produkten - pünktlicher Versand Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich den Cube Store Chiemsee auf jeden Fall weiterempfehlen!
09.02.2024
Die Lieferung kam prompt, schneller als angekündigt, das Rad war gut verpackt, der Aufbaubedarf bescränkte sich auf den Lenker und das Vorderrad und war recht einfach zu erledigen. Lediglich das Display un d der Batteriefachschlüssel lagen besonderen Schutz und lose im großen Karton. Ansonsten alles perfekt und erwartungsgemäß.
CV
Christopher V.
Dörentrup

Cube Stereo Hybrid - Super

Ich hatte telefonischen Kontakt zum Team und habe im Anschluss ein Fahrrad bestellt. - Super empfehlenswert!! Weiter so!!
PS
Peter S.
Haigerloch
Sehr gute Abwicklung sehr schnell und gute Beratung. Das Rad war hervorragend verpackt und wurde sauber transportiert
Konnte zwar nicht bestellen, da das Bike nicht im Budget lag, aber ich wurde prompt angerufen und alles geklärt.
14.02.2024
Bestellung und Lieferung haben gut geklappt. Das Rad war sauber vormontiert und die Endmontage war einfach.
02.02.2024
Tolle Komminikation, Termintreue und schnelle Lieferung
HH
Hans-Günther H.
Schönkirchen
09.02.2024
Einwandfreie Lieferung. Wäre könnte auf Grund schlechten Wetter noch nicht ausprobiert werden 😞
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, super Preis, perfektes E-MTB,
WK
Werner K.
Wahlstedt
09.02.2024
Der Preis war echt gut und die Lieferung schneller als angekündigt.
MR
Manfred R.
Fritzlar
15.02.2024

Alles so wie es sein soll...Danke..

Alles so wie es sein soll...Danke... immer wieder gerne...
Schnelle Lieferung, super Preis, Top Ware! Alles bestens!
MY
Metin Y.
Frankfurt
Sehr netter Kundendienst, wie immer Top-Konditionen.
TH
Thomas H.
Pulheim
Geliefert wie gewollt. Pünktlich, besser geht nicht.
04.02.2024
Schnelle Lieferung und netter telefonischer Kontakt
AB
Andreas B.
Bad Gandersheim
Schnelle Lieferung,Super Preis. Jederzeit wieder.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Danke
JG
Johann G.
Teublitz
02.02.2024

sehr freundliche und kompetente Beratung sehr gut

sehr freundliche und kompetente Beratung
VB
Volker B.
Viersen
alles wurde wie angegeben durchgeführt
Super Abwicklung. Immer wieder gerne.