disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für disapo.de

Die Versprechen auf der Website werden nicht eingehalten 👎
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis ist von größter Bedeutung für uns und wir nehmen Kundenerfahrungen ernst. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir setzen uns umgehend persönlich hierzu mit Ihnen in Verbindung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Zustellung dauert unendlich lange!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bei Zustellung sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.03.2024

Enttäuschung

Die Post benötigt sehr viel Zeit
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre Anregungen. Wir wissen, dass die Lieferzeiten wichtig sind, und legen bei allen unseren Aktivitäten Wert auf Schnelligkeit. Wir kontaktieren Sie hierzu umgehend persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.04.2024

Lieferzeit von 5 Tagen….

Lieferzeit von 5 Tagen….
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MM
Marianne M.
Ebsdorfergrund
10.03.2024
Nie wieder werde ich dort kaufen. Erhielt Ware, die nur noch 3 Monate haltbar ist. Hergestellt 6/21, haltbar bis 6/24. Unverschämtheit , Ware geht zurück.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich habe keine Rückmeldung auf eine Gewünschte Rücksendung bekommen. Und bin auf den kosten sitzen geblieben.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.03.2024
Lieferung hat viel zu lange gedauert und die Funktion bezahlen per pay pal hat nicht funktioniert.
Antwort von disapo.de
Lieferung war für Montag angekündigt und kam Mittwoch. Gratis Artikel waren beide nicht dabei
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen, dass eine zuverlässige Lieferung wichtig ist, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.03.2024
Wenn die Lieferung später kommt , wäre es wünschenswert früher Bescheid zu bekommen.
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um eine zügige Lieferung und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Wo ist meine Lieferung die ich bestellt habe und jetzt bewerten soll?
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte pünktlich zu liefern und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit uns machen werden. Wir setzen uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PL
paul l l.
ASCHAFFENBURG
sie haben 20x ein medikament geliefert, obwohl es nur 1x bestellt war
UB
24.02.2024
lange Auslieferungszeiten
21.01.2024
Da wird geworben mit Gratisbeigaben, wenn man ein Kundenkonto anlegt und dann bestellt, aber dem ist nicht so. Kundenkonto wurde wieder gelöscht.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem speziellen Fall nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen berichtet haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.02.2024
Ich fand es irreführend, dass bei der Bestellung und der Bestellungsbestätigung nicht dargestellt wurde, dass das gewünsche Produkt nicht erhältlich ist. Denn das war ja der einzige Grund für meine Bestellung dort. Im Nachhinein wurde das Ersatzprodukt dem Warenkorb hinzugefügt ohne Rücksprache. Bei der Bestellung und in der Bestellungsbestätigung 0 Euro Rechungsbetrag, im Versandkarton dann eine Rechnung über 5 Euro. Ich habe mich sehr geärgert, andere Apotheken, haben gleich angezeigt, dass das Produkt zur Zeit nicht verfügbar ist. Jetzt ist mein Rezept weg und ich habe keine Möglichkeit wodanders nach dem richtigen Medikament zu suchen.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank dass Sie Sich die Zeit genommen und uns eine sehr ausführliche Beschreibung Ihres Falls zugesendet haben. Wir entschuldigen uns hier nochmals für den Umstand dass Sie das von Ihnen gewünschte Produkt nicht erhalten haben. Parallel sind wir persönlich in Kontakt mit Ihnen und arbeiten an der Klärung Ihres Falls zu Ihrer Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihre disapo.de Apotheke
KG
20.01.2024
Leider kann ich im Augenblick keine positive Bewertung abgeben, weil ich den Artikel noch nicht erhalten habe. Bisher habe ich auch keine Info erhalten warum der Artikel noch nicht versandt wurde. Laut Webseite ist der Artikel sofort lieferbar. Für mich ist es auch ungewöhnlich, dass schon nach einem Tag der Bestellung mein Konto belastet wurde obwohl der Artikel noch nicht versandt wurde. Der Artikel wurde am 15.01.24 bestellt.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung und verstehen Ihre Frustration. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Servicequalität und Produktlieferung zu bieten. Die pünktliche Lieferung von Produkten ist uns ebenso wichtig wie die Qualität unserer Produkte. Wir werden dieses Problem untersuchen und die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr schlecht. Eine Woche nach Bestellung hatte ich weder Lieferung noch eine Bearbeitungsbestätigung. Das Geld war jedoch schon 2 Tage nach Bestellung abgebucht. Nach meiner telefonischen Beschwerde wurde mein Auftrag endlich bearbeitet und versandt. Bei der Geschwindigkeit der Bearbeitung, kauft man besser in der Apotheke vor Ort.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht im erwarteten Zeitrahmen bearbeitet wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Deshalb ist es für uns so wichtig, Ihre Kommentare zu hören. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HD
hans D.
Amsterdam

Keiner weiß wann meine Bestellung bearbeitet wird

Ich bekomme nach Zahlung keine Zahlungsbestätigung, am Helpdesk weiß man nicht wann meine Sendung bearbeitet wird und ganz zu schweigen wann die Sendung zu mir geschickt wird. Man bittet mich um Gedulld….kann mir aber keinerlei weitere Information über den Verlauf der Bestellung geben. Wirklich toll!!!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Zahlungsbestätigung erhalten haben und dass der Helpdesk nicht in der Lage war, weitere Informationen über den Fortschritt Ihrer Bestellung zu geben. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihnen ein positives Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.02.2024
Ich habe meine Ware am Donnerstag bestellt und es hieß, am Samstag erhalte ich sie. Ich habe sofort nach der Bestellung bezahlt per Sofort-Bezahlung und meine Ware kam am Mittwoch darauf erst an. Zudem ist ersichtlich, dass ein Medikament bereits geöffnet wurde. Hier würde ich nicht mehr bestellen.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Für diese entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.01.2024

Lieferung erst bei Nachfrage

Am Samstag 13.01 bestellt und bezahlt. Medikament ist Vorrätig. Am 18.01 habe ich via EMail nachgefragt wo die Lieferung bleibt. Daraufhin wurde Sie am 19.01 verschickt. Auf meine EMail gab es keine Antwort oder eine Entschuldigung. Scheint ein ziemlicher unorganisierter Laden zu sein.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, indem wir auf alle Anfragen umgehend und professionell reagieren. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich finde es einfach schade,dass man nicht per Mail informiert wird, dass sich die Lieferung verzögert, stattdessen ,wird gleich das Geld abgebucht! Geht in meinen Augen gar nicht! Und das war bei mir nicht das erste Mal! Für mich ein Grund,nicht mehr zu bestellen!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte pünktlich zu liefern. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei der Lieferung frustrierend sein können und werden uns bemühen, die Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, es wieder gut zu machen. Ihr Disapo Service Team