RevitalTrax Beauty Professionals

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2023
RevitalTrax Beauty Professionals erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Hochwertige Produktaufmachung, die Freude macht. Vom Info-Material bis zur Verpackung. Die in Aussicht gestellte Wirkung wird jetzt getestet. Einzig die Lieferung durch Hermes ist mangelhaft. In dieser Firma gibt es viele Probleme, die letztendlich der Empfänger zu spüren bekommt. Dies kann nicht im Sinne der Firmen sein, die ihre Waren von Hermes bringen lassen.

Ich nehme Revitaltrax Kollagen seit sehr lange jetzt aber ich kann nur eine verbesserung meiner Haut ein bisschen sehen. Sonst sind meine Nägel, Haare, cellulitis nicht besser geworden…

Bewertungen für RevitalTrax Beauty Professionals

Geschmacklich
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit RevitalTrax zufrieden sind!
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit RevitalTrax zufrieden sind!
16.03.2024

Schönheit von außen und innen

Ich bin durch Zufall durch Social Media auf euer Collagen gestoßen. Ich suchte schon länger eins habe aber keins gefunden, wo mich überzeugt hatte. Ich bestellte mir den Anti-Aging Collagen Complex und probierte es aus. Nach vielen Wochen nach meiner Einnahme, bekam ich meine ersten positiven Resultate von Bekannten und Freundinnen. Du siehst so frisch und jung aus. Machte mir dann Gedanken und bestellte mir gleich die Pflege dazu. Mittlerweile habe ich schon Nachschub bestellt und fühle mich äußerlich wie auch innerlich wohl. Ich kann es weiterempfehlen. Schön finde ich, dass es monatlich Aktionen gibt und bei der Bestellung ein kleines Gratisgeschenk zum Ausprobieren. Eure Pakete sind immer sorgfältig und bruchsicher verpackt. Ich würde mir eine Ergänzung von eurem Pflegesortiment wünschen. Vielleicht Augenpads für die empfindliche Augenpartie mit Anti-Aging Effekt.
21.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind und sich nach der Anwendung unserer Produkte innerlich und äußerlich wohl fühlen! Wir schätzen Ihre Anregung und werden sie auf jeden Fall in unsere Überlegungen für künftige Entwicklungen einbeziehen!
MT
Mau T.
13591 Berlin
Lieferung war pünktlich.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind!
31.03.2024
Schnell verschickt
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind!
JB
Jutta B.
Augsburg
Alles bestens
10.04.2024
Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist!
07.04.2024
Peter G.
Muri b. Bern
Die Lieferung ging schnell ich habe dass Produkt noch nicht ausprobiert. Danke
19.01.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind! Wir hoffen, dass es Ihre Erwartungen erfüllen wird!
02.02.2024
KS
Katrin S.
Schipkau
26.12.2023
DIE Zeit wird es zeigen ob das Produkt gut ist ,da ich dies zum erstenmal einnehmen. Was mir nicht gefallen hat ist die Kommunikation zu dieser Bestellung.Hätte mir eine Bestellbestätigung gewünscht .Auf Nachfragen wurde erst die Bestellung ausgelöst.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Kommunikation bezüglich Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern.
CA
Claudia A.
Elmshorn
Geschmack könnte besser sein , etwas dominant im Kaffee, Richtung bitter kratzig. Lieferzeit etwas lang
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Das Kollagen kann sowohl in heiße als auch in kalte Getränke gemischt werden, ebenso wie in Joghurt oder einen Smoothie. Vielleicht hilft das für den Geschmack. Außerdem arbeiten wir derzeit an einer verbesserten Formel mit einem erfrischenden Zitronengeschmack! Diese wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen. Wir hoffen, dass dies Ihre Erfahrung verbessern wird!
KK
karin k.
hamburg
28.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware. Ich bin sehr zufrieden.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihnen RevitalTrax so gut gefällt und Sie positive Ergebnisse sehen. 😊
PU
16.12.2023

Mit Spannung erwartet

Der Versand dauerte länger als üblich, aber nun ist die Ware da und ich bin schon gespannt!!!
LF
Lore F.
Stadtlauringen
24.10.2023
Die Produkte sind sehr gut, aber die Kommunikation lässt zu wünschen übrig.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Für uns ist es wichtig, eine offene und effektive Kommunikation mit unseren Kunden zu pflegen. Wenn Sie spezielle Punkte haben, die wir Ihrer Meinung nach ansprechen sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir sie besprechen und verbessern können.
IS
Ilse S.
Dingolfing
Warte seit langem auf meine Bestellung.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind! Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, lange warten zu müssen. Leider liegt die Lieferung nicht immer in unserem Einflussbereich.