sicherheitstechnik-feldmann-shop.de- Logo - Bewertungen

sicherheitstechnik-feldmann-shop.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.279 Bewertungen insgesamt

Ich habe mir zwei gleichschließende Schlosszylinder bestellt, einen Doppel- und einen Halbzylinder. 3 Schlüssel pro Zylinder sind inklusiv, also insgesammt 6 Schlüssel. Der Preis und die Qualität stimmen, die Zylinder schließen gut ohne zu hacken. Und mit insgesammt 6 Schlüsseln haben wir genug für alle Familienmitglieder und noch Reserve.

27.04.2024
Ich habe hier bereits dreimal Schlösser bestellt. Beim 1. Mal lief alles glatt. Bei der zweiten Bestellung habe ich lange nichts gehört und erst auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass ich die gewählte Schließung nicht einsetzen könnte und ich auf ein anderes Modell (mit Aufpreis ausweichen muss). Bei der dritten Bestellung haben wir ewig auf die Lieferung gewartet und dann auf Nachfrage erfahren, dass diese in 2 Tagen bei uns eintreffen wird. Es waren aber dann 5 Werktage. Ich würde mir hier einfach mehr Status E-Mails wünschen, Vorkasse eingegangen, Zylinder in Produktion, Ware wurde verschickt.

Bewertungen für sicherheitstechnik-feldmann-shop.de

03.09.2023
03.09.2023
Schnelle Lieferung, alles ok
CG
Christian G.
Recklinghausen
01.09.2023
Abläufe funktionieren. Bei Fragen telefonische Beratung. Sehr guter Eindruck.
01.09.2023
Gute Komunikation und schnelle Lieferung
JH
Joachim H.
Boizenburg
30.08.2023
Schon ein paar mal bestellt, klappt super beim Schlüssel nachbestellen. Sehr zufrieden
30.08.2023
Lieferung Just-In-Time, Produktdetails wie beschrieben, Schlüssel haben ohne Probleme gepasst. Gerne wieder ...
29.08.2023

Zuverlässig und in bester Qualität

Wie immer prompte, zuverlässige Ausführung des Auftrages
28.08.2023

Alles wie vereinbart

Alles wurde nachmaß gefertigt. Die Ware wurde pünktlich ausgeliefert, kam aber mit GLS und nicht mit der DHL wie vereinbart. Das ist aber kein Problem.
28.08.2023
24.08.2023
HB
24.08.2023
22.08.2023
Präzise, schnelle Lieferung. Online Bestellung schien mir umständlich. Das Hochladen der Sicherheitskarte könnte einfacher sein.
22.08.2023
Guter Shop. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
CB
Charles B.
Diekirch
21.08.2023
Top Produkt und preiswert !
Von der Beratung bis zur Lieferung alles bestens *****

TOP

Zuverlässige Lieferung gute Sicherheitsprodukte
Markus S.
Aschaffenburg
18.08.2023

Tolle Beratung - sofort wieder-

auf meine Fragen per Email wurde sofort reagiert und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das kann ich von ortsansässigen Unternehmen nicht sagen. Deshalb mein Weg über den Online-Shop von Sicherheitstechnik-Feldmann. Wenn ich wieder etwas für unser Haus benötige, werde ich dort wieder bestellen!
12.08.2023