profizelt24.de- Logo - Bewertungen

3.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

Jederzeit Wieder!

Zelt in Super Qualität!!! Leicht aufzubauen. Kundenservice reagiert schnell und freundlich auf Anfragen!!!
CC
Claudia C.
Bremerhaven
08.05.2024
Schnelle Zusendung, sehr schönesr Pavillon, kleine Beanstandung wurde prompt gelöst. Gerne wieder
03.05.2024
Sehr freundlich. Sehr schnelle Lieferung und schnelle Problem Lösungen. Kann man nur weiterempfehlen.
EB
Elke B.
Kreuzau
Schnelle Lieferung, freundliche Korrespondenz, Ware gut verpackt. Nach erster Sicht alles vorhanden .
Super Qualität Schnell Lieferung Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut Tolle einfach Beschreibung
27.04.2024
sehr püktliche Lieferung gute Verarbeitung genaue Montageanleitung rundrum ein sehr gutes Produkt
Abwicklung perfekt, Lieferung und Verpackung super. Aufbau mit 2 Personen in 4 Stunden zu sportlich.
26.04.2024
Alles hat wie vereinbart geklappt. Meine erste Fehlbestellung konnte peoblemlos anniliwert werden.
Pavilion ist wie beschrieben und sehr hochwertig. Aufbau problemlos Dank sehr guter Beschreibung.
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Alles Bestens! Wir bestellen sehr gerne wieder dort!
10.05.2024
Bisher hat der Aufbau super geklappt, wir sind noch dabei, morgen wird das Dach aufmontiert.
01.05.2024

Super Verarbeitung und Konstruktion!

Super Verarbeitung, super Aufbauanleitung! Sieht wirklich klasse aus! Klare Weiterempfehlung!
HP
Hubert P.
Erkelenz
30.04.2024
schnelle Lieferung gute qualität aufbauanleitung gut, könnte ein video aufbau app dabei sein
Einfach aufzubauen, sehr stabil. Wir haben im Zelt für ein Büfett für 50 Personen aufgebaut.
Von der Bestellung über Lieferung bis zur Qualität war es zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Hoch zufrieden

Habe das Zelt bestellt, kam innerhalb einer Woche und haben einen sehr guten Kundenservice
02.05.2024
Anlieferung war super einfach, detaillierte Aufbauanleitung und sehr einfache Montage!
Prima Preis-Leistungs-Verhältnis, einfach zu montieren. Einsatz noch nicht erprobt...
Alles Super! Verpackung 1A! Toller Händler. So macht Online-Bestellung richtig Spaß.
Das Zelt entsprach genau unseren Wünschen nach Qualität und cleverer Konstruktion.