RevitalTrax Beauty Professionals

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2023
RevitalTrax Beauty Professionals erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Hochwertige Produktaufmachung, die Freude macht. Vom Info-Material bis zur Verpackung. Die in Aussicht gestellte Wirkung wird jetzt getestet. Einzig die Lieferung durch Hermes ist mangelhaft. In dieser Firma gibt es viele Probleme, die letztendlich der Empfänger zu spüren bekommt. Dies kann nicht im Sinne der Firmen sein, die ihre Waren von Hermes bringen lassen.

Ich nehme Revitaltrax Kollagen seit sehr lange jetzt aber ich kann nur eine verbesserung meiner Haut ein bisschen sehen. Sonst sind meine Nägel, Haare, cellulitis nicht besser geworden…

Bewertungen für RevitalTrax Beauty Professionals

Bestellung fehlte ein Teil nach der Reklamation schicken Sie mir dies noch zu!
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Wir sind immer hier zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf glücklich sind!
Es werden bei einer Testbestellung 25% Rabatt bei der nächsten Bestellung versprochen. Nach Eingang der Testbestellung erhält man lediglich 15% Rabatt auf die nächste Bestellung. Das finde ich nicht fair.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Wir möchten uns aufrichtig für die Verwirrung und mögliche Enttäuschung entschuldigen, die in Bezug auf den Rabatt für Ihre nächste Bestellung entstanden ist! Wenn Sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen, können wir dies weiter besprechen und eine geeignete Lösung finden.
02.02.2024
Habe noch keine Erfahrung bezgl.der Wirkung aber Service ist sehr gut.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir hoffen, dass Sie positive Erfahrungen machen werden, wenn Sie ihn eine Weile genutzt haben!
Geschmack verbessert - Kollagen Produkt
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Außerdem arbeiten wir derzeit an einer verbesserten Formel mit einem erfrischenden Zitronengeschmack!

Ich nehme Revitaltrax Kollagen seit 1 Jahr

Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher nur eine geringfügige Verbesserung Ihrer Haut feststellen konnten und dass andere Aspekte nicht die gewünschten Ergebnisse gezeigt haben. Wenn Sie dazu bereit sind, möchten wir Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir würden Ihnen gerne helfen, die Vorteile unserer Produkte zu optimieren.
23.10.2023
Hallo, ich nehme Kollagen jetzt schon 1 1/2 Jahre. Ich habe eine weichere Haut. Ja... Bin dann von Glow zu Revitaltrax gewechselt. In der Hoffnung dass mein Speicher sich schneller wegen Verisol auffüllt. Leider kann ich nach 7 Monaten jetzt immer noch keine Änderungen bemerken. Ich bin 56 Jahre....vielleicht liegt es auch daran...Ich werde noch eine Zeit drann bleiben und darauf hoffen...
03.11.2023
Es ist wichtig zu wissen, dass die Wirkung von Kollagenpräparaten von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein kann. Manche Haut braucht mehr Kollagen als andere, Alter und Lebensstil spielen eine wichtige Rolle. Wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren, können wir sehen, was wir für Sie tun können.
17.12.2023

Erst am Anfang

Ich habe erst angefangen es einzunehmen, daher kann ich nicht mehr Sterne vergeben. Es ist schön verpackt, ich muss nichts ausmessen und es ist keine große Menge für ein Getränk. Es löst sich sehr gut auf und hat einen leichten Nachgeschmack. Bisher bin ich zufrieden 😊 danke!
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Produkt mitteilen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und die Verpackung und die Benutzerfreundlichkeit schätzen.