disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für disapo.de

20.01.2024
Habe immer noch keine Lieferung erhalten
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen die Enttäuschung, die entsteht, wenn Sie eine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn unsere Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Leider nach Nachfrage erst verschickt
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine pünktliche Lieferung und eine insgesamt gute Erfahrung zu bieten, und bedauern, wenn wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir in Zukunft noch bessere Erfahrungen machen. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.02.2024
Aufdruck auf Privatrezept unlesbar
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bedauern, dass die Informationen auf Ihrem Rezept nur schwer zu lesen waren. Daher werden wir die Rezeptbedruckung weiter verbessern und hoffen, dass Sie Ihr Rezept dennoch bei der Krankenkasse einreichen konnten. Melden Sie Sich gerne bei uns, wenn Sie eine weitere Bescheinigung benötigen. Viele Grüße aus Heerlen! Ihr PTA Team
Die Lieferung sehr lange gedauert.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie eine Verzögerung bei der Lieferung erfahren haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Disapo Service Team
YC
Yves C.
Appenweier
21.01.2024
Bestellung noch nicht erhalten!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass die Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wir werden unser Bestes tun, um dies so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024
Viel zu lange Lieferzeit!!!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und bedauern, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service mit einer schnellen Bearbeitungszeit zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
11.02.2024
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SB
Stefanie B.
Heidenheim
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Online-Shop und unser Sortiment gefallen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über unseren Lieferservice und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass der Lieferprozess stets reibungslos und effizient verläuft. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen und verstehen, warum Sie von dem Lieferservice enttäuscht waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein positives Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Versprechen in diesem Fall nicht eingehalten haben. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die dies verursacht haben könnte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sven S.
Wiesbaden
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um eine zügige Lieferung und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RB
Rainer B.
Potsdam
21.01.2024
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserem Sortiment zufrieden waren. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie bei der Lieferung hatten, und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen das Feedback unserer Kunden, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
OB
Olga B.
Rheinstetten
Was soll man da sagen? Das war meine erste und garantiert letzte Bestellung. Nach der Registrierung und Bestellung habe ich keinerlei Bestätigung per Email bekommen. Hätte ich die Seite auf meinem Tablett geschlossen, wüsste ich nicht einmal wo ich bestellt habe, wie ist meine Kundennummer und Bestellnummer. 3 Tage passierte erstmal gar nichts. Status war "in Bearbeitung". Und ganz plötzlich stand "zugestellt ". Hallo! Ich habe weder von DHL( bin Kunde), noch von der Apotheke Nachricht bekommen, dass Paket 📦 zugestellt ist. Ausserdem habe ich auf Packstation liefern lassen, also musste ich von DHL Nachricht bekommen haben. Habe dort angerufen, ein Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass er mich weiterverbinden muss. Nach einer Weile sagte er mir, alle seien im Gespräch. Er hat meine Telefonnummer notiert und sagte, ich werde zurückgerufen. Natürlich passierte rein gar nichts. Ich habe nochmal angerufen, war der gleiche Mitarbeiter und fad Ganze wiederholte sich. Ich wurde lauter und sagte, dass ich die Bestellung auflösen möchte, da ich das Medikament gestern brauche und nicht erst in 3 Wochen. Am nächsten Tag habe ich in meiner DHL App gesehen, dass Pket unterwegs ist. Miserabler Service. Nie wieder.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KG
20.01.2024
Leider kann ich im Augenblick keine positive Bewertung abgeben, weil ich den Artikel noch nicht erhalten habe. Bisher habe ich auch keine Info erhalten warum der Artikel noch nicht versandt wurde. Laut Webseite ist der Artikel sofort lieferbar. Für mich ist es auch ungewöhnlich, dass schon nach einem Tag der Bestellung mein Konto belastet wurde obwohl der Artikel noch nicht versandt wurde. Der Artikel wurde am 15.01.24 bestellt.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung und verstehen Ihre Frustration. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Servicequalität und Produktlieferung zu bieten. Die pünktliche Lieferung von Produkten ist uns ebenso wichtig wie die Qualität unserer Produkte. Wir werden dieses Problem untersuchen und die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RK
R. K.

Lange Lieferzeiten, unfreundliche Mitarbeiter

Habe Medikamente am Montag bestellt, sind immer noch nicht da. Auf die Frage, wann ich damit rechnen kann, hieß es, die Medikamente wurden heute versendet... Vielleicht bekomme ich sie morgen oder am 01.12.2023. 1 - 2 Werktage seien keine Garantie, dass man die Ware so schnell erhält, würde mir in einem unfreundlichen, herablassend Ton erklärt. Jetzt warte ich mit hohem Fieber auf meine Ware. Nie wieder dieser Laden.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Medikamente noch nicht erhalten haben, obwohl Sie am Montag eine Bestellung aufgegeben haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Medikamente rechtzeitig erhalten und bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CS
Christoph S.
Rheinberg
13.01.2024
Ich habe immer gern bei Disapo bestellt. Es war immer schnell und unkompliziert. Jetzt hat es sich leider komplett gewandelt. Die letzten Male kamen die Sendungen immer später an. Meine Sendung ist nach jetzt 5 Tagen immer noch nicht angekommen. Im selben Zeitraum habe ich bei einem Mitbewerber bestellt und diese war nach 2 Tagen bei mir. Sorry aber das war wohl das letzte Mal das ich bei Disapo bestellt habe. Schade
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit uns. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht so schnell wie erwartet bei Ihnen eingetroffen ist, aber es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen einen zuverlässigen und schnellen Service zu bieten, und wir werden prüfen, was mit Ihrer Bestellung passiert ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.01.2024

Lieferung dauert ....schon fast 1 Woche um, ohne Informationen

Vor 5 Tagen Medikamente bestellt....außer der Bestellbestätigung und einer E-Mail mit Wechselwirkung keine weiteren Information erhalten!!! Dabei wurde mit Lieferung in 2 bis 3 Tagen geworben...bei Google stand sogar am nächsten Werktag. Tsss.....als ICH dort angerufen habe, dauerte es, bis er die Bestellung fand und dann hieß es, dass sie 4 Tage hinterher wären. Bisher immer noch keine Info-Mail oder Ware.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung Ihrer Medikamente nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und Qualitätsprodukte so schnell wie möglich zu liefern. Wir werden sicherlich unser Bestes tun, um unseren Lieferprozess in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, besser zu werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.08.2023
Die Bezahlung lässt sehr zu wünschen übrig. Erst wurde Amex abgeschafft, dann ist bei Paypal ein Fehler aufgetreten, der natürlich nicht behoben werden kann, bei einem Telefonat bekomme ich nur " davon weiß ich nichts, bei mir funktioniert es " macht eigentlich keine Freude, als alter Kunde bei disapo zu bestellen.
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team