disapo.de- Logo - Bewertungen

Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für disapo.de

Bei online-bestellungen haben sie zu viele Fehler. Entweder kann der Artikel nicht in den Warenkorb gelegt werden-siehe meine letzte Bestellung- oder es kann nicht die Zahlungsart "disapo-bankeinzug" angeklickt werden, oder die Gutscheinbestellung funktioniert nicht. Alleine diese Anfrage haben sie mir 6 x hintereinander im Minutentakt gestellt!!!
Anfangs war es sehr gut, dann hat es mit dem service nachgelassen. Als ich noch mal was bestellen wollte kam das güte siegel ins spiel und schon ging gar nix mehr. Wenn ich auf einen Artikel gehen wollte funktioniert es nicht, immer nur das güte siegel
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und suchen immer nach Wegen, um sicherzustellen, dass wir einen hervorragenden Service bieten. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RH
Reinhold H.
Leonberg
19.04.2024
Es liegt nicht an Disapo, die Zustellung hat nicht wie vereinbart stattgefunden, obwohl laut Sendungsverfolgung das Paketfahrzeug bereits in der Nebenstraße, wie sonst üblicherweise, geparkt hat.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgt ist. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist uns wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich finde an sich Preis verhältnismäßig sehr gut, aber ich bin sehr enttäuscht, da die Gratis Produkte die ich ausgewählt habe nicht mitgeschickt wurden.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Am Tag der Bestellung wurde der Donnerstag als Liefertag angegeben. Leider kamen die Produkte ganze zwei (!) Tage später am Samstag an....
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.04.2024
Lieferung hat zu lange gedauert. Medikament wurde benötigt und musste erst bestellt werden. Wurde so nicht angegeben.
MJ
Mario J.
17.04.2024
Wechseln Sie die DHL aus. Eine Woche für eine Medikamentenlieferung ist nicht akzeptabel.
18.04.2024
Michael K.
14.04.2024
Bestellung lässt sich nicht abschließen, alles bleibt hängen, seit über einer Woche.
12.04.2024
You have ridicoules way of payment and I wish you have Klarna as a payment method.
15.04.2024
Thank you for your review. We appreciate your feedback and will take it into consideration for future processes. We are always striving to improve our service to our customers to provide them with the best possible experience. Thank you again for your valued feedback. Best regards Your disapo.de pharmacy team
Die Lieferung ist noch nicht da. Es ist heute der 06.05. Und sie ist noch nicht da
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend Verspätungen sein können und wir tun unser Bestes, um unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Bis heute noch keine Lieferung erhalten
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir nehmen jede Unzufriedenheit unserer Kunden ernst. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Disapo ist langsam geworden! Keine Statusmeldung Mehr Früher vor 12:00 bestellt kam die Lieferung meistens am nächsten Tag Jetzt nach 2,5 Tage noch nicht mal eine Ankündigung oder Statusmitteilung.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Statusmeldung länger gedauert hat als erwartet und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KK
Klaus K.
Fürth
07.04.2024

Bestellung und Gratiszugaben

Nach der Bestellung wird man aufgefordert sich zwei Gratiszugaben auszuwählen. Macht aber keinen Sinn. Das Paket kommt zwar mit der Bestellung jedoch ohne die Gratiszugaben.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die von Ihnen ausgewählten Werbegeschenke nicht mit Ihrer Bestellung angekommen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Artikel rechtzeitig und zufriedenstellend ankommen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MM
Marianne M.
Ebsdorfergrund
10.03.2024
Nie wieder werde ich dort kaufen. Erhielt Ware, die nur noch 3 Monate haltbar ist. Hergestellt 6/21, haltbar bis 6/24. Unverschämtheit , Ware geht zurück.
Antwort von disapo.de
Die Bestellung kam viel später an und ich habe weder bei der ersten noch bei der zweiten Bestellung die kostenlosen Muster erhalten.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung entstanden sind, und es tut uns leid, dass Sie Ihre Gratisproben nicht erhalten haben. Wir setzen uns hierzu umgehend persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.03.2024
Die Lieferung mit DHL klappt einfach nicht. Habe meine Ware immer noch nicht erhalten trotz mehrmaliger Mitteilung meiner Adresse
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns um ein positives Kundenerlebnis und nehmen alle Lieferprobleme ernst. Leider konnte DHL das ursprüngliche Paket nicht zustellen und dieses kam zu uns zurück. Die Adresskorrektur wurde von uns vorgenommen und das Paket befindet sich nun wieder auf dem Versandweg. Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen gerne weiterhin für Rückfragen zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.03.2024
Erst sagen ab 24 Euro Versand gratis un dann 3,95 Euro für Versand verlangen dafür bestelle ich nicht mehr bei euch
23.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Frustration. Bitte beachten Sie, dass wir eine versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 24,95€ anbieten, leider hatten Sie diesen Wert nicht erreicht und es kamen Versandkosten hinzu. Es tut uns leid, dass es hierbei wohl zu einem Missverständnis kam und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.03.2024
Lieferung hat viel zu lange gedauert und die Funktion bezahlen per pay pal hat nicht funktioniert.
16.03.2024
Wenn die Lieferung später kommt , wäre es wünschenswert früher Bescheid zu bekommen.
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um eine zügige Lieferung und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Wo ist meine Lieferung die ich bestellt habe und jetzt bewerten soll?
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte pünktlich zu liefern und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit uns machen werden. Wir setzen uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team