disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für disapo.de

05.05.2024

Onlineshopping

Leider kann man momentan nicht online bestellen und auch die tel Bestellung ist verbesserungswürdig. Aber ich habe meine Bestellung letztendlich bekommen.
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten an Lösungen, die alle Beteiligten zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.04.2024
Das ich die Waren entsprechend meinen gesundheitlichen Ansprüchen bekomme, wo ich selbst Prophylaxe betreiben kann.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Engagement für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte anzubieten, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den von uns angebotenen Produkten vorbeugende Maßnahmen ergreifen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Gute Ware

Dauerte etwas lang, aber bin selbst schuld, hatte an einem Freitag bestellt und dann Mittwoch Feiertag.
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass es etwas länger gedauert hat als erwartet, bis Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist. Wir bemühen uns um einen schnellen Versand aller Bestellungen, unabhängig vom Wochentag. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AW
Anke W.
Taucha
23.04.2024
Produkte sehr gut, ein Stern Abzug für benötigte, leider später ankommende Lieferung.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Wir verstehen, dass verspätete Lieferungen frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen pünktlich ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WL
Werner L.
Trippstadt

Zuverlässigkeit

Die Zuverlässigkeit bei Medikamenten Vorräten zur Bestellung ist hervorragend.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Zuverlässigkeit unserer Medikamentenversorgung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.04.2024
sehr schnelle Bearbeitung, Top jedoch in Vorkasse gehen finde ich nicht so toll.
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback zu unseren Zahlungsbedingungen. Unser Ziel ist es, Ihnen stets das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir schätzen daher Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HG
Hellmuth G.
Ilvesheim
Lieferung in Ordnung. Leider die ausgewählten Gratisproben nicht im Paket.

Onlineapotheke

Bestellung, Lieferung und Versand waren sehr gut und weiter zu empfehlen.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Lieferung und dem Versand eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PO
Peter O.
Pulheim
05.05.2024
Alles gut und gerne immer wieder.Die Lieferzeit geht bestimmt noch besser
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns wieder empfehlen würden. Wir sind ständig bemüht, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und wir danken Ihnen für Ihren Vorschlag, wie wir uns verbessern können. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HS
Hr. S.
Wildeck
28.04.2024

äääääääääää

äääääääääää ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Wir entschuldigen uns, wenn Sie das anders empfunden haben, und hoffen, dass unsere zukünftigen Interaktionen positiver sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Michael S.
Gaggenau
20.04.2024
Die Bestellung war unkompliziert. Bisschen schneller wäre besser.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung unkompliziert war. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und obwohl wir stets um schnelle Lieferzeiten bemüht sind, wissen wir Ihre Geduld zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

die Gratisproben fehlten

die Gratisproben die man wählen kann, fehlten leider... sonst top
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die von Ihnen ausgewählten Werbegeschenke nicht mit Ihrer Bestellung angekommen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Artikel rechtzeitig und zufriedenstellend ankommen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.05.2024

Gibt und gab Probleme mit meinen Acount. Konnte nicht mit PayPal bezahlen. Grund: mein Acount wurde evtl. doppelt angelegt.

Die Hotline hat dann meine Bestellung telefonisch angenommen.
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass unsere Telefon-Hotline Ihre Bestellung entgegennehmen konnte. Wir sind bestrebt, allen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PD
Peter D.
Duesseldorf
06.05.2024
Wie immer schnelle Lieferung zu noch vernünftigen Preisen.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit und die günstigen Preise unserer Lieferung schätzen. Wir sind stets bestrebt, unseren geschätzten Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
NJ
Nic J.
THEILHEIM
Gute Preise, problemlose Lieferung, gerne wieder einmal.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise für gut befunden haben und dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferung hat etwas länger gedauert aber nicht so schlimm
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und für Ihr Verständnis, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld mit uns. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.05.2024
Schnelle Lieferung, seht gut Verpackt. Fast zu gut.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die gute Verpackung. Wir bemühen uns, alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden zu stellen, und freuen uns, dass Sie mit unserem zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Angebot und Lieferung entsprechen der Erwartung 👍
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt und die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und werden dies auch weiterhin tun. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
TN
Tina N.
Rüti ZH
Bin sehr zufrieden mit der Preis Leistung!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Wert, den Sie von uns erhalten haben, zufrieden sind. Wir bemühen uns, stets einen hervorragenden Service zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Versand Avis kam nach der Sendung an !?