disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für disapo.de

13.01.2024

Lieferung dauert ....schon fast 1 Woche um, ohne Informationen

Vor 5 Tagen Medikamente bestellt....außer der Bestellbestätigung und einer E-Mail mit Wechselwirkung keine weiteren Information erhalten!!! Dabei wurde mit Lieferung in 2 bis 3 Tagen geworben...bei Google stand sogar am nächsten Werktag. Tsss.....als ICH dort angerufen habe, dauerte es, bis er die Bestellung fand und dann hieß es, dass sie 4 Tage hinterher wären. Bisher immer noch keine Info-Mail oder Ware.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung Ihrer Medikamente nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und Qualitätsprodukte so schnell wie möglich zu liefern. Wir werden sicherlich unser Bestes tun, um unseren Lieferprozess in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, besser zu werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.08.2023
Die Bezahlung lässt sehr zu wünschen übrig. Erst wurde Amex abgeschafft, dann ist bei Paypal ein Fehler aufgetreten, der natürlich nicht behoben werden kann, bei einem Telefonat bekomme ich nur " davon weiß ich nichts, bei mir funktioniert es " macht eigentlich keine Freude, als alter Kunde bei disapo zu bestellen.
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Lieferung noch gar nicht erhalten

Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten, obwohl drin steht das meine Lieferung zugestellt wurde. Wenn ich auf Sendungsverfolgung gehe steht bei der DHL: Wir erwarten Ihre sendungsdetails in Kürze. Lieferung wurde zugesichert für Samstag letzte Woche. Durch Feiertage kann ja viel schief gehen aber da stimmt der Grundsatz schon mal nicht
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben! wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SB
Sylvia B.
Brandenburg Havel
07.01.2024

Ich habe die gewünschten Produkte am…

Ich habe die gewünschten Oridukte am Mittwoch online bestellt und bisher...heute ist Sonntag...keine Lieferung erhalten, für die Lieferzeit gebe ich keinen Stern und den Rest kann ich nicht bewerten da wir eben geschrieben bisher noch keine Lieferung erfolgt ist, schade aber für einen Versand von Medizinprodukten einfach zu lange
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.09.2023
Das geht gar nicht WARE bei Bestellung per Paypal eingezogen 16.08. und erhalten erst am 07.09. erhalten. Wenn das bei nur 10 Kunden ebenfalls so gehandhabt wird hat das Unternehmen über 400 € als Vorkasse erhalten. Ist das üblich, nein ich glaube nicht. Deshalb gibt es auch von mir nur 1 Stern
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass die verspätete Sendung zu Ihrer Verärgerung geführt hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden uns darüber hinaus mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen und arbeiten parallel bereits an einer Lösung, um allen Kunden zukünftig wieder alle Bestellungen in gewohnt kurzer Zeit zuzustellen. Ihr Disapo Service Team
19.01.2024
Die Bestellung dauert ewig! Es wird eine Lieferdauer von 3-4 Tagen angegeben. Nach 4 Tagen steht beim Bestellstatus noch immer "in Bearbeitung". Dringend darf die Bestellung nicht sein. Da habe ich bei anderen Versandapotheken deutlich bessere Erfahrungen gemacht! Ist nicht zu empfehlen.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir wissen, dass die Lieferzeiten für unsere Kunden wichtig sind, und wir bemühen uns um einen pünktlichen Service. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.08.2023
Bestellte Ware sollte in 1-2 Tagen geliefert werden und ist nach 4 Werktagen noch immer nicht eingegangen. Am Wochenende passiert auch nichts!!! Auch keine Sendungsverfolgung mitgeteilt. Erst nach Anruf erfolgt!!! Bin sehr unzufrieden ! Zudem wurde sofort per Paypal bezahlt!
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und bedauern, dass wir Sie nicht rechtzeitig über den Status Ihrer Bestellung informieren konnten. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hochwertigen Kundenservice und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst und freuen uns über Ihren Kommentar. Ihr Disapo Service Team
06.01.2024

Immer noch keine Ware erhalten und keine Versandbestätigung

Am 02.01. Nachmittags 15:21Uhr bestellt und noch immer keine Versandbestätigung oder gar die Produkte erhalten. Für eine Apotheke, welche Medikamente liefert, traurig. Ein ander Shop für Dekorationsartikel wurde am 03.01. bestellt und die Bestellung kam am 06.01. an.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und den Mangel an Informationen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns unverzüglich hierzu mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SW
Sabine W.
Bernburg
Habe am 12.Januar bestellt und bezahlt. Heute ist der 17. Januar. Es gab nach der Bestellinfo am 12.1.keine Versandbestätigung und die Ware ist auch noch nicht angekommen. Es geht bei allen anderen Anbietern schneller und informativer,sehr schade
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.11.2023

Sehr schlechter Versand!

Meine Medikamente kamen in einer völlig zerstörten und nassen Verpackung an. Selbst die inneren Verpackungen der Medikamente waren komplett durchnässt! Und auf meine Nachricht an den Kundenservice hat dann auch keiner reagiert. Sehr Schade!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Reklamation. Unsere Recherche hat inzwischen ergeben, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns erneut entschuldigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PC
Petra C.
Sankt Peter-Ording

Zu lange Lieferzeit

Donnerstag 23.11. bestellt, Montag 27.11. bei DHL Sendungsverfolgung nur die Info dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. So eine lange Lieferzeit hatte ich noch bei keiner Online Apotheke. Werde hier nicht mehr bestellen
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.11.2023
Ich muss zu lange auf meine Bestellung warten, dass ich an meinem Ort in die Apotheke gehen muss. Deswegen werde ich es mir nächste Mal überlegen, ob ich bei der Disapoteke. Ich zahle über PayPal das wird sofort abgebucht.
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Für diese entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.09.2023
Nach 5 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten und noch nicht einmal den Hinweis, dass die Medikamente auf dem Weg sind. Eigentlich 0 Sterne, aber das kann man nicht angeben! Geld wurde natürlich trotzdem abgebucht!
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Medikamente und bedauern, dass Sie hierzu noch kein Update erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Geduld, wir werden Sie umgehend persönlich kontakieren! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.11.2023
langsam und umständlich Wenn ich gewusst hätte, wie lange das dauern wird, bis ich meine Sachen habe (wegen Vorauszahlung und Rezept, das dann irgendwann angefragt wird) wäre ich zur normalen Apotheke gegangen
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns, die Lieferprozesse weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.08.2023
1 Woche für Medikamente sind einfach zu viel. Produkte als vorrätig ausgewiesen und auf einmal gibt es Probleme. Sind nach 5 Tagen immer noch nichtdä da werde nächstes mal überlegen ob ich da wieder bestelle.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Ihrer Medikamente länger gedauert hat als erwartet! Hierzu haben wir Sie auch per Email kontaktiert. Wir bemühen uns um höchste Servicequalität, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer Priorität. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RZ
23.12.2023

Lieferzeit unmöglich!!

Keine Lieferung mehr vor Weihnachten erhalten. Dann brauche ich keine online Apotheke, wenn ich eine Woche auf die Ware warten muss. Unterirdisch!! Und bei benötigen Medikamente nicht zu akzeptieren!!!!!
25.12.2023
HT
H. T.
Hechingen
12.08.2023

"lahme Ente-disapo"

am 07.08. bestellt-am 09.08. bezahlt-am 12.08. noch nichts angekommen-Was soll man da positiv bewerten?Es wäre besser disapo legt mehr Wert auf schnelle-pünktliche Zustellung,als auf schnelle Bewertung!
15.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferverzögerung. Als disapo.de Apothekenteam legen Wert auf Pünktlichkeit und bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und weiter daran arbeiten, den Service für unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Liebe Grüße, Ihr disapo.de Apothekenteam
RH
Reinhold H.
Leonberg
19.04.2024
Es liegt nicht an Disapo, die Zustellung hat nicht wie vereinbart stattgefunden, obwohl laut Sendungsverfolgung das Paketfahrzeug bereits in der Nebenstraße, wie sonst üblicherweise, geparkt hat.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgt ist. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist uns wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sonntag bestellt und heute am Donnerstag erst eine Mail bekommen das es verschickt wurde. Das nit den 1-2 Tagen wie versprochen ist gelogen bevor das Paket ankommt ist man schon gesund. Nie wieder.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DS
D. S.
Vechelde
19.01.2024

Die Preise sind wirklich gut, aber leider keine weitere Kommunikation und die Lieferung dauert zu lange

Die Preise sind wirklich gut! Aber das war es auch schon! Ich habe vor 5 Tagen bestellt und seitdem nichts mehr an Infos bekommen... Schade, denn so nützen mir auch keine günstigen Preise was.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback zu den wettbewerbsfähigen Preisen unserer Produkte. Wir verstehen, dass Sie seit fünf Tagen auf Informationen zu Ihrer Bestellung warten, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden eines unserer wichtigsten Ziele, und wir sind stets bemüht, einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft dienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team