profizelt24.de- Logo - Bewertungen

2.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

KG
Kerstin G.
Halberstadt

Zelt und Lieferzeit 5 Sterne, Verpackung 1 Stern

Unser Weidezelt wurde schnell geliefert, allerdings war die Verpackung schon zerrissen und Teile sind aus dem Karton gefallen. Einen zuverlässigeren Paketdienst wählen, der besser mit den Paketen umgeht und festere Verpackung verwenden.
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung ich war erstaunt, dafür bekommen sie sehr gut! Verpackung sehr aufwendig mit guter Übersicht sehr gut! Montageanweisung auch sehr gut für jeden Menschen verständlich !
FB
Frank B.
Norderstedt
Paket wurde schnell Bearbeitet, Lieferung dagegen das aller letzte.2 mal wurde das Paket angekündigt und am 3.Tag kam es dann endlich. 2 Tage umsonst gewartet. GLS nie wieder
02.02.2024

Preis-Leistung OK, Service Top

Preis-Leistung für die Zelte sind OK. Außerordentlich zufriedn sind wir mit der guten Kommunikation und super Service
CE
Corinna E.
Duisburg
18.02.2024
Die Ware ist in einem ordentlichen Zustand. Die Lieferung verzögerte sich durch UPS um 3 Tage
VU
V U.
Weimar
25.02.2024
Macht einen soliden Eindruck, allerdings auch einen stolzen Preis
Unkomplizierte Bestellung; sehr schnelle Lieferung.
02.02.2024
24.02.2024

24.02.2024
13.02.2024

Schnell und unkompliziert.

Die Online-Bestellung war unkompliziert. Eine telefonische Nachfrage konnte schnell beantwortet werden und auch die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit. Obgleich das Unternehmen die Pakete nicht selbst ausliefert, gibt es für die Lieferung selbst einen Stern Abzug. Die Pakete (teilweise ca. 20kg schwer) wurde so vor die Tür gelegt, dass diese nicht mehr geöffnet werden konnte. Zudem waren einige Pakete beschädigt, der Inhalt nach erstem Anschein aber zum Glück nicht. Da sollte vielleicht mit dem beauftragten Unternehmen noch mal gesprochen werden. Das geht besser.
- Lieferung top - Kleinigkeiten in der Aufbau Anleitung können verbessert werden (Beschriftung der Rohre/Kartons) - eine Tüte blieb am Ende übrig / das war dann aber die „Reseeve-Tüte“
GD
Gerd D.
Geilenkirchen
Stabile Qualität, leichter Aufbau, Gestänge sehr übersichtlich, die Aufbauzeit ist gut zu schaffen.

Faltpavillion

Gute Auswahl, prompte Lieferung und Topqualität