profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.348 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

15.11.2023

Zu umständlich

Das Bestellprozedere ist zu umständlich. Die Bestellung auf Rechnung konnte beim ersten Versuch nicht abgeschlossen werden. Viele Grüße
22.10.2023
Die Lieferung war super. Zum Pavillon können wir noch keine Bewertung abgeben,da wir ihn erst zur neuen campingsaison aufbauen können
03.03.2024
Nach Eingang der Bezahlung, wurde die Ware sofort versandt und kam innerhalb von 2 Tagen bei uns an, somit keine langen Lieferzeiten.
HM
Heinz M.
Gechingen
15.11.2023
Schnelle Lieferung, guter Service, Ob das Zelt regenfest ist kann ich noch nicht bewerten, da es noch nicht im Einsatz war.
17.03.2024
Bestellung sehr unkompliziert Lieferung prompt, nur war Freitag vereinbart und am Donnerstag kam sms mit Lieferung heute
21.09.2023
Zelte sind für unseren Bedarf genau richtig und zur richtigen Zeit gekommen, obwohl wir etwas kurzfristig bestellt haben
15.10.2023
Das Garagenzelt ist prima. Leider lag eine falsche Aufbauanleitung dabei, dass hat zu einiger Verwirrung gesorgt …..
02.09.2023
Übersichtliche homepage, rasche Auftragsabwicklung: bestens Über Ersatzteile würde ich mir online mehr Infos wünschen.
02.02.2024

Preis-Leistung OK, Service Top

Preis-Leistung für die Zelte sind OK. Außerordentlich zufriedn sind wir mit der guten Kommunikation und super Service
EG
Erdmann G.
Ludwigsburg
13.09.2023

konfiguration

Leider wurde meine Wunschkonfiguration im Shop nicht angebotenund konnte auch auf Nachfrage nicht geliefert werden.
RS
Rainer S.
Ilshofen
Der Versand lief per UPS in drei Lieferungen an drei verschiedenen Tagen. Komisch. Es dürfte jetzt alles da sein.
04.10.2023

Soweit für den Preis O.K.

Tolles Zelt, leider die Schweißnähte des Gestells nur mit Sprühdose Verzinkt. Würde es aber sofort wieder Kaufen.
FH
Frank H.
Kleinobringen
27.08.2023
Super System, die Seitenwände wären noch besser, wenn die Ecken von oben nach unten komplett mit Klettband wären.
31.08.2023
Die Befestigungsklebestreifen sind sehr "schwach" (können bei Belastungleicht abreissen) und z.Teil zu kurz!
SB
Simone B.
Amt Neuhaus Dellien
17.08.2023
Optik gefällt sehr, leider war eine Stange nicht ausgespart, so das wir mit Flex selber nachhelfen mussten.
20.09.2023
Das die Pakete an einer Packstation abgegeben werden. Mussten zweimal los um alles zusammen zu haben.
GD
Gerd D.
Geilenkirchen
Stabile Qualität, leichter Aufbau, Gestänge sehr übersichtlich, die Aufbauzeit ist gut zu schaffen.
CE
Corinna E.
Duisburg
18.02.2024
Die Ware ist in einem ordentlichen Zustand. Die Lieferung verzögerte sich durch UPS um 3 Tage
MJ
Marcel J.
Werneuchen
Super schnell und unkompliziert, Leider ist die Verpackung ganz schön mitgenommen gewesen.
Sabine S.
Espelkamp
Lieferung erfolgte sehr schleppend, an einem Tag zwei Pakete, zwei Tage später drei Pakete