disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für disapo.de

27.07.2023
sehr schwache
28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und nehmen alle Kundenrezensionen sehr ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir in diesem Fall Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Zufriedenheit auch in Zukunft sicherzustellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um eine zügige Lieferung und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KL
Klaus L.
Langenzenn
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und den Mangel an Informationen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Zudem setzen wir uns umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.12.2023
25.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben! wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.12.2023
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf Ihr Problem aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihrige sehr ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Unsere Recherche hat zwischenzeitlich ergeben, dass der erste Zustellversuch seitens unseres Transportdienstleisters leider nicht möglich war und die Zustellung einen Tag später erfolgte. Für die Verzögerung und die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Reklamation. Unsere Recherche hat inzwischen ergeben, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde. Ein vollwertiger Ersatz ist bereits mit Ihnen besprochen und unsererseits in Auftrag gegeben worden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmal entschuldigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal war, daher wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zurfriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team