profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.335 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

KH
Konrad H.
Waldbüttelbrunn
02.07.2024
alles wie besprochen geliefert. Leider aufgrund des Wetters konnten wir das Zelt noch nicht aufbauen.
01.07.2024
Schnell geliefert, schnell aufgestellt, optisch sehr ansprechend! Hat auch einiges an Wind überlebt!
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität. Lediglich die Anleitung könnte etwas verständlicher sein.
30.06.2024
Sehr guter Service und Lieferung. Einfacher Aufbau und top Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen!
KM
Klaus M.
29.06.2024
Einfache, kompetente Unterstützung bei der Bestellung; schnelle Lieferung; Artikel wie beschrieben!
29.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung……und das Zelt hat eine super Qualität. Wir sind sehr zufrieden.
MH
Martin H.
Oberriexingen
Große Auswahl an unterschiedlichen Modellen. Sehr schnelle Lieferung. Stabile Ausführung der Ware.
MP
Michael P.
Ratingen

Ware top! Kundenservice vorbildlich

Ware top! Kundenservice vorbildlich! Lieferung pünktlich und eindwandfrei! Alles insgesamt 1 A !
08.07.2024
Partyzelt 4 * 6 m Sehr gute Qualität und Stabilität. Einfacher Aufbau dank ausgetüfteltem System.
RS
Rolf S.
Walpernhain
07.07.2024
Einfach toll, gute Qualität und prompte Lieferung.Leichtes Aufbauen, wir sind sehr zufrieden.
27.06.2024
Unkomplizierter Ablauf, trotz beschädigter Ware vom Versandt wurde diese unverzüglich ersetzt.
29.06.2024
Alles ok. Kundendienst war auch sehr freundlich wurde alles zu unserer Zufriedenheit gemacht.
FB

Ein Traum

Schnelle Abwicklung, super Preise, unkompliziert und vor allen Dingen... Die Qualität stimmt!
12.07.2024

Super Zelt

Beste Qualität, stabil und Resistente Stoffmaterial für das Dach. Ich bin ganz zufrieden.
Schnelle Lieferung Pergola sieht wertig aus, die Aufbauanleitu g ist klar und verständlich.
RK
Ralf K.
Schwanau
Sonntag bestellt und Dienstag geliefert, was will man mehr, kann diesen Shop nur empfehlen
GO
Gerhard O.
Biebertal
Eine Kulanzregelung wurde sehr schnell und Korekt erledigt. Kaufe dort immer wieder gerne.
08.07.2024
Gute und übersichtliche Homepage Qualität von Material, schnelle Bearbeitung. Vielen Dank
11.07.2024

Super Service, super Ware

Sehr, sehr guter Service. Ich hatte eine Reklamation. Mein Problem wurde perfekt gelöst !
Mauritz S.
Sauerlach
Super schnelle Lieferung Top Zelte, Beratung absolut professionell. Immer wieder gerne