disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für disapo.de

20.01.2024
Dienstag bestellt mit der Zusage bis Samstag ist die Ware bei mir.Heute am Samstag noch nicht einmal versendet. Da bin ich richtig enttäuscht. Das nächste Mal wird gleich wieder woanders bestellt
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen die Enttäuschung, die entsteht, wenn Sie eine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn unsere Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HM
Helmut M.
Hettenleidelheim
Lieferzeit zu lang, ihr Fachpersonal ruft weder zurück noch wurde ich informiert über Email. Lieferzeit betrug 9 Tage und das bei einem Schmerzmittel. Apotheke nicht empfehlenswert.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die lange Lieferzeit entstanden sind. Wir sind zwar enttäuscht über Ihre Erfahrung, aber wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir uns weiter verbessern können. Ihr Disapo Service Team
Keine Bestätigung bei der Bestellung. Gedacht waren 2-3 Lieferzeit meine Bestellung kam knapp 10 Tage. Dazu kommt, dass ich meine zwei Proben nicht mitgeliefert worden sind.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch konstruktiv. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr schätzen und immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; sie hilft uns, unser Geschäft für zukünftige Kunden zu verbessern. Ihr Disapo Service Team
Es wurde keine Auftragsbestätigung, Versandbenachrichtgung oder Rechnung per e-mail versendet. Man hofft offensichtlich darauf, dass man die Rechnung im Paket übersieht.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie einige Probleme mit unserem Verfahren hatten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und werden sie nutzen, um unseren Prozess zu verbessern. Ihr Disapo Service Team
Die Lieferung erfolgte nach 7 Werktagen und nicht wie versprochen nach 3-4 Werktagen. Das ist bei Medikamenten nicht gut Man sollte einhalten können was man verspricht
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung von Medikamenten ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen tadellosen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauferlebnis zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Medikamente nicht so schnell wie erwartet erhalten haben und danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024
Lange Lieferzeit. Erst auf Nachfrage bekommt man eine Info, dass verschickt wird. Seit 2 Wochen warten wir auf unser Paket. Definitiv keine Empfehlung!
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir legen Wert auf eine pünktliche Lieferung unserer Produkte und Dienstleistungen und sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei Ihrer Bestellung und werden uns bemühen, dass künftige Bestellungen zeitnah eintreffen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CF
Chr. F.
Frankfurt
28.01.2024
Das Paket ist nach 11 Tagen immer noch nicht!!! Dass abschicken hat 5 Tage gedauert und jetzt liegt mein Paket irgendwo. Die Apotheke nicht wieder!!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und Wert zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintraf, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Disapo Service Team
IS
Irmtraud S.
Melsungen
20.01.2024
Ich habe keine Informationen, lediglich meine Bestellbestätigung. Keine Versandbestätigung, nichts. Ich werde dort sicher nichts mehr bestellen,
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es sehr ernst.Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Es tut uns daher leid, dass Ihre Erfahrungen mit uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.01.2024

Das hat gedauert

Extrem langsame Ausführung des Auftrags. Das geht bei anderen Anbietern deutlich schneller. Teilweise zu einem günstigeren Preis.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und bedauern, dass es bei Ihnen nicht so schnell ging, wie Sie erwartet hatten. Wir werden Ihre Kommentare im Hinterkopf behalten, während wir weiter an der Perfektionierung unserer Dienste arbeiten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SW
Sonia W.
Weingarten
Immer wieder Verzögerung bei der Lieferung. Aber die Abbuchung passiert prompt! Der Service war schon mal besser.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die durch längere Lieferzeit entstehen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Disapo Service Team
Die Lieferung sollte innerhalb von 3-4 Werktagen erfolgen. Leider hat dir Lieferung wesentlich länger gedauert
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verstehen, dass unsere Lieferung nicht dem von Ihnen erwarteten Standard entsprach. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice und die schnellstmögliche Lieferung zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EO
Elfriede O.

Nicht empfehlenswert!

Ich habe die Medikamente am 19.1.2024 bestellt und heute am 27.1.2024 sind sie noch immer nicht angekommen!!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets einen erstklassigen Service zu bieten und die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Disapo Service Team
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Warte nun seit 8 Tagen. Support reagiert nicht
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Ihre Bestellung seit 8 Tagen nicht eingetroffen ist und dass unser Kundenservice noch nicht auf Ihre Anfrage reagiert hat. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um eine positive Kundenerfahrung und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und bemühen uns, dieses Problem schnell zu lösen. Ihr Disapo Service Team
Ich habe auf meine Bestellung 1Woche gewartet, als Apotheke geht das gar nicht.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen, dass Sie mit der Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. In unserer Apotheke sind wir bestrebt, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu schaffen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und nutzen es, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.01.2024
Schickt nicht was bestellt wurde, Keiine Nachricht dass es nicht mehr vorrätig
Antwort von disapo.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten, der die Erwartungen übertrifft. Wir schätzen Ihr Feedback und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024
lange Lieferzeit, über eine Wochen entgegen der Ankündigung auf home Page.
21.01.2024
Geld wird abgebucht und die Ware wurde noch nicht mal verpackt.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden stets den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Deshalb bemühen wir uns darum, dass jede Bestellung vor der Auslieferung korrekt verpackt wird. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Angezeigte Lieferzeit 3 Tage…..tatsächliche Lieferzeit 9 Tage
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und bedauern, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service mit einer schnellen Bearbeitungszeit zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Ihr Disapo Service Team
Viel zu lange Versandzeit und auf Emails antwortet niemand!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand zu lange gedauert hat und dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und hervorragende Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferzeit 6 Tage, das geht nicht. Nie wieder
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team