sicherheitstechnik-feldmann-shop.de- Logo - Bewertungen

sicherheitstechnik-feldmann-shop.de

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2013
sicherheitstechnik-feldmann-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.03.2024
Ich habe mir zwei gleichschließende Schlosszylinder bestellt, einen Doppel- und einen Halbzylinder. 3 Schlüssel pro Zylinder sind inklusiv, also insgesammt 6 Schlüssel. Der Preis und die Qualität stimmen, die Zylinder schließen gut ohne zu hacken. Und mit insgesammt 6 Schlüsseln haben wir genug für alle Familienmitglieder und noch Reserve.

27.04.2024
Ich habe hier bereits dreimal Schlösser bestellt. Beim 1. Mal lief alles glatt. Bei der zweiten Bestellung habe ich lange nichts gehört und erst auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass ich die gewählte Schließung nicht einsetzen könnte und ich auf ein anderes Modell (mit Aufpreis ausweichen muss). Bei der dritten Bestellung haben wir ewig auf die Lieferung gewartet und dann auf Nachfrage erfahren, dass diese in 2 Tagen bei uns eintreffen wird. Es waren aber dann 5 Werktage. Ich würde mir hier einfach mehr Status E-Mails wünschen, Vorkasse eingegangen, Zylinder in Produktion, Ware wurde verschickt.

Bewertungen für sicherheitstechnik-feldmann-shop.de

17.09.2023
Habe ein neues Türschloss benötigt da das alte defekt war. Ich habe vorher per Mail geschrieben, dass ich eine sehr schnelle Lieferung benötige… Versand noch am gleichen Tag und einen Tag später war das neue Türschloss da! Absolut empfehlenswert!
KS
Klaus S.
Bornheim
06.09.2023
Schnelle Lieferung. Alles prima.
JH
Jörg H.
Langenhagen
06.09.2023
Super Kundenservice. Absolut professionell. Vielen Dank.
Nette kompetenter Verkäufer
05.09.2023
Meine Bestellung wurde auf Korrektheit geprüft und erst nach Korrektur meinerseits ausgeführt. Das erwarte ich von einem guten Shop.

Kompetente Fachleute mit guten Preisen

Besonders hat mir die sehr gute telefonische Erreichbarkeit und die ebenso freundliche wie kompetente Beratung gefallen, um meine Fragen im Vorfeld zu klären! Gute Preise und schnelle Lieferung haben den Eindruck abgerundet.
04.09.2023
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
03.09.2023
03.09.2023
Schnelle Lieferung, alles ok
CG
Christian G.
Recklinghausen
01.09.2023
Abläufe funktionieren. Bei Fragen telefonische Beratung. Sehr guter Eindruck.
01.09.2023
Gute Komunikation und schnelle Lieferung
JH
Joachim H.
Boizenburg
30.08.2023
Schon ein paar mal bestellt, klappt super beim Schlüssel nachbestellen. Sehr zufrieden
30.08.2023
Lieferung Just-In-Time, Produktdetails wie beschrieben, Schlüssel haben ohne Probleme gepasst. Gerne wieder ...
29.08.2023

Zuverlässig und in bester Qualität

Wie immer prompte, zuverlässige Ausführung des Auftrages
28.08.2023

Alles wie vereinbart

Alles wurde nachmaß gefertigt. Die Ware wurde pünktlich ausgeliefert, kam aber mit GLS und nicht mit der DHL wie vereinbart. Das ist aber kein Problem.
28.08.2023
26.08.2023