profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.565 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

25.03.2024
22.03.2024
22.03.2024
30.03.2024
Unzuverlässige Lieferung, Ich habe ein Terrassenpavillon für unseren Zweitwohnsitz bestellt. Da die Lieferzeit nur mit 1-2 Tagen angegeben war, habe ich die Bestellung so aufgegeben, dass ich eine komplette Woche vor Ort war und damit davon ausgehen konnte, dass die Lieferung in der Zeit ankommt, in der ich auch da bin. Ich hatte extra noch beim Versandunternehmen angerufen, um mir die sehr kurzfristige Lieferung bestätigen zu lassen. Jetzt ist ein Teil von 2 Pakten rechtzeitig (innerhalb von 4 Tagen) über GLS angekommen, der Rest von 2 Paketen kommt erst dann, wenn ich wieder weg bin und liegt dann im Hausflur. GLS ist einfach kein Lieferdienst, auf den man sich verlassen kann. Das habe ich leider schon vielfach erlebt.
GK
Gordon K.
Neuruppin
15.04.2024

Lieferzeiten stimmen absolut nicht!!!

Ich habe bereits zum 2ten Mal bei dieser Firma bestellt. Bei beiden Bestellungen kam später die Info das sich Lieferung verzögert. Eine Bestellung ist im Schnitt 10 Tage unterwegs. Support ist auch schwer zu erreichen. Sehr ärgerlich Auch kein Wunder da es sich anscheinend auch um ein Unternehmen handelt das nicht selbst produziert. Ware wird bestellt umetikettiert und zum Kunden geschickt. Dies war bei meiner letzten Bestellung eindeutig zu sehen. Das Paket sah aus wie sau.. Da sie beim umetikettieren die halbe Pappe mit abgerissen haben und katta Messer Einschnitte hatte.
16.04.2024
Bonjour, Rien ne fonctionne avec UPS , il sont venu deux fois sans avertir personne et maintenant on nous annonce le 16.04.24 mais personne n'est venu et donc ma femme et restée toute la journée pour rien à la maison . Vous devriez changer de livreur, c'est pas sérieux et détestable . Salutations D.Volery
02.04.2024

Lieferzeit nicht eingehalten

Habe dort bestellt, da bei dem Artikel stand, Lieferzeit 1-2 Werktage. Als ich nach 4 Tagen geschrieben habe, dass ich storniere, war die plötzlich nicht mehr möglich und abends wurde es verschickt. Durfte dann die Annahme verweigern. Nicht Kundenfreundlich
13.04.2024
Die Spannschlösser sind spielig Anstatt Flügelmuttern, die teilweise scharfkantig sind, hätte man lieber Mutten M8 verwenden sollen, lässt sich dann auch alles besser montieren. Die Montageanleitung ist auch nicht eindeutig.
09.04.2024
Leider ist meine Bestellung noch immer nicht da, obwohl ich telefonisch nachgefragt habe. Es sollte sofort lieferbar sein (1-3 Tage) und nun sind schon 7 Tage um und immer noch keine Versandbestätigung.
RB
Roland B.
Esslingen
07.04.2024
Ware noch nicht erhalten DB Schenker hat 2 Termine zur Anlieferung mitgeteilt die nicht eingehalten wurden Ware war Tagelang verschwunden Vielleicht wird sie nächste Woche geliefert.
06.04.2024
Leider ist das Zelt noch nicht auf dem Weg hierher, obwohl es bezahlt ist. Anscheinend gibt es große Probleme mit dem Transport. Das Produkt an sich kann ich somit nicht bewerten.
17.04.2024
Noch kein Zelt geliefert.
15.04.2024
BN
Bernd N.
Furth bei Landshut
23.02.2024
Super schnelle Lieferung - Zelt war innerhalb 36 Stunden nach Bayern geliefert. Verpackung ist verbesserungswürdig - ein Schraubenbeutel im Karton ist aufgeplatzt und es gingen einige Schrauben auf dem Transport verloren. Das Zelt würde ich nur in geschützter Lage nutzen (ist bei mir gegeben) und nicht auf freiem Feld aufstellen da es aufgrund seiner Bauweise zuviel Angriffspunkte / undichtigkeiten für Wind bietet. Aufbau ist leicht und kann mit 2 Personen gemacht werden.
15.03.2024
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pavillon wurde durch Spedition Schenker auf Palette geliefert. Der Aufbau kommt nächste Woche. Einen grossen Nachteil hat die Sache. Ich habe Ursprünglich einen 3x4m Pavillon bestellt, aufgrund von geänderter Bauvorhaben musste ich diesen Stornieren, und auf die Masse 3x3m reduzieren. Da die Bestellung noch nicht den Versand verlassen hatte, gab es hier kein Problem. Die Kosten für den 3x4m wurden jedoch von meiner Kreditkarte sofort abgebucht, ebenso der 3x3m wurde am Montag ebenfalls abgebucht. Geliefert wurde der 3x3m am Mittwoch. Die Rückbuchung des 3x4m ist bis heute Freitag (1 Woche), noch nicht ausgeglichen worden. Erst die Lieferung dann das Geld gilt wohl nur bei Lieferung auf Rechnung. Hier ist dringender Handlungsbedarf geboten. Die Lieferung 3x3 wurde duch Fa. Schenker Online sofort übertragen. Bezahlt wurde der 3x3 bereits am Montag. Mal so eben ein Storno von ca. 1.000€ als Sofortbuchung ist wohl Normal oder doch nicht... Deshalb auch keine bessere Bewertung möglich.