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disapo.de
Bewertungen:

6.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.348 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
disapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
7 Tage ab Bestellung ist ziemlich lange. Wenn es wirklich wichtige Medikamente gewesen wären, ist das zu lange. Andere Internet - Apotheken sind wesentlich schneller.
IB
Ines B.
Eisenhüttenstadt

Relevanteste negative Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich nicht sofort bestellen auf Rechnung sehen! Ich bin schon lange Kundin und dann sollte das zuerst erscheinen! Habe meine Rechnung immer sofort beglichen! Und schnelle Lieferung auch nicht. Habe am 25.12. bestellt, hätte die Ware am Samstag benötigt da Augentropfen dabei waren. Leider nicht angekommen! Jetzt muss ich zusätzlich welche in der Apotheke holen! Schönen Dank für den tollen Service!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für disapo.de

Sortierung  
Neueste zuerst
RJ
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern. Ich habe für Lagerware 7 Tage gewartet. Bei der Bestellung wurde 1-3 Tage angegeben.
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Antwort von disapo.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung und entschuldigen uns, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es sollte Mittwoch da sein, ist erst am Samstag gekommen
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Antwort von disapo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend Verspätungen sein können und wir tun unser Bestes, um unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Medikament haltbar 12/24. Habe das selbe Medikament im September 23 bestellt, haltbar 02/25. Ärgert mich, da ich es mit Sicherheit nicht bis Dezember aufbrauchen werde
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Antwort von disapo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten an Lösungen, die alle Beteiligten zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei online-bestellungen haben sie zu viele Fehler. Entweder kann der Artikel nicht in den Warenkorb gelegt werden-siehe meine letzte Bestellung- oder es kann nicht die Zahlungsart "disapo-bankeinzug" angeklickt werden, oder die Gutscheinbestellung funktioniert nicht. Alleine diese Anfrage haben sie mir 6 x hintereinander im Minutentakt gestellt!!!
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Antwort von disapo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Tag der Bestellung wurde der Donnerstag als Liefertag angegeben. Leider kamen die Produkte ganze zwei (!) Tage später am Samstag an....
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Antwort von disapo.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Lieferung erhalten
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Antwort von disapo.de
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir nehmen jede Unzufriedenheit unserer Kunden ernst. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht da. Es ist heute der 06.05. Und sie ist noch nicht da
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Antwort von disapo.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend Verspätungen sein können und wir tun unser Bestes, um unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde an sich Preis verhältnismäßig sehr gut, aber ich bin sehr enttäuscht, da die Gratis Produkte die ich ausgewählt habe nicht mitgeschickt wurden.
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Antwort von disapo.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfangs war es sehr gut, dann hat es mit dem service nachgelassen. Als ich noch mal was bestellen wollte kam das güte siegel ins spiel und schon ging gar nix mehr. Wenn ich auf einen Artikel gehen wollte funktioniert es nicht, immer nur das güte siegel
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Antwort von disapo.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und suchen immer nach Wegen, um sicherzustellen, dass wir einen hervorragenden Service bieten. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RH
Reinhold H.
Leonberg
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es liegt nicht an Disapo, die Zustellung hat nicht wie vereinbart stattgefunden, obwohl laut Sendungsverfolgung das Paketfahrzeug bereits in der Nebenstraße, wie sonst üblicherweise, geparkt hat.
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Antwort von disapo.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgt ist. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist uns wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MJ
Mario J.
Berlin
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wechseln Sie die DHL aus. Eine Woche für eine Medikamentenlieferung ist nicht akzeptabel.
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Antwort von disapo.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MK
Michael K.
München
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung lässt sich nicht abschließen, alles bleibt hängen, seit über einer Woche.
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Antwort von disapo.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat zu lange gedauert. Medikament wurde benötigt und musste erst bestellt werden. Wurde so nicht angegeben.
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Antwort von disapo.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
You have ridicoules way of payment and I wish you have Klarna as a payment method.
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Antwort von disapo.de
15.04.2024
Thank you for your review. We appreciate your feedback and will take it into consideration for future processes. We are always striving to improve our service to our customers to provide them with the best possible experience. Thank you again for your valued feedback. Best regards Your disapo.de pharmacy team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit von 5 Tagen….

Lieferzeit von 5 Tagen….
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Antwort von disapo.de
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigungsmail zum Bestelleingang und Versand erhalten Erste aufgegebene Bestellung war in meinem Account verschwunden und ich musste erneut bestellen
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Antwort von disapo.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist enttäuschend, wenn dies nicht der Fall ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und hart daran arbeiten, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren und Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir werden Sie hierzu in Kürze persönlich kontaktieren! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KK
Klaus K.
Fürth
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Gratiszugaben

Nach der Bestellung wird man aufgefordert sich zwei Gratiszugaben auszuwählen. Macht aber keinen Sinn. Das Paket kommt zwar mit der Bestellung jedoch ohne die Gratiszugaben.
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Antwort von disapo.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die von Ihnen ausgewählten Werbegeschenke nicht mit Ihrer Bestellung angekommen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Artikel rechtzeitig und zufriedenstellend ankommen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Disapo ist langsam geworden! Keine Statusmeldung Mehr Früher vor 12:00 bestellt kam die Lieferung meistens am nächsten Tag Jetzt nach 2,5 Tage noch nicht mal eine Ankündigung oder Statusmitteilung.
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Antwort von disapo.de
05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Statusmeldung länger gedauert hat als erwartet und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung dauert unendlich lange!
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Antwort von disapo.de
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bei Zustellung sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team