gartentotal.de- Logo - Bewertungen

gartentotal.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.05.2008
aktualisiert am: 01.10.2022
gartentotal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartentotal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.05.2008
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für gartentotal.de

Hat mich gefreut eine optisch so attraktive Wasserzapfstelle zu finden, noch dazu zu einem passablen Preis. Leider ist die Kugel obendrauf kaputt, aber die Hin-und Herschickerei ist es nicht Wert zu reklamieren. Solarleuchten sehr schön, noch nicht ausprobiert wegen ständigem Schlechtwetter. Geärgert hat mich, dass ich unmittelbarer nach der Bestellung den "Erstbestellerrabatt" oder war es "Versandkostenfrei" gelesen habe. Man muss echt schon dedektifisch vorgehen, um ja nix zu übersehen. Das könnte ja wirklich im Warenkorb aufscheinen.

05.12.2021
Ware bestellt, Betrag überwiesen, keine Ware bisher erhalten, auf zweimalige Nachfrage per Email an gartentotal.de keine! Antwort erhalten.

Bewertungen für gartentotal.de

04.09.2022
Gartenteichschale wurde schnell geliefert. Kann noch nichts über den Teich schreiben da ich ihn erst mal fertigstellen muss.
05.09.2022
Netter Telefonkontakt, superschnelle Lieferung, Ware bruchsicher verpackt. Alles Top !
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Gerne wieder
14.09.2022
08.09.2022
08.09.2022
04.09.2022
Habe einen Rotor als Ersatzteil bestellt. Bezahlung sofort. Die Lieferzeit nach 1Woche nicht als Mitteilung oder Hinweis. Der Service kann verbessert werden. Warte noch auf Lieferung.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
habe meinen Artikel auch nach 10 tagen nicht erhalten. bei nachfrage wollte man beim Hersteller nachfragen und sich bis heute nicht wieder gemeldet