profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.348 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

m s.
Überherrn
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung Material komplett , nichts hat gefehlt. Beschreibung übersichtlich und nachvollziehbar Preis Leistung super Kann man nur weiterempfehlen
HB
Holger B.
Torgelow am See
03.07.2024
Ich habe schon ein 6x3 Faltpavillon. Jetzt ein 3x3 dazu bestellt. Ich gehe davon aus, das der 3x3 ebenso gut ist wie der 6x3. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Die Nummerierung ist großartig. Gut wäre es, wenn Teile zweimal oder mehrmals gleich zusammengesetzt werde dies mit 2x oder 3x oder 4x, ... zu kennzeichnen.
HM
Harry M.
Harsum
Läßt sich gut und mit Anleitung leicht aufbauen. Witzig: Schrauben Heringe und Befestigungsgummis passen auf das Stück genau, darf nichts verloren gehen.
CG
Claudia G.
Oderwitz
03.07.2024
Schnelle Lieferung, Plane hat eine gute Qualität. Weitere Bewertungsgrundsätze werden erst mit dem Auf- und Abbau des Pavillons (im August) eingeschätzt.
12.07.2024
Bestellung und Lieferung des Anlehngewächshauses Alles hat bestens funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung ca. eine Woche, alles ohne Probleme.
SB
Sabine B.
Neukalen / Schlakendorf

Toll

Seh guter Service am Telefon bei Fragen. Echt sehr schnelle Lieferung 2 Tage . Das Zelt ist auch top ich habe nichts zu meckern. Ist sehr zu empfehlen.
Fairer Preis für gute Ware. Haben zwar nur das Planenmaterial gebraucht, war aber als Komplettsatz mit Gestell günstiger als die einzelnen Ersatzteile.
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung auch die vorab Info super!! Nur Ups war unmöglich, da der Fahrer die Kartons hin geworfen hat,und dadurch Kartons defekt sind.
Super Beratung und danach tolle Kaufabwicklung. Lieferung war schnell und alles kam in einem sehr guten Zustand bei uns an. Jeder Zeit gern wieder😉👍.
SW
S. W.
Dresden

Sehr zu empfehlen

Sehr gute telefonische Beratung, toller Service und super schneller Versand und top Qualität sowie sehr guter Pavillon mit Hardtop, sehr zu empfehlen
Soweit alles okay. Beschreibung sehr gut. Aber das Werkzeug ist wirklich ein Witz. Verarbeitung sehr sehr gut.Kann ich nur Weiterempfehlen MFG Harry
Super schnelle Lieferung. Produkt ist super und leicht zu handhaben. Kundenservice sehr nett am Telefon. Nur mit UPS gab es ein bisschen Probleme.
KS
Katja S.
Böblingen
10.07.2024
Super Qualität, Artikel wie beschrieben. Erster Aufbau des Faltpavillons zu zweit in 10 Minuten realistisch, danach geht es sogar schneller.
11.07.2024
einfach top. Lieferung in die Schweiz ging innerhalb von 4 Arbeitstagen, das Zelt war deutlich besser als erwartet - sogar super! Danke

Pünktliche Lieferung!

Lieferung kam genau zu dem genannten Termin pünktlich bei uns an. Sehr empfehlenswert. Falt-Zelt entspricht genau unseren Vorstellungen.
TI
3x6m Faltzelt bestellt kam innerhalb von 5 tagen an. Sehr Stabil und hochwertige Planen. Aufbau war zu zweit in 15min. erledigt.
TS
T. S.
Ubstadt-Weiher
12.07.2024
Hatten einen kleinen Transportschaden. Hier wurden sofort die beschädigten Teile kostenfrei nachgeliefert. Immer wieder gerne :-)
SB

Partyzelt 4x8 m

Gute, schnelle Kommunikation. Ein Teil hat gefehlt, wurde anstandslos sofort nachgeliefert. Aufbau des Zeltes erfolgt erst noch.
08.07.2024
Hallo, ich habe das Zelt mit meiner Frau aufgestellt :) Das hat einfach super geklappt :) Alles Top nach Maß :) Wir sind happy :)