disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für disapo.de

08.10.2023
Kein lieferung nach Holland !!
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass wir nicht nach Holland liefern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
wo bleibt meine Ware??????
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.11.2023
Paket beschädigt bei Ankunft
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.08.2023
Meine Ware ist noch nicht da
15.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024
Viel zu lange Lieferzeit!!!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und bedauern, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service mit einer schnellen Bearbeitungszeit zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
JF
Josef F.
Eschlkam
12.01.2024
Sehr lange besrbeitungsdauer
Antwort von disapo.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Service und schnelle Bearbeitungszeiten. Der Verzug ist durch technische Probleme in unserer Auftragsverarbeitung entstanden, die dann zu längeren Lieferfristen bei einzelnen Warenlieferungen geführt haben. Nochmals vielen Dank Ihr Feedback. Ihr Disapo- Apothekenteam
GF
Gisela F.
Hennickendorf
20.01.2024
Die Lieferzeit ist zu lang
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns über die Möglichkeit, von ihr zu lernen. Wir sind nach wie vor bestrebt, allen unseren Kunden eine hochwertige Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferung dauert zu lange
14.01.2024
produckt nicht erhalten!!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Sie das Produkt nicht erhalten haben. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße, Ihr disapo.de Apotheken Team
VB
Viola B.
Malchin
16.10.2023

Es wird nicht die Versandzeit eingehalten

Es wird nicht die Verdand
17.10.2023
UT
Ute T.
Zeulenroda-Triebes
Lieferung dauert ewig.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir sind darauf bedacht, stets zu liefern. Für diese entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Lieferprozesse weiterhin zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Häufig späte Lieferung
Lieferung dauert
DH
Detlev H.
Fürstenwalde
Schneller liefern
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Paket kam nie an
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.07.2023
sehr schwache
28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und nehmen alle Kundenrezensionen sehr ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir in diesem Fall Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Zufriedenheit auch in Zukunft sicherzustellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SB
Stefanie B.
Heidenheim
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Online-Shop und unser Sortiment gefallen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über unseren Lieferservice und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass der Lieferprozess stets reibungslos und effizient verläuft. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen und verstehen, warum Sie von dem Lieferservice enttäuscht waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein positives Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Versprechen in diesem Fall nicht eingehalten haben. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die dies verursacht haben könnte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team