profizelt24.de- Logo - Bewertungen

2.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

25.05.2023
Die Stirnseiten der Transpottaschen für das Gestänge könnten zum Schutz gegen die scharfkantigen Rohrenden entweder verstärkt ausgeführt sein oder Klettstreifen zur Befestigung von optional entspr. Schutzplatten aus Hartfaser, Sperrholz oder Kunststoff erhalten. Bei den Bewertungsschlüsseln fehlt jeweils ein Textfeld zu Kommentierung / Begründung. - Ich kann die Kieferung z.B. nicht als "sehr gut" einstufen, weil die Gestänge-Verpackung an einem Ende stark beschädigt und vom Spediteur grob mit Klebstreifen geflickt war (Für die Aufbewahrung ein erhebliches Manko!). - Wie soll ich den Kundendienst bewerten, solange ich ihn nicht in Anspruch genommen habe. So erscheint er jetzt automatisch fälschlicherweise als total mangelhaft (?) ...
20.06.2023

Alles Super, trotzdem BITTE die TIPPS lesen ! ! !

Im Lieferumfang waren auch Schwerlastdübel für die empfohlenen Fundamente enthalten. Gut gemeint wenn man den Pavillon unverrückbar aufstellen möchte wie ein Gartenhaus. Für etwas mehr Flexibilität empfehle ich Erdanker (zum Schrauben) und Spann- bzw. Zurrgurte mit Ratschen. Da der Pavillon im Winter abgebaut werden muss, habe ich die „neuralgischen“ Punkte wie Steckverbindungen und „Schnäpper“ eingefettet. So sollten sie gängig bleiben und nicht rosten. Ansonsten kann ich nur sagen, dass Zahlungsmodalitäten, Lieferung und Verpackung prima waren. Auch die Anleitung hat jemand geschrieben, der etwas von technischer Dokumentation versteht. Kann Ich nur empfehlen!
02.06.2023

Qualität hervorragend, Service schlecht

die Qualität ist wirklich hervorragend, allerdings der Service nicht vorhanden. Auf eine Anfrage bezüglich eines Produktes war ich zunächst lange in der Warteschleife. Danach konnte mir die Mitarbeiterin keine Auskunft geben und hat sich meine Telefonnummer zwecks eines Rückrufs notiert. Auf meine Nachfrage, wann ich denn zurückgerufen würde, sagte sie mir "heute noch". Einen Rückruf habe ich allerdings nie erhalten. Dann wirbt man bitte nicht mit telefonischer Beratung.
16.07.2023

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Der Aufbau ist eine Herausforderung.

Sehr schnelle Lieferung, Pavillon war gut verpackt. Jedes Teil war mit Nummern gekennzeichnet - parallel zur Aufbauanleitung. Der Pavillon macht einen wertigen Eindruck und selbst die Unterlegscheiben waren lackiert - das hat man selten! Der Aufbau stellte eine Herausforderung dar. Für handwerklich nicht begabte Laien nicht zu empfehlen. Der Aufbaufrust ist inzwischen verarbeitet und ich freue mich über diesen Pavillon. D.P.
02.11.2023
Zelt 3 m x4 m Zelt entspricht unseren Erwartungen . Sehr nettes Telefongespräch und Hilfe bei der Bestellung. Den 1 Stern Abzug gilt nur für die Qualität der Schrauben . Beim Kauf der weiteren Zelte werden wir andere Schrauben verwenden.
13.07.2023

Unfreundlicher Service mit nicht…

Bei der ersten Reklamation meiner Bestellung füllte ich mich nicht gut aufgehoben. Mittlerweile hat der Shop aber nach gebessert. Somit bin ich mit der Abwicklung zufrieden.
WF
Winkelmann F.
Petershagen
20.07.2023
Zelt top, Keine fünf Sterne weil Verpackung auf und kaputt war, Auslieferung über UPS, Fahrer sehr unfreundlich
29.06.2023

Gartenpavillon Hardtop Rendezvous Deluxe

Positiv -Bestellung hat Super geklappt. -Pavallion sieht sehr schön aus. Negativ - Bei leichten Wind knacken und knarren zwischen den verschraubten Einzelteilen. Mein Tipp: Zwischen den einzelnen Elementen Kunststoffdichtungen verwenden, dadurch können die Teile nicht untereinander reiben. - Dachverstrebungen sehr scharfkantig. Entgratung ist notwendig
PH
Peter H.
Barsinghauesen
01.06.2023

Lieferung in 2 Schritten

Das Zelt wurde schon einen Tag nach Bestellung geliefert, allerdings nur 3 Pakete von 4 Paketen. Das 4. Paket kam einen Tag später, was für mich wegen dem großen Anlieferungsfenster von UPS nicht gerade angenehm war. Deshalb nur 4 von 5 Sternen. Über die Qualität des Zeltes kann ich noch nichts sagen, da wir es erst in den nächsten Tagen aufbauen werden.
GK
11.06.2023
Die Qualität des Planet ist sehr gut. Die Rohre sollten entgradet werden. Es sind scharfe Kanten beim Zusammenstecken. Eine Unterlegscheibefür die Flügelmuttern wäre vorteilhaft. Die Verpackung im Karton ist bei disem Gewicht nicht gut. Der Karton war defekt und von Wasser aufgeweicht. Die Umreifungsbänder waren an den Kartons mit Metallteilen lose.
ES
05.10.2023
Alle Teile des Pavillons waren in Ordnung und alles pünktlich geliefert. Anleitung zum Aufbau auch einleuchtend und die Teile nummeriert und der Aufbau relativ leicht. Einziges Problem war, dass die Dachplatten nicht so leicht am Ende mit den Abschlussleisten zu befestigen waren. Man hatte das Gefühl, dass sie einen Tick zu groß waren.
25.06.2023
Die Verpackung , sowie die Beschriftungen der einezelnen Bauteile war sehr gut. Es wäre schön wenn ich den Sicherheitshinweisen, etwas über das richtige Einbauen der Dachplatten stehen würde. Sonnenseite ! Da dies erst in der Aufbauanleitung ganz hinten kommt, neigt man dazu die Folie ohne dies Wissen zu entfernen.
15.07.2023
Schnelle Lieferung war top Gut verpackt Anleitung war übersichtlich Teile gut beschriftet Leider beim anbauen der Außenstreben paste es nicht richtig Und was wirklich nicht gut war sind die Bohrungen für die endkappen waren zu groß so das die Schrauben nicht packen ! 😞
KL
karlheinz l.
nürnberg
23.08.2023
Qualität ist super - Mailservice auch. Lieferung könnte ein wenig schneller sein, dennoch im guten Rahmen. Einziger wirklicher Mangel ist die Tatsache, dass man keine einzelnen Taschen erwerben kann. Gerde die Quader wären wichtig, diese einzeln erwerben zu können.
10.10.2023
Bestellung und Lieferung hat super funktioniert. Beim Zusammenbau hat mir die Bauanleitung gefehlt und deswegen hab ich sie mir Online angeschaut aber da sah alles ein bisschen anders aus. Das ist ein bisschen irritierend. Sonst alles gut. Lg Pichler Fa. Assigal
01.05.2023
Ware wurde schnell bereitgestellt und die Abholung dauerte zwei Tage. Für einen Karton kein Sperrgut dauerte die Lieferung zu lange. Das Produkt ist in Ordnung nur das die Aufhängung des Sonnenschutz an der falschen Seite befestigt wurde.
26.08.2023

Einfacher Aufbau

Es hat alles gut gepasst. Die Beschreibung war übersichtlich und mit der Nummerierung der Teile konnte man den Aufbau gut durchführen. Nur die 4 Eckbleche könnten größer sein, ich musste neue Löcher bohren für die Befestigung.
10.05.2023
Der Pavillon hat eine super Qualität. Die Erdnägel sind zu knapp bemessen (8). In die Grundplatten gehören meiner Meinung nach jeweils 2 und für die Seitenteile mit Eingang sollten ebenfalls je 2 Erdnägel mitgeliefert werden.
Antwort von profizelt24.de
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Pavillons zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Anzahl der mitgelieferten Erdnägel und Grundplatten sowie der Seitenteile mit Eingang berücksichtigen, um unsere Produkte in Zukunft noch besser an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Ihr Vertrauen. Viele Grüße, PROFIZELT24
LR
20.06.2023
Die Ware schnell geliefert. Leider ein Paket am Ablageort abgestellt und das zweite im Paketshop abgegeben. Das Zelt wird erst im August aufgebaut und erst dann kann ich die Qualität, Funktionsfähigkeit usw. beurteilen.
RS
Rosemarie S.
Altenkirchen
02.08.2023
Lieferung war schnell Material war top, das Dach könnte man verbessern dass man die oberste Reihe irgendwie festklippen kann denn die rutscht weg und fällt zu Boden sehr ärgerlich deshalb habe ich einen Punkt abgezogen