profizelt24.de- Logo - Bewertungen

2.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

BN
Bernd N.
Furth bei Landshut
Super schnelle Lieferung - Zelt war innerhalb 36 Stunden nach Bayern geliefert. Verpackung ist verbesserungswürdig - ein Schraubenbeutel im Karton ist aufgeplatzt und es gingen einige Schrauben auf dem Transport verloren. Das Zelt würde ich nur in geschützter Lage nutzen (ist bei mir gegeben) und nicht auf freiem Feld aufstellen da es aufgrund seiner Bauweise zuviel Angriffspunkte / undichtigkeiten für Wind bietet. Aufbau ist leicht und kann mit 2 Personen gemacht werden.
Das Zelt wurde schnell geliefert . Alle Pakete waren einwandfrei und gut verpackt. Die Gestänge sind robust gefertigt und werden lange halten. Ein Rat meines Freundes ,der diese Zeltausführung schon für seine Pferde benutzt werde ich auch umsetzen. Es ist notwendig die Zelteingänge gegen verbiß zu schützen . Ich werde Elektrozaun an den Eigängen anbringen. Ich bin mit der Ware und dem Preis zufrieden.
03.02.2024
Der Service war super. Der Aufbau hat zwar um einiges länger als angegeben wurde aber durch die gute Anleitung und gut verarbeitete Teile wieder wett gemacht. Keine scharfen kanten. Bei den Schrauben hätte ich welche aus Edelstahl erwartet und gewünscht.
Lieferung war sehr schnell, Schenker hat mich telefonisch verständigt. Verpackung der Lieferung aufwendig aber gut kein Transportschaden! der Inhalt der Verpackung sehr gut beschriftet ! Bin rundum zufrieden mit dieser Lieferung ! Das Aufbauen wie sagt man auch für den nicht so Schlauen erkennbar gut ! danke O.Fricke
KG
Kerstin G.
Halberstadt
11.02.2024

Zelt und Lieferzeit 5 Sterne, Verpackung 1 Stern

Unser Weidezelt wurde schnell geliefert, allerdings war die Verpackung schon zerrissen und Teile sind aus dem Karton gefallen. Einen zuverlässigeren Paketdienst wählen, der besser mit den Paketen umgeht und festere Verpackung verwenden.
31.01.2024
Das von uns ausgesuchte Zelt ist genau das was wir benötigen um unseren Flohmarktstand zu betreiben. Durch die durchsichtigen Seitenteile kann uns auch bei Regen nichts nass werden. Ir sind sehr zufrieden.
LG
Lutz G.
Wietze
29.01.2024

Perfekt

Ware kam schneller als im Onlineshop angegeben, ausführliche Benachrichtigungen über den Status (Geldeingang, Versandstatus usw.), Zustellung über UPS perfekt. Den Shop kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Sehr schnelle Lieferung ich war erstaunt, dafür bekommen sie sehr gut! Verpackung sehr aufwendig mit guter Übersicht sehr gut! Montageanweisung auch sehr gut für jeden Menschen verständlich !
HS
Henner S.
Abbensen
Die schnelle Lieferung und prompte Zustellung des Paketes. Außerdem war der Service um das Paket herum sehr gut bei der Anlieferung.
08.02.2024
Unschlagbarer Kundendienst.. Es fehlten Teile,diese wurden unverzüglich zugeschickt,sodass einem Aufbau nichts mehr entgegen stand...
Die Abwicklung und Lieferung wurde prompt und ohne Probleme ausgeführt. Paket kam ohne Beschädigung entsprechend der Bestellung an.
Sofortige Bearbeitung, schneller Versand und eine super freundliche Kommunikation per Email. Von uns eine glatte Eins.
02.02.2024

Preis-Leistung OK, Service Top

Preis-Leistung für die Zelte sind OK. Außerordentlich zufriedn sind wir mit der guten Kommunikation und super Service
DF
Detlef F.
LAünen
31.01.2024
Kann noch nichts mitteilen dan noch nicht aufgestellt wurde . Die Lieferung war sehr gut und auch sehr schnell.
Ist noch nicht aufgebaut, aber alle Teile sind da 👉 wenn alles fertig ist kann ich das Gesamtergebnis bewerten!
02.02.2024
Sehr zuvorkommendes Unternehmen. Tolle Kommunikation. Die fehlenden Teile aus einer Lieferung waren schnell da.
EK
Enzio K.
Potsdam

Alles gut

Immer auf dem laufenden. Würde immer informiert welchen Status die Sendung hat. Lieferung alles super.
JS
Jeannette S.
Schwarmstedt
Schnelle Lieferung. Mehr kann ich nicht sagen, weil wir das Garagenzelt noch nicht aufgebaut haben.
05.02.2024
einfache Bestellung und Abwicklung, schnelle Lieferung, übersichtliches Webangebot......gerne wieder!
CE
Corinna E.
Duisburg
Die Ware ist in einem ordentlichen Zustand. Die Lieferung verzögerte sich durch UPS um 3 Tage