sicherheitstechnik-feldmann-shop.de- Logo - Bewertungen

sicherheitstechnik-feldmann-shop.de

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2013
sicherheitstechnik-feldmann-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.03.2024
Ich habe mir zwei gleichschließende Schlosszylinder bestellt, einen Doppel- und einen Halbzylinder. 3 Schlüssel pro Zylinder sind inklusiv, also insgesammt 6 Schlüssel. Der Preis und die Qualität stimmen, die Zylinder schließen gut ohne zu hacken. Und mit insgesammt 6 Schlüsseln haben wir genug für alle Familienmitglieder und noch Reserve.

27.04.2024
Ich habe hier bereits dreimal Schlösser bestellt. Beim 1. Mal lief alles glatt. Bei der zweiten Bestellung habe ich lange nichts gehört und erst auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass ich die gewählte Schließung nicht einsetzen könnte und ich auf ein anderes Modell (mit Aufpreis ausweichen muss). Bei der dritten Bestellung haben wir ewig auf die Lieferung gewartet und dann auf Nachfrage erfahren, dass diese in 2 Tagen bei uns eintreffen wird. Es waren aber dann 5 Werktage. Ich würde mir hier einfach mehr Status E-Mails wünschen, Vorkasse eingegangen, Zylinder in Produktion, Ware wurde verschickt.

Bewertungen für sicherheitstechnik-feldmann-shop.de

11.06.2023
Alles o.k. Lieferzeit war i.o., ebenfalls das Produkt. Das Schloß passt genau so wie ich es haben wollte.
UN
uli n.
Denzlingen
11.06.2023

Perfekt

Schnell, zuverlässig. Gerne wieder!
10.06.2023
IS
Ingo S.
Reutlingen
30.05.2023
Hatte ein Schloß mit abgebrochenen Schlüssel eingeschickt. Das Reststück wurde sauber entfernt und die bestellten 3 Ersatzschlüssel wurden schnell per Post zugesandt. Super Service.
29.05.2023
25.05.2023
24.05.2023
Einfach ein guter und schneller Service.
23.05.2023
22.05.2023