profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.348 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

02.07.2024

Bilderbuchmässig in allen Bereichen. Danke

Bis auf kleine (wirklich kleine) Verzögerungen beim Versand und beim Spediteur alles perfekt. Beratung, Bestellung, Versand, Lieferung. Wirklich 1a und deshalb absolut die 10 verdient. Da gibt es nichts Negatives und hoffe, ihr behaltet dies bei. Danke
Tolles Pavillon, problemloser Aufbau, gut verarbeitet,soweit absolut zufrieden. Das einzige Manko ist die fehlende Regenrinne die es nicht zu kaufen gibt. Sollte das Pavillon auf einer Terasse verbaut sein, müsste ein Regenablauf montiert werden.
09.07.2024

Top Faltpavillon (3 x 6 m)

Top Pavillon (3 x 6 m) Aufbau ist schnell getätigt, aber wir haben ihn nur zu viert hinbekommen. Der Abbau ist einfach und den schafft man sogar alleine. Bin sehr zufrieden. Sehr guter Service und schnelle Lieferung ins Ausland.
MM
06.07.2024
Tolle Pergola mit einer sehr guten Qualität. Selbst im Regen kann man darunter sitzen. Bei den Vorhängen ist zwar unverständlich,warum diese unten nicht so ist wie oben, aber das tut dem Gesamtbild keinen Abbruch.
DN
Doris N.
Schwelm dd
04.07.2024
Das Material ist gut. Das Dach ist gut gespannt, bildet bisher auch bei Regen keine Beulen. Der Aufbau ging nach Anleitung Reibungslos. Erste Regengüsse und ein leichtes Gewitter mit Böhen hat er gut überstanden.
07.07.2024
Das Gartenpavillon hat Perfekt gepasst, hier und da eine Kleinigkeit nachgebessert, aber sonst ist es eine sehr gute Qualität. Die Anleitung müsste an einer Stelle überarbeitet werden, werde ich ihnen zusenden.
JO
Jens O.
Leipzig
12.07.2024
Gute und übersichtliche Internetseite. Der Versand ging auch relativ schnell und die Verständigung bei der Anlieferung hatte auch gut geklappt. Die Pergola war ordentlich verpackt. Es hat alles gepasst. Super

Gartenpavillon

Der Gartenpavillon ist von sehr guter Qualität und ein schönes Highlight auf der Terrasse meines Sohnes. Mit dem Versand gab es Probleme, hat sich um einige Tage verschoben. Vielen Dank an Profizelt24
02.07.2024
Gute Qualität und fairer Preis. In der Anleitung müsste das Ausrufungszeichen auf Seite 26 erläutert werden, damit man die notwendigen Schrauben als „ Blindschrauben“ zum richtigen Zeitpunkt einführt.
Pergola 3x3m Freundlicher Kontakt, gute Verpackung, keine Beschädigung, schnelle Lieferung, Aufbau in 3 Stunden, Anleitung ziemlich gut, alle Teile beschriftet, gute Qualität, absolut empfehlenswert.
06.07.2024
Super Service. Schnelle und exakte Bearbeitung der Bestellung. Beim Aufbau fehlte ein Gestänge. Es wurde innerhalb von DREI Tagen nachgeliefert. Einfach super und ohne Einschränkungen zu empfehlen.
TR
09.07.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Die ständige Information per Mail über den Lieferstatus hat mir sehr gefallen. Ich habe es noch nicht aufgebaut, gehe aber davon aus, dass alles in Ordnung ist.
AB
Andrea B.
Schkeuditz

Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Der Aufbau war zu zweit gut zu machen. Allerdings ließ die Aufbauanleitung etwas zu wünschen übrig. Den Pavillon würden wir immer wieder kaufen.
US
Ute S.
Reinstorf

Schönes Weidezelt

Haben schön mehrere Sachen in dem Shop bestellt und sind sehr zufrieden. Die Ware ist sehr gut und auch die Kommunikation mit dem Verkäufer. Wir können den Shop nur weiterempfehlen.
13.07.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Zelt, obwohl ich es noch nicht auf gebaut habe. Material ist super und super Service. Danke an das Team. Auch der Lieferant von Ups sehr zuvorkommend.
09.07.2024
Schnelle Bearbeitung und aktueller Stand durch Rückmeldung. Auswahl des Lieferdatums durch Schenker hat wunderbar geklappt. Der Fahrer war äußerst pünktlich und sehr freundlich.
WN
Walter N.
Ribnitz-Damgarten
28.06.2024
Der Pavillion ist sehr stabil.Super gute Qualität und sieht gut aus.Der Zusammenbau mit 2Personen war auch gut zu bewältigen. Es hat alles gepasst und hat nichts gefehlt.
07.07.2024

Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität Eine Tasche wäre noch schön aber das ist nur ein Zusatzwunsch von mir
10.07.2024
Den Pavillon habe ich zwar noch nicht aufgebaut aber mich von der Qualität überzeugt. Top. Auch der Kontakt zum Hersteller war überhaupt kein Problem. Sehr gut 👍
29.06.2024
Wie telefonisch gewünscht sehr schnell geliefert und das Zelt entspricht der Beratung. Ein solides Zelt für den Hobbybereich. Nur die Heringe könnten länger sein.