profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
profizelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profizelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für profizelt24.de

31.07.2022
Auch wir haben lange nach einem geeigneten Sonnenschutz für unsere Terrasse gesucht. Nachdem wir erneut einen Sonnenschirm ausgeschlossen hatten, eine Pergola uns nicht gefallen hat, haben wir den Sunset Deluxe 3x4 m gefunden. Jetzt steht er fertig auf unserer Terrasse und wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung kam super und ordentlich verpackt nach 3 Tagen. Als "alter" Heimwerker war mein Mann sehr von der Qualität überzeugt. Der Aufbau wurde einem sehr leicht gemacht. Jedes einzelne Teil war nummeriert und die Sortierung der Schrauben ein Traum. So etwas haben wir noch nie erlebt. Auch wir haben an das viel erwähnte Ausrufezeichen in der Bauanleitung gedacht. Was soll ich sagen? Auch wir haben die Schrauben vergessen einzuschieben. Hier vielleicht eine kleine Idee für die Bauanleitung zum dem Punkt mit dem Ausrufezeichen. Einfach noch der Hinweis - zusätzlich in die Profilleiste einschieben, dient zur späteren Befestigung der Querverstrebung - Wir haben auch gleich das Moskitonetz mitbestellt. Super! Hier haben leider die Aufhängerollen gefehlt. Der Suport hat so schnell reagiert, so dass die Rollen am nächsten Tag per Express geliefert wurden. Das war Super! Vielen Dank! Da es bei uns meisst windig bis sehr windig ist, haben wir den Pavillon auf Fundamenten festgeschraubt und ihn von oben her noch zusätzlich mit Abspannseilen am Boden befestigt. Alles in allem ein prima Pavillon mit einem sehr gut durchdachten Konzept.

15.08.2022
I have ordered a Gazebo in a certain color, I have received one in a completely wrong color without any explanation. Upon calling the customer service it was said to me that the Gazebo I ordered was not available even though it was listed as "Immediately Available" on the website when I bought it. To make things even more disappointing, the packages were not delivered to my home but left to a pick up station even though I was home waiting for the delivery. I also wrote a complaint and never received any response. All in all, after an almost 600€ purchase I was expecting a much better and more professional service. This was all highly disappointing.

Bewertungen für profizelt24.de

08.01.2023

von A. S.
Zelt schnell geliefert, innerhalb 4 Tagen. Beim Aufbau gab es etwas Probleme aufgrund Zubehör wie schrauben und Spannschlösser Warum hat die Schraube eine 14 Schlüsselweite und die Mutter SW 13 ? Unterlegscheiben , Fehlanzeige. Aufbauanleitung ist nicht so gut. Spannschlösser zur Dachverspannung, hier fällt bei der fast der Hälfte der mitgelieferten Schlösser eine Schraube raus weil das Innengewinde zu groß ist. Hier war es dann vorteilhaft das man solche Kleinteile in der Werkstatt hat.
Sehr kompetente Beratung und Service. Habe bereits das zweit Zelt geordert und jedesmal alles zur besten Zufriedenheit. Die Qualität ist in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Gerne wieder. Das Zelt ist super stabil und die Plane ordentlich dick. Im Aufbau mit den Schrauben dauert es natürlich etwas länger, aber zum Schluß ist es auch stabil.
06.01.2023
Letztes Jahr habe ich ein Lagerzelt gekauft. Eigenaufbau hat mir der mitgelieferten Anleitung sehr gut funktioniert. Nach einem halben Jahr und einem sehr stürmischen Herbst, hat es ein paar kleine Schäden gegeben! Der Kundendienst der Fa. TOOLPORT hat sich jedes mal sehr schnell und unkompliziert der Probleme angenommen und geholfen. Vielen Dank noch mal.
16.01.2023

Auf ein Mangel wurde umgehend reagiert und beseitigt. Das Zelt macht einen stabilen, wertigen Eindruck. Es soll Verkaufszelt auf Mittelaltermarkt werden. Dazu wird das stabile Zeltgestänge mit Holzfäller beklebt. Dieses sieht dann wie Holzstangen aus.
06.01.2023
Ich hab noch nie solch zerrissene und beschädigte Verpackung gesehen. Der Inhalt ist augenscheinlich in Ordnung. Ich kann mir nicht vorstellen,wie die Zusteller mit fremden Sachen umgehen. Da werde ich in Zukunft noch genauer drauf achten.
Bestellung, Versand, Auslieferung sehr schnell. Sendungsverfolgung unkompliziert und präzise. Selten so schneller Erhalt der Ware nach Bestellung. Sehr zufrieden mit Service. Könnte nicht besser sein.
Sehr gute Firma alles ging sehr schnell der Kontakt mit der Firma verlief auch sehr schnell und zu unserer Zufriedenheit. Leider haben wir es noch nicht geschafft die zelte aufzubauen.
Sehr schnelle Lieferung durch UPS, freundliche Zusteller, Ware sehr schön, vor allem die Tragetasche zum Verstauen des Pavillions alles perfekt. Danke!!!! Jederzeit gerne wieder!
18.01.2023

Einfache Menüführung, einfaches Bestellwesen, schnelle und zuverlässige Lieferung, auf den 1. Blick ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. So wünsche ich mir das als Kunde.
09.01.2023
Stabiles und geräumiges Zelt. Anleitung tlw. unübersichtlich ABER schnelle Hilfe bei Problemen beim Aufbau. Freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
Die Bestellung war total unkompliziert, die Angaben zur Anlieferung waren extrem Kundenunfreundlich. Wir saßen den halben Tag in Warteposition.
Kundenservice per Telefon. Super schnelle und freuntliche Beratung. Ich werde wieder bei Ihnen einkaufen schin bald für meine Gartenterasse
17.01.2023
nichts, ich bin zufrieden. Hier wird endlich Ersatz geschaffen für die "günstigen" Planen, die alle 2 jahre erneuert werden mussten.
17.01.2023
Sehr zügige und unkomplizierte Bearbeitung meiner Anfrage. Eine defekte Zeltstange wird neu gesendet ohne großes Hin und Her.
13.01.2023

Schneller Lieferservice . Gute Ware welche leicht zu handhaben ist. Kann diese Zelte nur weiter empfehlen Sehr gute Qualität

Schneller Versand und ein super Kundenservice. Eine Beanstandung wurde umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
04.01.2023

Die Metallteilen sind an den Enden scharfkantig! „normal“ Eine Verstärkung der Enden würde Verpackung und Inhalt schützen!
Schnelle und pünktliche Lieferung, Ware war bis zum letzten Schrauben vollständig, Das Zelt war leicht aufzustellen
05.01.2023

Sehr empfehlenswert. Sehr nettes Personal, sehr rasche Lösungsfindung bei Lieferproblemen. Materialqualität = top
11.01.2023

Vielen Dank für die kompetente Beratung des Kundenservices. Jederzeit wieder. Alles Gute für das gesamte Team.