disapo.de- Logo - Bewertungen

disapo.de
Bewertungen:

6.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.348 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
disapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
7 Tage ab Bestellung ist ziemlich lange. Wenn es wirklich wichtige Medikamente gewesen wären, ist das zu lange. Andere Internet - Apotheken sind wesentlich schneller.
IB
Ines B.
Eisenhüttenstadt

Relevanteste negative Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich nicht sofort bestellen auf Rechnung sehen! Ich bin schon lange Kundin und dann sollte das zuerst erscheinen! Habe meine Rechnung immer sofort beglichen! Und schnelle Lieferung auch nicht. Habe am 25.12. bestellt, hätte die Ware am Samstag benötigt da Augentropfen dabei waren. Leider nicht angekommen! Jetzt muss ich zusätzlich welche in der Apotheke holen! Schönen Dank für den tollen Service!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für disapo.de

 Sortierung  
Relevanz
(195)
(232)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Luft nach oben: 1. Bestellvorgang wurde während des Bezahlvorgangs via PayPal unterbrochen, leider erfolgte kein Hinweis darauf. Erst beim Kontrollieren des Warenkorbs war zur Überraschung "alles noch drin" 2. Liefergeschwindigkeit im Vergleich zu anderen Onlineapotheken langsam 3. Die Kartonagen waren überwiegend zerdrückt weil in den Karton gequetscht Ansonsten soweit ok.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei online-bestellungen haben sie zu viele Fehler. Entweder kann der Artikel nicht in den Warenkorb gelegt werden-siehe meine letzte Bestellung- oder es kann nicht die Zahlungsart "disapo-bankeinzug" angeklickt werden, oder die Gutscheinbestellung funktioniert nicht. Alleine diese Anfrage haben sie mir 6 x hintereinander im Minutentakt gestellt!!!
Bewertung melden
Antwort von disapo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfangs war es sehr gut, dann hat es mit dem service nachgelassen. Als ich noch mal was bestellen wollte kam das güte siegel ins spiel und schon ging gar nix mehr. Wenn ich auf einen Artikel gehen wollte funktioniert es nicht, immer nur das güte siegel
Bewertung melden
Antwort von disapo.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und suchen immer nach Wegen, um sicherzustellen, dass wir einen hervorragenden Service bieten. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Gutschein Newsletter

Hallo, für den Newsletter einen Gutschein i.H.v. 5 Euro zu versprechen, und diesen dann erst mit einem Mindestbestellwert i.H.v. 59 Euro einzulösen, ist zumindest unüblich und in meinen Augen einfach unangebracht. Gruß
Bewertung melden
ET
Eberhard T.
Haltern am See
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es muss doch möglich sein, dass man etwas zu der noch nicht in Bearbeitung befindlichen Onlinebestellung was dazu bestellen kann auch wenn schon mit Paypal bezahlt wurde. Schade dass man es uns nicht ermöglicht hat.
Bewertung melden
Antwort von disapo.de
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Medikament haltbar 12/24. Habe das selbe Medikament im September 23 bestellt, haltbar 02/25. Ärgert mich, da ich es mit Sicherheit nicht bis Dezember aufbrauchen werde
Bewertung melden
Antwort von disapo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten an Lösungen, die alle Beteiligten zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware alles top, nur die Lieferung war nicht wie versprochen innerhalb 2-3 Tage sondern innerhalb einer Woche .. das hätte man ja gleich so mitteilen können
Bewertung melden
Antwort von disapo.de
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Bei Disapo.de Apotheke ist die Kundenzufriedenheit von größter Bedeutung und wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde an sich Preis verhältnismäßig sehr gut, aber ich bin sehr enttäuscht, da die Gratis Produkte die ich ausgewählt habe nicht mitgeschickt wurden.
Bewertung melden
Antwort von disapo.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Tag der Bestellung wurde der Donnerstag als Liefertag angegeben. Leider kamen die Produkte ganze zwei (!) Tage später am Samstag an....
Bewertung melden
Antwort von disapo.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern. Ich habe für Lagerware 7 Tage gewartet. Bei der Bestellung wurde 1-3 Tage angegeben.
Bewertung melden
Antwort von disapo.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung und entschuldigen uns, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung, ich habe das 1. Mal bestellt, ging ganz gut. Die Lieferzeit war zu lang.
Bewertung melden
Antwort von disapo.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht da. Es ist heute der 06.05. Und sie ist noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von disapo.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend Verspätungen sein können und wir tun unser Bestes, um unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Lieferung nicht wie versprochen per Mail angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von disapo.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es sollte Mittwoch da sein, ist erst am Samstag gekommen
Bewertung melden
Antwort von disapo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend Verspätungen sein können und wir tun unser Bestes, um unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendungsnummer kam erst nach Zustellung
Bewertung melden
Antwort von disapo.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von disapo.de
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir nehmen jede Unzufriedenheit unserer Kunden ernst. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung könnte schneller sein.
Bewertung melden
RJ
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit könnte sich verbessern
Bewertung melden
Antwort von disapo.de
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und schätzen sie sehr. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, auf dieses Ziel hinzuarbeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauerte etwas zu lang.
Bewertung melden
Antwort von disapo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team