disapo.de- Logo - Bewertungen

RS
Roland S.
Waldbronn

Danke - gerne wieder!

Bestellen wollte ich ein Rezeptfreies Medikament. Bin dann beim durchsuchen des Internets auf die Seite von DISAPO gestoßen. Die Suche der passenden Größe des Medikamentes, dann Auswahl, Warenkorb und Bezahlung waren einfach und sehr übersichtlich. Auch der Preis, die kostenlose Lieferung waren ein Kriterium - trotz des riesigen Angebot im Internet - ausgerechnet bei DISAPO zu kaufen. Zum Schluß gab es noch sinnvolle Geschenke zum aussuchen. die Lieferung kam gut verpackt und schnell. Ich kann zusammenfassend nur sagen - Danke. Sehr gerne wieder.
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Wir bedanken uns für die freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl an Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren und dass es Ihnen leicht gefallen ist, Ihren Einkauf zu tätigen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch mehr tolle Erlebnisse bieten zu können! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GS
Gaby S.
Duisburg

Bestellung von agiolax

Nachdem ich auf meinem Konto nicht bestellen konnte, habe ich telefonisch meine Bestellung aufgegeben. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin von Ihnen hat meine Bestellung angenommen und ich habe diese innerhalb von 2 Werktagen erhalten. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrer Bestellung helfen konnten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass diese positiv waren. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BK
Alles wie immer super, superschnelle Lieferung, alles super verpackt und alles geliefert, Danke, macht weiter so, wenn es noch ein besseres Wort für "super" gäbe? aber mir fällt keines ein.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.04.2024
sehr schnelle Lieferung, einfacher und schneller Bestellvorgang, günstiger Preis, Artikel wurde in Glasflaschen geliefert sehr gut verpackt. bin sehr zufrieden werde wieder bestellen.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sicher angekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Alles topp! Daumen hoch!

Die Produktauswahl ist wie immer super und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls top. Dieses Mal dauerte die Lieferung auch nur drei Tage. Super verpackt und alles tipptopp!
07.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Produktauswahl großartig war und dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis top war. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.04.2024

Hervorragend!

Es hat alles gut gepasst. Bestellung wurde umgehend ausgeliefert. Rechnung auch dabei und die Begleichung erfolgte umgehend. Weiter so , wertes Team der DISAPO- Online-Apotheke !
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Bestellung ohne Kundenkonto möglich. Das spart die lästige Registrierung und Passwortspeicherung. Zügige perfekte Abwicklung bei guten Preisen, was will man mehr? Gerne wieder.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Bestellvorgang bequem und unsere Preise wettbewerbsfähig finden. Wir bemühen uns um exzellenten Service und Zufriedenheit und sind bestrebt, unseren Prozess kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.05.2024
Ich finde es toll das man alles noch so günstig bekommt. Und die Lieferzeiten passen auch manchmal bestell ich und habe es schon am nächsten Tag das ist echt lobenswert
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Preisen unserer Produkte und den schnellen Lieferzeiten! Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RV
ralf v.
wuppertal
28.04.2024
ich habe schon oft bei disapo meine medikamente ich werde das auch in zukunft tun für mich kommt keine andere online apotheke in frage schluss aus basta
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Treue zu disapo. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und auch in Zukunft mit uns arbeiten werden. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, auf die sie sich verlassen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.04.2024
Ich bedanke mich für die schnell und liebe voll verpackte Lieferung. Danke an alle mit Arbeiter/in. sehr gern bestellt ich bei Euch. Gisèle Brandscheid
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um Ihnen den besten Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und haben immer ein offenes Ohr für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.05.2024
Wie immer perfekt. Schnelle Lieferung und super Preise. Bestelle schon zum zweiten Mal hier und ist definitiv nicht meine letzte Bestellung. Weiter so
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für die zweite Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
VH
Volker H.
Saarlouis
29.04.2024
Super schnelle Lieferung. Also bei Shop Apotheke und apodiscounter hats 2 Tage länger gedauert und qar teurer.ich kann nur empfehlen dort zu kaufen .
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unseres Produkts zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die wettbewerbsfähigsten Preise und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IG
Sehr schnelle Lieferung Leider kann man nicht für mehrere bestellen. Das sich das Porto lohnt aber sehr günstig Würde gerne wieder bestellen
KR
Kerstin R.
Oberhausen
Alles absolut in Ordnung. Hier stimmt einfach alles, von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Außerdem ein super Preis-/Leistungsverhältnis!!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und sind der Meinung, dass unsere Preise ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir bemühen uns weiterhin um einen exzellenten Kundenservice und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Übersichtliche Seite. Einfach zu bestellen. Gute Preise! Schnelle und zuverlässige Lieferung. Mir wichtig, dass ich auf Rechnung kaufen kann
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Website, dem Bestellvorgang und den Preisen gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig eine sichere und zuverlässige Lieferung ist, vor allem, wenn Sie auf Rechnung kaufen. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.04.2024

Sehr empfehlenswert

Der Shop ist übersichtlich gestaltet und man erhält alle notwendigen Informationen. Es wird auch extra über Wechselwirkungen hingewiesen.
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Website übersichtlich und informativ finden. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden über alle Informationen verfügen, die sie benötigen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Sterne zur Bestellung

Die Anfrage zur Bestellung wieviel Sterne ich geben, kam schon mal gestern, da hatte ich meine Medikamente noch nicht. Bin sehr zufrieden
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit Ihrer Bestellung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.04.2024
Es gibt nichts zu beanstanden. Von Anfang bis zur Lieferung alles top. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die das so super hinbekommen.
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir werden alles tun, um Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Artikel waren gut verpackt, eine schnelle Lieferung und 2 große Handcremes gratis dazu. Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Produkt, einen hochwertigen Service und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
07.05.2024
Schnelle und korrekte Abwicklung des Auftrages. Falls ein Artikel nicht lieferbar ist wäre ein Alternativangebot wünschenswert
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit und Genauigkeit Ihrer Bestellung. Wir sind bestrebt, in allen Aspekten unseres Geschäfts einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team