profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 27.11.2022
profizelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profizelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für profizelt24.de

31.07.2022
Auch wir haben lange nach einem geeigneten Sonnenschutz für unsere Terrasse gesucht. Nachdem wir erneut einen Sonnenschirm ausgeschlossen hatten, eine Pergola uns nicht gefallen hat, haben wir den Sunset Deluxe 3x4 m gefunden. Jetzt steht er fertig auf unserer Terrasse und wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung kam super und ordentlich verpackt nach 3 Tagen. Als "alter" Heimwerker war mein Mann sehr von der Qualität überzeugt. Der Aufbau wurde einem sehr leicht gemacht. Jedes einzelne Teil war nummeriert und die Sortierung der Schrauben ein Traum. So etwas haben wir noch nie erlebt. Auch wir haben an das viel erwähnte Ausrufezeichen in der Bauanleitung gedacht. Was soll ich sagen? Auch wir haben die Schrauben vergessen einzuschieben. Hier vielleicht eine kleine Idee für die Bauanleitung zum dem Punkt mit dem Ausrufezeichen. Einfach noch der Hinweis - zusätzlich in die Profilleiste einschieben, dient zur späteren Befestigung der Querverstrebung - Wir haben auch gleich das Moskitonetz mitbestellt. Super! Hier haben leider die Aufhängerollen gefehlt. Der Suport hat so schnell reagiert, so dass die Rollen am nächsten Tag per Express geliefert wurden. Das war Super! Vielen Dank! Da es bei uns meisst windig bis sehr windig ist, haben wir den Pavillon auf Fundamenten festgeschraubt und ihn von oben her noch zusätzlich mit Abspannseilen am Boden befestigt. Alles in allem ein prima Pavillon mit einem sehr gut durchdachten Konzept.

15.08.2022
I have ordered a Gazebo in a certain color, I have received one in a completely wrong color without any explanation. Upon calling the customer service it was said to me that the Gazebo I ordered was not available even though it was listed as "Immediately Available" on the website when I bought it. To make things even more disappointing, the packages were not delivered to my home but left to a pick up station even though I was home waiting for the delivery. I also wrote a complaint and never received any response. All in all, after an almost 600€ purchase I was expecting a much better and more professional service. This was all highly disappointing.

Bewertungen für profizelt24.de

30.10.2022
Die Verpackung des Pavillions war wirklich bemerkenswert gut, die Teile übersichtlich gekennzeichnet. Sehr gut gefallen hat mir, daß einige Kleinteile mehr dabei sind, als gebraucht werden. Beim Aufbau war es für uns sehr hilfreich alle Kleinteile vorsortiert in verschiedenen Schälchen mit den Nummern griffbereit vorzubereiten und auch den Rest auszupacken und vorzusortieren. Wenn 1 Person anreicht und 2 Leute montieren, geht der Aufbau ganz flüssig von der Hand. Allerdings dauert es, egal wie, einige Stunden. In den Bewertungen schrieb jemand 6 Stunden. Das halte ich für realistisch, gutes Werkzeug und ein wenig handwerkliches Geschick voraussgesetzt. Wir haben etwas länger gebraucht...daher mein Tipp: Die Ausrufezeichen in der Aufbauanleitung beachten, sonst könnte es passieren, daß das Dach 2x aufgebaut werden muß ;) Ein kleiner Wermutstropfen: Meine Versuche die Kundenhotline während des Aufbaus zu erreichen sind leider fehlgeschlagen. Es war ein sonniger nachmittag und möglicherweise waren einfach zu viele Rückfragen zeitgleich. Eine Lösung für das Problem konnten wir am nächsten Tag selbst finden.
10.11.2022
Sonntag bestellt - Mittwoch geliefert. Klasse. Zelt war nach beiliegender Anleitung super einfach aufzubauen. Leider fehlte eine Zeltstange und 5 Gummischlaufen - was man erst beim Aufbau bemerkte. Per e-Mail reklamiert. Reklamation wurde umgehend bearbeitet und schon am nächsten Tag kam die Zusage, dass die fehlenden Artikel nachgeliefert werden. Inzwischen sind die Teile angekommen und das Zelt konnte komplett aufgebaut werden. Einfach super. Besser und schneller geht's kaum.
alles wie beschrieben, Bestellung schnell, einziger kleiner Haken, man kann (oder ich hab's nicht gefunden) im Online-Shop nicht wirklich erkennen, dass mein geplanter Pavillon in verschiedenen Ausführungen da war (ohne, mit 2, mit 4 Seitenwänden), da hab ich angerufen und man hat mir dort schnell geholfen und mir die Artikelnummer gegeben.
07.11.2022
Vorbildliche Abwicklung vom Kauf bis zur Lieferung. Großes Lob an die Serviceabteilung. Eine Reklamation wurde umgehend bearbeitet ohne große Bürokratie. Neues Teil kam innerhalb von zwei Tagen. So macht Online-Shoppen Spaß. Unser Partyzelt 6mx4m ist super verarbeitet und hat uns beim ersten Einsatz viel Feude bereitet. Sehr zu empfehlen.
09.11.2022
Es gibt nichts zu meckern! Lieferung fast pünktlich (1 Std. später als angekündigt). Zelt passt sehr gut über den Rohrrahmen, auch macht das Ganze einen stabilen und sauber verarbeiteten Eindruck. Aufbau ging alleine in 3 Std.,danach noch 0,5 Std. Abspannen, und los ging es mit dem Einrichten. Kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen
29.10.2022
Bestellung problemlos, Lieferung hat etwas gedauert, da nicht vorrätig, ABER die gelieferte Transporttasche des Zeltes war leider defekt!!! KURZ PER EMAIL REKLAMIERT - KURZ DARAUF ANTWORT - NEUE TASCHE WIRD KOSTENLOS ZUGESCHICKT!!! ALLE ACHTUNG!! SUPER SERVICE!!! OHNE DISKUSSIONEN OHNE HIN UND HERSCHREIBEN!!! DANKE SUPER TOLL
01.11.2022
Video zum Aufbau könnte das Video im Netz angepasst werden, die Zeltwand musste über die Kurzseite (Zugangsseite) aufgezogen werden und nicht über die Längsseite. Evtl. die Plane korrekt zusammen legen oder Video anpassen Lieferung, Material etc. alles in Ordnung und vollständig Momentan voll zufrieden
08.11.2022
Schnelle Lieferung. Freundliche Mitarbeiter. Vielleicht wäre es demnächst besser, wenn Sie den Kunden, bevor die Lieferung ankommt anruft. Diesmal musste der freundliche Fahrer geduldig warten, weil keiner zuvor die Lieferung angekündigt hat.
Ich habe die Zeltgarage ArtNr 7810 gekauft, die auch innerhalb weniger Tage da war. Leider war diese undicht ABER der super Kundensupport von Profizelt24 hat mir umgehend Ersatz zugesichert. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.
09.11.2022
Reibungslose Abwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Aufbau nach beiliegender Anleitung unkompliziert. Servicemitarbeiter sehr engagiert und hilfreich . Empfehlenswerte Firme und ein toller Pavillon.
13.11.2022
Die Lieferung war super schnell, optisch gesehen war auch alles in Ordnung. Wir haben den Pavillon allerdings noch nicht aufgebaut da es ein Weihnachtsgeschenk ist. Wir hoffen aber das alles so ist wie beschrieben.
09.11.2022
Es fehlte ein Haken um die Windeckenplane am Rahmen zu befestigen.Die Windschutzstteifen würden besser halten, wenn mehr Klettbänder angebracht wären, bei uns Barsche sie sich auf und rutschen hoch.Sonst topp.
13.11.2022
Bisherige Bestellabwicklung, Preis, Lieferung in Ordnung, Pavillon wird erst im Frühjahr 2023 aufgebaut, daher können wir zur Vollzähligkeit und Qualität der Einzelteile noch keine Angaben machen.
03.11.2022
Es war für mich als Frau sehr schwer die Pakete auf Grund ihres Gewichts, an Ort und stelle zu bringen. Es wäre entschieden leichter, wenn die Lieferung in 2-3 Pakete mehr aufgeteilt wäre.
Nochmals viele Dank für die schnelle Bearbeitung unserer Reklamation. Neue Plane ist heute angekommen. Ich hoffe das die Nähte besser sind! Mit freundlichen Grüßen Peter
09.11.2022
Alles gut und in Ordnung! Nützlich wäre der Hinweis, dass man im Winter besser die dunklen Seitenwände benutzt statt der hellen, da sie nicht so schnell verschmutzen.
Die Bestellabwicklung war sehr schnell. Das Zelt sieht gut und stabil aus. Wir konnten den Aufbau leider noch nicht testen und deshalb darüber nichts sagen.
01.11.2022
Das Produkt, die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Verkaufsabwicklung sowie die sehr ausfühliche Beschreibung des Produktes.
30.10.2022
Gut und schnell teilweise mit 2 Personen aufgebaut. Mann muss nur die Aufbauanleitung gut studieren damit keine Fehler passieren.
Schnelle Antwort auf E-Mail, lösungsorientiert und sehr freundlich. Die Telefonansage ist ein bisschen kompliziert und langatmig.