profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de
Bewertungen:

2.915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.642 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

Relevanteste negative Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für profizelt24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Schweizer Zollgebühren

Im Internet hiess es, dass die Lieferung in die Schweiz inkl. aller Kosten sei. Dann, als der Postbote hier stand, musste ich Zollgebühren bezahlen ! -> habe dies gemeldet und als Antwort kam: ja die Gebühren für die Schweiz seien von mir zu tragen (nur die deutschen Gebühren sind inklusive !). ich finde das eine Frechheit ! ...fühle mich echt verarscht..... werde jedem davon erzählen und abraten dort zu bestellen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Beratung, Versand wurde immer wieder zugesichert, keine Lieferung, nie wieder
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung sehr schlecht, hat mit Profizelt überhaupt nichts zu tun, ist eher was für Heimwerker, wir hatten nur Windstärke 4, und das Zelt geriet schon in Schieflage, ist auf keinen Fall das Geld wert, haben jetzt alles nochmal auf unsere Kosten richtig verstärkt, Danke nie wieder
Bewertung melden
GD
Gertraud D.
Rudolzhofen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich das Zelt noch nicht bekommen, obwohl die Lieferzeit, laut Onlineshop ist 1 bis 2 Werktage angegeben ist. Deshalb habe ich es noch bestellt. Habe das Zelt vor einer Woche am 07.04.24 bestellt, hätte es gestern den 13.04.24 gebraucht. Ich überlege mir, den Auftrag rückgängig zu machen. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung bzw. Liefertermin nach wie vor unbekannt.

Sehr geehrte Damen und Herren, der Bestellvorgang funktionierte. Die Auftragsbestätigung kam prompt. Die Zahlung ist auch schon avisiert. Die Frage nach einem Feedback kam nun auch schon. Nur habe ich noch keinen Liefertermin genannt bekommen, selbst nach telefonischer Rückfrage nicht. Damit ist die Bewertung erst einmal auf das bisherige Geschehen reduziert.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wird für 1-2 Werktage angegeben und nach 7 Tage immer noch eine Bestätigung dass es versendet worden ist.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich habe das Folienzelt überhaupt noch nicht. Angekündigt war es letzte Woche (KW 15)
Bewertung melden
JL
Josefine L.
Augsburg
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Partyzelt ist immer noch nicht da
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Bestellt habe ich einen Faltpavillion 3x6m am 21.03. Geliefert wurde das Gestänge und die Seitenteile. Auf das Zeltdach warte ich bis heute (11.04.). Der Kundenservice wurde mehrfach telefonisch und per E-Mail auf die Situation aufmerksam gemacht. Leider keine zufriedenstellende Reaktion. Da kaufe ich doch künftig wieder lieber beim Händler vor Ort.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Expressversand nicht zuverlässig

Weideunterstand gekauft, weil 24 Std. Express angeboten wurde. Mittwoch bestellt , Donnerstag keine Lieferung , Freitag von den 5 Avisierten Paketen nur 3 erhalten. Montag Paket Nr. 4 und Mittwoch Paket Nr 5 . Das ist kein Epressversand nur für Profizelt24 und nicht für Zusteller UPS
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nichts angekommen
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe aufgrund der 1- 2 Tagen Lieferzeit bestellt. Habe am 1. April bestellt und am Tag meines geplanten Fest ,am 04 April ein Absage erhalten. Schade hatte mich gefreut, aber wenigstens hat mich der VL Herr Sturm am Morgen des 4. Informiert. Das War wie ein Aprilscherz. Naja warten wir mal wann es wirklich kommt.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit PayPal bezahlt und Tage später noch E-Mail Anfrage immer noch kein Auftrag in den Versand gegeben
Bewertung melden
HR
Helmer R.
Blender
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung: Hallo Helmer Rosenhagen, vielen Dank für Ihre Bestellung. Anbei finden Sie die Auftragsbestätigung mit den wichtigsten Details zu Ihrer Bestellung. Grundlage sind unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die die Sie dem Anhang entnehmen können. Bitte überprüfen Sie die beigefügte Auftragsbestätigung unbedingt auf ihre Richtigkeit. Haben Sie einen Fehler entdeckt oder möchten Sie noch etwas ändern? Dann rufen Sie uns am besten schnell unter der Rufnummer +49 (0)40 608 727 17 an, damit wir die Änderungen noch vornehmen können, bevor wir Ihre Artikel versenden. Sobald die Ware unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Ab diesem Zeitpunkt können wir keine Änderungen mehr für Sie vornehmen. Meine Antwort: Hallo, Bitte bestätigen Sie mir die Lieferung nicht vor nächster Woche. Besten Dank! Ihre Antwort: Guten Tag Herr Rosenhagen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wird voraussichtlich Anfang/ Mitte nächster Woche bei Ihnen zugestellt. Sie erhalten noch eine entsprechende Versandbenachrichtigung. Bei Rückfragen sind wir gerne für Sie da. Nachricht von UPS: Zustellung am 22.03.24 Meine Nachricht: Hallo, Ich habe eine Zustellinfo von UPS für den 22.03.24 bekommen. An diesem Tage kann nicht zugestellt werden. Bette veranlassen Sie die Zustellung ab Montag nächster Woche. Bitte schicken Sie mir eine Bestätigung. Ihre Antwort: Sehr geehrter Herr Rosenhagen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist es uns nicht möglich, die gewünschten Vereinbarungen für Sie zu treffen. Solche Anpassungen erfordern ein Kundenkonto bei den Lieferanten sowie eine entsprechende Legitimation. Sollten Sie nicht anzutreffen sein, können Sie gemäß der Zusteller die Zustelloptionen über die Sendungsverfolgungsnummer vornehmen. Mit Profis arbeiten war gestern...Heute würde man sich schon über einen Tag ohne HONKs freuen!
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefern zum zugesagten Termin. Wurde zum 20.03.2024 von der Spedition DB Schenker zugesagt aber es ist bis heute noch nicht da. Ich hoffe das ich es zu Ostern bekomme .
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kddienst gibt keine rückmeldung. Bilder von defekten stangen gesendet inkl nummer, keinerlei reaktion erhalten. Dieses zelt will ich nicht. Fúr die veranstaltung stehen wir nun ohne zelt da und sitzen auf über 130€ zusätzlichen kosten fúr mwstr und zoll. Einfach nur scheisse so etwas!
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin leider sehr unzufrieden. Keine freundliche Unterstützung am Telefon und für Retoure musste 10,45€ zahlen.
Bewertung melden