profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.335 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

30.06.2024
Die Qualität des Pavillons ist super, kein billig Teil. Es wurde super verpackt, keine beschädigungen vom Versand. Allerdings braucht man dafür fast eine Stunde zum Auspacken. Die Aufbauanleitung ist verbesserungswürdig und das beiliegende Werkzeug ist ein Witz. Insgesamt ist es aber sehr zu empfehlen.
02.07.2024

Atención increíble, la carpa almacén cumple muy bien las expectativas

Realizamos la compra de una carpa almacén desde España y por culpa de la poca profesionalidad de la empresa de transporte, no llegaron algunas piezas y alguna de las piezas estaba rota. Me puse en contacto con el equipo de Carpasol TOOLPORT y en minutos me contestaron y enviaron las piezas que se habían perdido y roto. Una gran empresa con unos grandes profesionales, resolvieron el problema muy rápido, volveremos a comprar alguna carpa más, porque cumple sobradamente nuestras expectativas y la atención al cliente es excepcional.
05.07.2024

Partyzelt 4x8m

Pakete kamen alle zügig ein. Eines war leider im Verzug nach einem kurzen telefonat wurde dieses jedoch auch gefunden und binnen weniger Tage ebenfalls Zuhause! Das Zelt wurde aufgebaut und sieht stabil aus und ist von der verarbeitung wirklich in ordnung. Die Seitenplanen wurden noch nicht getestet da diese zu dem Zeitpunkt noch nicht versand waren! Alles in allem top! Preis immer in ordnung Kundenservice schnell erreichbar Qualität wirkt auch solide
UC
Ulrike C.
Nandlstadt

Super Abwicklung tolle Qualität

Super Abwicklung, tolle Qualität, wir sind ganz begeistert von dem Pavillon. Der Aufbau lief super, zwar nicht in 3 Stunden aber in 6 stand der Pavillon. Gute Verarbeitung. Als Tipp, man sollte beim Dach die Teile immer etwas mit Klebeband fixieren, damit sie beim Montieren der anderen Dachteile nicht wieder herausrutschen. Anleitung war sehr gut und alle Teile perfekt beschriftet. Kann den Pavillon nur weiterempfehlen.
DK
Detlev K.
Langenhagen

Profizelt.

Mittlerweile habe ich das dritte Profizelt bestellt. Einfach nur Klasse. Stabile Rahmenkonstruktion. Schneller Aufbau. Dach und Seitenteile werden durch Gummis schnell aufgebaut. Spannt sich dadurch automatisch. Zelt kann Sommer wie Winter stehenbleiben. Keine Probleme bei mittlerer Schneelast. Zelt ist Sturmfest. Regen kann nicht durch. Würde immer wieder das Profizelt bestellen und weiter empfehlen.
MP
Michael P.
Ratingen
13.07.2024

Guter Pavillon - Guter Service - Guter Versand

Wir bestellten zum zweiten Male ein Hardtop-Pavillon. Wir sind nicht nur mit der Ware, sondern auf mit dem Service top zufrieden. Telefonisch gut zu erreichen, kompetente Beratung (was in vielen Bereichen seit gewisser Zeit und in der verbreiteten Digitalisierung leider nicht mehr so selbstverständlich ist). Mit dem Versand durch DB Schenker ebenso super Zufrieden; Kommunikation und Pünktlichkeit 1A!
07.07.2024

Schnelle Lieferung und vollständig geliefert

Schnelle Lieferung , Produkt entspricht der beschreibung , wir sind damit zufrieden .......Produkt war erst 3 Tage im Einsatz leichter Wind sowie Regen war vorhanden bisher sind wir damit zufrieden .....
11.07.2024
Hat alles sehr gut geklappt, erst das falsche zelt bestellt, wurde korrigiert, neues Zelt dann auch tatsächlich nur geliefert und das Falsche auch zeitnah gutgeschrieben.
01.07.2024
Alles reibungslos funktioniert. Über die Sendung wurde immer sehr gut informiert. Aufbau auch sehr gut. Drei Löcher waren nicht perfekt, mussten nachgebohrt werden.
RD
Rainer D.
Oberhausen
07.07.2024

Ein sehr wertiges Pavillon

Wir haben ein 03x04m Gartenpavillon "Sunset Classic" gekauft. Bestell- und Bezahlvorgang = Top Die Anlieferung erfolgte mit der Spedition DB Schenker. Anlieferung = Top Das Pavillon sieht sehr wertig aus, und der Aufbau war sehr einfach. Es passte alles und es fehlten keine Teile und das Pavillon hat auch schon den ersten Regen und Windböen mit 55km schadlos überstanden. :-)

Kundenservice absolut top!!!!!

Auf Anfragen wird immer zügig am selben Tag geantwortet. Beratung und Freundlichkeit sind sehr zufriedenstellend. Ich hatte bei der Lieferung Probleme mit dem unfreundlichen Fahrer der Spedition. Dies hab ich nur als Information an Profizelt24 gemeldet. Obwohl sie nichts für den Fahrer können, bekam ich eine Entschädigung von Profizelt24. Top Kundenservice!!!!!!!
04.07.2024
Wie bestellt so geliefert. UPS Fahrer war sehr nett und hat die schweren Packstücke wunschgemäß abgestellt. Was zu optimieren wäre: In der Aufbauanleitung werden die Artikel "23516024" benannt, hier wäre es optimaler A, B, C zu verwenden. Und die Kleinteile (Verbindungsstücke) auch so zu kennzeichnen..... Vereinfacht den Aufbau.
FS
Frank S.
Bad Berleburg
Sehr gelungene Kommunikation mit der Reklamation, da sich Scheuerstellen am Zeltdach auftaten,durch die Scheren des Zeltgestänges. Mir wurde umgehend ein neues Dach zugeschickt. Wir hatten schon vorher gute Erfahrungen mit der Qualität, da wir mit unserer Backgemeinschaft schon 2 Zelte gekauft haben. Also jederzeit wieder.
US
Ulrich S.
HAmburg

Optimale Kompetenz

Bei kleinen Problemen schnelle und kompetente Lösung angeboten. Kein grosser Aufwand bei Abhohlung super nette Beratung. Als Kunde hat man nicht das Gefühl der Umsatz steht im Vordergrund sondern der Kunde. Die Beratung und der Service ist sehr nett und freundlich und vermittelt zu jeden Zeitpunkt echte Kompetenz.
Absolut stabil und robust. Eine klasse plane. Auch bei starken Wind ist die plane nicht wie blöde am flattern und es bleibt leise. ( Habe den Pavillon auf meiner Dachterrasse stehen und ihn mit spanngurten fixiert. Werde ihn auch im Winter draußen stehen lassen.) Bin sehr zufrieden.
KK
Karola K.
Schopfheim
10.07.2024
Die Lieferung verlief problemlos. Das Material war sensationell gut verpackt! Sehr sorgfältig und absolut sicher! Kompliment! Wir waren zu Zweit inclusive auspacken gut 8 Stunden mit dem Aufbau beschäftigt. Bitte die Zeitangaben korrigieren. Genial stabiler Pavillon.Toll!!!!
11.07.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne geben. Ich hatte einen Schaden an einer Seitenwand. Da habe ich eine E-Mail geschrieben und ein Bild vom Schaden. Es wurde sich sofort darum gekümmert. Ohne weitere Fragen, bekam ich es ersetzt.
BC
Bernd C.
Hessen
10.07.2024

Seht schnelle Lieferung, nettes Personal

Eine verspätet ausgelöste Bestellung wurde umgehend versendet und ist pünktlich zum benötigten Termin eingetroffen. Die Mitarbeiter der Hotline waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz herzlichen Dank, Ihr habt wesentlich zum Gelingen des Vereinsfestes beigetragen!
30.06.2024
Sehr kurze Lieferzeit, alles da und gut verpackt! Statt UPS hätte ich mir allerdings einen flexibleren Dienstleister gewünscht, das ist bei uns eine Katastrophe, wenn keiner zuhause ist. Auch die Sendung in zwei Pakete an zwei Tagen aufzuteilen, ist nicht so super.
01.07.2024
Alles prima, wurde immer sehr gut über den Status der Sendung informiert. Zelt kam in 5 Paketen 3 kamen zusammen die anderen zwei später. Aufbau hat auch gut funktioniert an drei Ecken musste man die Löcher nachbohren da sie nicht fluchteten. Ansonsten alles gut.