profizelt24.de- Logo - Bewertungen

2.865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

Sehr gutes Produkt mit kleinem Mangel

Wir haben für unseren Hundeverein den 4x4 Sunset deluxe gekauft. Bestellung und Lieferung einwandfrei. Die Verpackung hat Vorbildcharakter. Alles sauber beschriftet und mit einer klaren Anleitung, die man sehr genau lesen sollte. Es dauert, bis man alles ausgepackt und sortiert hat. Der Aufbau verlief bis auf ein kleines Manko problemlos. An einem Ständer stimmte etwas mit den Gewinden nicht. Die Schrauben gingen nicht sauber rein. Nach Rücksprache mit dem Service wurde ohne Zögern ein Ersatzständer geschickt. Top Service! Für den Aufbau sollte man sich viel Zeit nehmen. 4-8 Stunden mit 2 Leuten sind schon drin ohne Vorarbeiten für den Untergrund. Ein kleiner Mangel bezüglich der Seitenteile. Wenn alles geschlossen ist, wehen die Seitenteile bei Wind stark hin und her. Am Boden ist keine Befestigung möglich. Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden.
Ich war überrascht von der Superbezeichnung aller Bauteile, von der kleinsten Schraube bis zum größten Teil. Eine gut verständliche Aufbauanleitung machte die Montage einfach. Kleinere Probleme beim Aufbau stammten zu mindestens 90 % vom Aufbauteam. Alles in allem war alles , von der Bestellung bis zur Lieferung, der Qualität und wunderschönen Endprodukt nur mit Note 1 zu bewerten. So konnte ich diese Erfahrung auch umgehend an eine Interessentin weitereben die ebenfalls begeistert warmit Sicherheit bald neue Kundin wird.
FS
23.03.2024
Super Produkt. Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Gute Anleitung, leicht zu verstehen und Aufbau mit zwei Personen in gut 5 Stunden. Alle Einzelteile gut verpackt und Produkt hat eine tolle Qualität. Wir sind sehr zufrieden. Extra Stern: Alle Schrauben, Unterlegscheiben usw. in mehr als ausreichender Quantität beigefügt. finde ich extrem gut. Auch die Lieferung war extrem schnell. Fazit: Jederzeit wieder.
Die Lieferung der Ware ging zügig und problemlos. Ich hatte jedoch vorher eine falsche Bestellung aufgegeben. Diese habe ich innerhalb von 10 Minuten widerrufen. Die Widerrufsbestätigung habe ich auch recht schnell erhalten. Leider musste per PayPal bezahlt werden und mir wurde trotz Widerruf der Betrag von meinem Konto abgebucht. Ein Anruf bei Profizelt 24 ergab, dass die Rückerstattung von dem S
RG
Roland G.
Ludwigsburg

Gute Entscheidung für stabilezelte

Dachplane sehr passgenau aufgelegt werden, ansonsten hat man Probleme diese zu verspannen - ein Hinweis in der Aufbauanleitung wäre super gewesen. Dafür die Hinweise mit der Montage der Giebelteile gemäß Schritt3 sehr gut und hilfreich. Gestänge etc perfekt und deutlich besser als beim Mitwettbewerber Profizelte. Giebelhöhe ist überdimensioniert, hilft aber vermutlich bei starkem Regen

Trotz 3 Mal züzätzlich bohren weil die Löcher nicht gepasst haben

Das Gewächshaus ist halb im Schatten und wird im Sommer als Pavillon benutzt und sonst doch zum Teil als Gewächshaus Wir denken dass es den Winter draußen überleben wird Es ist gut aufgebaut, stabil, gut gelüftet . Wir werden die Reißverschlüsse schonen die oberen Verbindungen mit Klipps für die 2"Türen" könnten etwas länger sein damit man nicht so eng aufrollen muss
Schnelle Lieferung, Lange Wartezeit am Telefon bzw. Rückruf erfolgte erst am anderen Tag, am Nachmittag, während der Arbeit (wo ich nicht ans Telefon darf) Hatte nur eine einfache Frage, die im Serviceteam man nicht beantworten konnte. Nach Größe und Gewicht, ob der Faltpavillion zusammengeklappt ins Fahrzeug passt und ob man ihn alleine tragen kann
Ich bin zufrieden. Ich habe einen Pavillon gesucht, der meinem alten entgegen kommt. Es gab verschiedene Anbieter auch etwas günstigere aber "Plün" kauft man immer drei mal. Deshalb eher auf profizelt 24 gesetzt. Ich freue mich auf den Sommer und laue Abende im Garten. Gegen fiese Flugsaurier ect. habe ich gleich das Moskitonetz mitbestellt.
AR

37627

Lieferung kam in drei Verschiedenen Wagen an . Die Montageanleitung leider erst , im letzten Paket enthalten . Konnten erst dann kontrollieren , ob alles enthalten ist . Vielleicht das nächste Mal , in jedem der 4 Kantons eine Inhaltangabe auf jedem ( oder im ) Paket schreiben . Aufbau hat super geklappt , aber nicht in 2 Stunden .

Erstklassige Falt-Pavillons und super Service auch Jahre nach dem Kauf.

Ich gebe hier 5 Sterne, weil die Alu-Faltpavillions von sehr guter Qualität sind, und auch nach vielen Jahren der Nutzung, die Firma Profizelt24 (Toolport) noch Ersatzteile liefern kann und einen erstklassigen Service bietet. Dies nenne ich Nachhaltigkeit, vielen Dank dafür.
Soweit alles Top nur die Beschreibung dürfte etwas genauer sein (Schellen vor dem Zusammenbau auf die Stangen schieben.)Die Schürzen etwas breiter und länger wäre auch besser. An meinem Zelt sind ein paar kleinere Fehler von ihnen mit Kugelschreiber markiert worden.

Super Shop super Service

Es gab bei dem bestellten Pavillon einen Produktionsfehler, der den Aufbau verhinderte. Habe mit dem Service kontaktaufgenommen und es wurde alles schnell und freundlich geregelt. Daher volle Sterne. Gerne wieder. Die sonstige Qualität der Ware ist auch super.
Hallo ihr Lieben Alles hat gut geklappt, auser die Zustellung. Bei der Zustellung were es schön wenn der Paketdiens bescheid gibt wenn das Paket da ist, und alles mit einmal kommt. das Partyzelt kam auf zwei Tage und die Pakete waren defekt. Sorry Lg. Tobi

Eine Alternative zum Sonnenschirm

Ein sehr praktisches Zelt, superschnell aufgebaut, abgebaut! Man sollte sich die Ausführung genau überlegen, die professionelle Ausführung ist langlebiger. Und im verpackten Zustand sensationell klein!!! Sehr empfehlenswert!
UB
Ulrich B.
Bielefeld
Die Ware ist einfach nur top. Mit UPS verschicken ist nicht ganz so gut weil man den ganzen Tag zu Hause bleiben muss denn es wird ein großes Zeitfenster angegeben und dann kommt der Zusteller noch 4 Stunden später.
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Nach 3 Arbeitstagen war der Pavillion bei mir. Er ist so wie in der Beschreibung, gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Ich bin sehr zufrieden!

Pavillon Sunset Deluxe

Von der Beratung, Bestellung und der schnellen Lieferung alles bestens. Man(n) sollte es mindestens zu zweit aufbauen. Die Anleitung ist leicht verständlich und alle Teile sind nummeriert.
Es war einfach klasse. Kaufen, Geliefert und Aufgebaut. Sehr gute Kommunikation, gutes Material was will man mehr. Die Qualität passt zum heutigen Preis. Danke und gerne wieder.
24.03.2024
schnelle lieferung, super verpackt es waren keine schäden am pavillion, die qualität war sehr gut. kann man nur empfehlen. würde jederzeit wieder bei ihnen kaufen. mfg D. Siems

Garten-Pavillon 3x3

Perfekte Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, alles toll verpackt und, das wichtigste, ich habe ein super Garten-Pavillon bekommen, sehr gut verarbeitet und leicht aufzubauen.