Der Artikel war zunächst vergriffen und musste nachbestellt werden. Ich wurde informiert, dass die Lieferung länger brauchen würde und evt. nicht rechtzeitig zum Weihnachtsfest geliefert werden könne. Mir wurden Alternativen angeboten. Eine Zahlung wurde über Paypal erst verlangt, nachdem das Produkt wieder lieferbar war. Zum Glück hat es zu Weihnachten dann doch noch rechtzeitig mit der Lieferung geklappt. Die Qualität des Produkts entspricht meinen Vorstellungen. Das Paket war mit einer Nascherei versehen. Sehr nette Geste!
Ware war einwandfrei. Die Lieferzeit ist zu lang, zumal der Hinweis auf COVID bereits seit langem überholt ist.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Welt-der-Decken.de
24.03.2024
Dürfen wir erfahren, was der Grund für Ihre schlechte Bewertung ist? Laut unseren Unterlagen gab es - bis auf eine minimale Verzögerung im Versand um ein Wochenende keine Auffälligkeiten, keine Reklamation und auch keine Rücksendung ... Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Die Qualität ist sehr enttäuschend. Nach zwei mal waschen haben die Tücher teilweise die Farbe verloren.
Bewertung melden
Antwort von Welt-der-Decken.de
23.09.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung - wie schon per Mail mitgeteilt ist das Problem so kaum nachzuvollziehen, da wir schon Hunderte Tücher der gleichen Art verkauft haben und nie solche Fehler gemeldet wurden (auch beim Hersteller nicht). Eventuell haben hier Vollwaschmittel-Reste aus einem vorherigen Waschgang zu einer Verfärbung geführt. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, die Tücher zu prüfen, finden wir sicher eine Erklärung und Lösung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.